angeflüstert trotz deaktivem flüsterns
angeflüstert trotz deaktivem flüsterns
ich wurde heute wiederholt, trotzdessen, dass ich das flüstern deaktiviert hab, weils mich nervt, dennoch angeflüstert.
wie stell ich das denn nun entgültig ab?
Und ja, ich bin mir sicher, dass es deaktiv ist!
wie stell ich das denn nun entgültig ab?
Und ja, ich bin mir sicher, dass es deaktiv ist!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: angeflüstert trotz deaktivem flüsterns
Hm...
Evtl. hat das der Spieler über einen neuen Tab gemacht(kenne mich damit nicht aus...)...
Und bist du dir GANZ sicher, das du es aus hast?(klingt blöd, aber man kann sich verklicken)
Evtl. hat das der Spieler über einen neuen Tab gemacht(kenne mich damit nicht aus...)...
Und bist du dir GANZ sicher, das du es aus hast?(klingt blöd, aber man kann sich verklicken)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Doc Brenner
- Kaklatron
Das kann per Linking übergangen werden, daher vergewissern, dass es zu 100% ausgestellt ist. Falls ja und du wieder angeflüstert wirst einfach per Mod-Brief melden und dort sagen, dass es ausgestellt ist und da jemand linkt.
W5 - Was sonst?
Egal, hauptsache der Postingcounter geht hoch, wa?
Nochmal: Ich bin mir sicher, dass ich es deaktiv habe! Ich hab den User auch gleich darauf angesprochen, dass ich es nicht umsonst deaktiviere... Keine Reaktion.. -.-
Zum Thema Mod-Brief:
Nochmal: Ich bin mir sicher, dass ich es deaktiv habe! Ich hab den User auch gleich darauf angesprochen, dass ich es nicht umsonst deaktiviere... Keine Reaktion.. -.-
Zum Thema Mod-Brief:
Der Moderator Sultana lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Hi,
also falls du es wirklich aus haben solltest, schick das bitte an den support, wir können hier leider nichtsmachen,
Sultana
- Doc Brenner
- Kaklatron
Eine sehr unzureichende Antwort von dem Mod. Natürlich können sie was machen und zwar dem Täter einen Mod-Brief schreiben, dass er das lassen soll oder mit den notwendigen Konsequenzen leben muss.
Mit Support ist übrigens das hier gemeint und nicht das Forum, falls es darum ging.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Aber was die dort sagen sollen, ist mir dann auch ein Rätsel.
Mit Support ist übrigens das hier gemeint und nicht das Forum, falls es darum ging.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Aber was die dort sagen sollen, ist mir dann auch ein Rätsel.
W5 - Was sonst?
Wenn du Flüstern deaktiviert hast und dich trotzdem einer anflüstert ist das "linken" was untersagt ist.
Moderator einzuschalten war richtig, nur hätte dieser auch etwas machen müssen. Erst mal den entsprechenden User darauf hinweisen, dass linken verboten ist, egal in welcher Art und Weise. Auch wenn es "nur" zum anflüstern ist.
=) So weit so gut ist es in w6. .. Sprech evtl. mal einen anderen Mod darauf an oder wende dich gleich an euren S-Mod.
In den Support sollte so was egtl. nicht.
Moderator einzuschalten war richtig, nur hätte dieser auch etwas machen müssen. Erst mal den entsprechenden User darauf hinweisen, dass linken verboten ist, egal in welcher Art und Weise. Auch wenn es "nur" zum anflüstern ist.
=) So weit so gut ist es in w6. .. Sprech evtl. mal einen anderen Mod darauf an oder wende dich gleich an euren S-Mod.
In den Support sollte so was egtl. nicht.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Gut, ich hab grad nen Brief an den SMod geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn der angesprochene Mod nichts damit anzufangen weiß weil zu unerfahren oder einfach nicht auf die Idee kommt dass das per Linking läuft, ist Support schon der absolut richtige Ansprechpartner. Smod direkt anschreiben kommt in diesem Fall wohl ungefähr aufs Selbe hinaus, sollte der Smod allerdings auch mal nichts machen können, ist Support praktischer weil es da einfach gleich weitergeschubbst werden kann Richtung Admin.
Fand die Reaktion vom Mod nicht falsch.
Er kann dem Linker zwar sagen, dass es verboten ist, aber nachweisen kann man das ja nicht
Also gehts letztendlich nur über den Support
Er kann dem Linker zwar sagen, dass es verboten ist, aber nachweisen kann man das ja nicht
Also gehts letztendlich nur über den Support
- Doc Brenner
- Kaklatron
Das hängt von der Intention von Aslan Leu ab. Wenn das Geflüstere einfach nur aufhören soll, dann reicht ein Mod-Brief an den Verursacher. Wenn der Verursacher aber gebannt werden soll wegen Linking, dann bedarf es Beweisen und da kann ein Mod sicherlich nicht weiterhelfen, da es dann Sache des Supports ist.
W5 - Was sonst?
Weder kann der Mod sehen ob XY wirklich den TE anflüstert ( der TE könnte ja auch lügen )
Noch kann man als Mod sehen ob XY aufhört nach dem Modbrief.
Einen Modbrief sollte man natürlich trotzdem schreiben. Einfach um die Reaktion des mutmaßlichen Linkers zu bekommen.
Gut man könnte sich noch vom TE das Passwort geben lassen wenn derjenige regelmäßig angeflüstert wird, stundenlang möchte man ja auch nicht in einem fremden Acc rumsitzen und warten.
Noch kann man als Mod sehen ob XY aufhört nach dem Modbrief.
Einen Modbrief sollte man natürlich trotzdem schreiben. Einfach um die Reaktion des mutmaßlichen Linkers zu bekommen.
Gut man könnte sich noch vom TE das Passwort geben lassen wenn derjenige regelmäßig angeflüstert wird, stundenlang möchte man ja auch nicht in einem fremden Acc rumsitzen und warten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
jaja blitz wie war das gleich gebe dein password nie einem admin, moderator, s-mod, der putze des s-mods oder .... 

Mfg Schlächter
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Das einfachste wäre: du hast es gerade ausgeschalatet während er dich angelüstert hat oder nachdem er ein flüster-chat dingens zu dir geöffnet hat.. das bleibt dann bis ers weg macht!
Falls dus immer auf aus hast.. kP wohl wirklich linken
Falls dus immer auf aus hast.. kP wohl wirklich linken