ebay goldverkauf -.-

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Darkmerlin
Feuerwolf

ebay goldverkauf -.-

Beitrag von Darkmerlin » 1. Nov 2008, 08:00

http://cgi.ebay.de/Freewar-250-000-Gold ... 240%3A1318
Angebotsende: 02.11.08 19:12:48 MEZ (1 Tag 10 Stunden)
Bitte überprüfen, wer um das Datum rum in Welt 12 250k GM zugesteckt bekommt und dann beide Accs bannen -.-
#######

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: ebay goldverkauf -.-

Beitrag von LuBuLegend » 1. Nov 2008, 12:23

Bei Ebay gibts auch eine Artikel-Melden funktion.
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 1. Nov 2008, 20:21

Es bringt aber eindeutig mehr Lubu wenn erst das geld übergeben ist und dann beide Gebannt werden weil der Schaden höher ist und es sich der Käufer 2 mal überlegt ob er das nochmal macht und wenn dadurch sich irgendwann keiner mehr traut zu kaufen werden die Verkäufe auch irgendwann aufhören. Da es keine Käufer mehr gibt.

Daher finde ich schon die Lösung am ende Beide zu Bannen viel besser.

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 1. Nov 2008, 20:33

Ich frag nen Freund, der noch nicht in W12 angemeldet ist, ob er das schnell tun könne..
Ich geb ihm 250k von mir, und sag ihm, wann er es, wie, und an wen übergeben soll.
Zack, sind zwar meine 250k, aber womöglich auch ein Spieler den man nich so mag..
Sinnlos?!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Nov 2008, 05:04

und die übergabe von dir zu dem freund den du nicht magst sieht sotrax natürlich nicht neinnnnn 8)

das melden der artikel bringt übrigens null, haben wir versucht beim accountverkauf aus welt4 ;). ebay kümmert sich null darum.

bannen bringt mehr ;)
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Nov 2008, 08:30

dazu m,üßte der betreiber auch ne meldung an ebay machen, das er acc verkäufe und goldverkäöufe verbietet und eine meldung reicht da meistens nicht aus, aber mehrere schon. außerdem gibt es da ne menge anderer ähm hust sachen,wie man das machen kann :twisted:

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 5. Nov 2008, 16:53

ich wäre für gefakte angebote, um bei erhalt des freewar-namens den käufer gerade direkt zu bannen :mrgreen:
Bild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 5. Nov 2008, 22:11

lool boot ^^

Warum bist du so sehr gegen Ebay Goldverkauf Darkmerlin? Hast du auch was dagegen, wenn sich Leute in RL 5 Sponsis kaufen und sie im Spiel dann wieder verkaufen? Ist doch mehr oder weniger das selbe, nur, dass sich der Geldbetrag unterscheidet oO
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Nov 2008, 22:17

-crYsis- hat geschrieben:lool boot ^^

Warum bist du so sehr gegen Ebay Goldverkauf Darkmerlin? Hast du auch was dagegen, wenn sich Leute in RL 5 Sponsis kaufen und sie im Spiel dann wieder verkaufen? Ist doch mehr oder weniger das selbe, nur, dass sich der Geldbetrag unterscheidet oO
das eine ist verboten, das andere nicht, total dummer vergleich

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 17. Nov 2008, 00:22

Ebay macht nichts gegen Sachen, für die sie a) nicht belangt werden können und b) daran verdienen ;)

Ob es erlaubt ist, moralisch vertretbar o.ä. ist Ebay dabei vollkommen egal.

Warum Sotrax die nicht bannt, kann ich allerdings nicht verstehen.

Er müsste eigentlich auch eher ein Interesse daran haben, dass EUR <-> gm über Sponsorgutscheine getauscht werden und nicht über Ebay. Bei ersterem kann er daran verdienen, bei zweiterem hat er nur unnötig mehr Spieler auf den Servern, die a) für mehr Serverbelastung führen und b) Geld mit seinem Service "verdienen" (was besonders gut mit Bots klappt).

Vielleicht fehlt einfach nur die Zeit und Lust dazu?

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Nov 2008, 00:30

-crYsis- hat geschrieben:Warum bist du so sehr gegen Ebay Goldverkauf Darkmerlin? Hast du auch was dagegen, wenn sich Leute in RL 5 Sponsis kaufen und sie im Spiel dann wieder verkaufen? Ist doch mehr oder weniger das selbe, nur, dass sich der Geldbetrag unterscheidet oO
vllt ist er garnicht dagegen aber weiß das es verboten ist und meldet es. ich finde multis in einer welt auch gut - ist aber leider auch verboten :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt