geschrumpftes larafstrauch
-
- Kriechlapf
geschrumpftes larafstrauch
was kann man mit einer geschrumpften larafstrauch machen kann man die trainieren (wie beim feuervogel) das der blüten gibt oder was soll man damit?
ich meine übrigens nicht den bonsei laraf ich meine einen normalen geschrumpften

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
lol lino, ich glaub das war ne frage, kein vorschlag ^^
zur Frage: nein, den Laraf kannst du dir als Zimmerpflanze im Schließfach halten (darfst allerdings nich vergessen, ihn alle 7 Tage zu füttern) oder beim Metzger schlachten lassen, was allerdings keine Kohle bringt, weil der Laraf beim killen auch nix abwirft.
Sollte es widererwarten ein Vorschlag sein: Dagegen, eben der Begründung Linos wegen
zur Frage: nein, den Laraf kannst du dir als Zimmerpflanze im Schließfach halten (darfst allerdings nich vergessen, ihn alle 7 Tage zu füttern) oder beim Metzger schlachten lassen, was allerdings keine Kohle bringt, weil der Laraf beim killen auch nix abwirft.
Sollte es widererwarten ein Vorschlag sein: Dagegen, eben der Begründung Linos wegen

wenn's jemand interessiert 

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Re: geschrumpftes larafstrauch
der, die, das, tata, wer, wie, was *sing*dark-minister hat geschrieben:geschrumpftes larafstrauch
was kann man mit einer geschrumpften larafstrauch [...] einen normalen geschrumpften
was isser denn nu die larafstrauch? ein der, ein die oder ein ding *confused*
wenn's jemand interessiert 

-
- Kriechlapf