Sponsor in Welt 14

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Nakama
Waldschlurch

Sponsor in Welt 14

Beitrag von Nakama » 25. Jan 2009, 19:12

Wieso bin ich kein Sponsor?Ich habe per Telefonanruf 10 Euro bezahlt und am Ende folgende Nachricht erhalten:

Sponsor Account
freigeschaltet
Dein Account wurde nun für 4 Monate (120 Tage) auf Sponsor Account gesetzt. Das ganze freewar.de Team dankt dir herzlich für deine Unterstützung. Nur durch Leute wie dich können wir die hohen Serverkosten finanzieren.

Trotzdem kann ich nicht auf die Sponsorfunktionen zugreifen.

Das gleiche Problem hatte ich vor gut einem Jahr beim Start von Welt 12. Damals wurde mir der Sponsorstatus nachträglich zugesprochen.

Ich verstehe jedoch nicht wieso es in der Zwischenzeit nicht gelungen ist, das Problem in den Griff zu bekommen.

Die Aussicht darauf, wieder mit nicht unerheblichem bürokratischem Aufwand verhindern verhindern zu müssen, das mein Geld im Nirwana verschwindet, verdirbt mir schon wieder gewaltig die Lust am Spiel :(

Ich habe den gleichen Text auch ingame an den Support versandt und hoffe auf baldige Abhilfe...

trotzdem fg Nakamura

space1980a
Teidam

Re: Sponsor in Welt 14

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 19:15

Da muss man fast schon sagen, selbst Schuld. Der Server ist am laggen, da so viele gleichzeitig spielen wollen und zusätzlich wollen viele Sponsor werden, klar das es da zu Problemen kommt.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Jan 2009, 19:16

Lass Hirn vom Himmel regnen ^^
Die einzige sichere Möglichkeit Sponsor zu werden ist schon vor Start einer zu sein ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nakama
Waldschlurch

Beitrag von Nakama » 25. Jan 2009, 20:56

Dann wäre es aber sinnvoll, die Option Sponsor zu werden zunächst zu sperren. Bei 700 Spielern die momentan gleichzeitig angemeldet sind findet sich immer ein Dummerin dem Fall wohl ich

Eine Mitverantwortung seitens Sotrax und Co lässt sich nicht abstreiten.

fg Nakamura

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 25. Jan 2009, 20:59

Wo is da der sinn?
Ob du nun in drei tagen erst hättest Sponsorn können oder ob du solange warten musst bis du den Status erhältst? Das kommt aufs gleiche raus...und deinen Sponsorstatus bekommste so oder so

Nakama
Waldschlurch

Beitrag von Nakama » 25. Jan 2009, 21:10

Das ist eben die Frage ob, der Sponsorstatus mir auch dann nachträglich anerkannt wird, wenn ich mich nicht an den Support wende. Die bekommen das vielleicht sonst gar nicht mit, dass was schiefgelaufen ist...

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 25. Jan 2009, 21:15

Was heißt wenn du dich net an den Support wendest?
Das ist ja nun beim besten willen nicht schwer. Wie wäre es wenn du einfach mal bis morgen Mittag wartest und dann beim Support nachfragst.
Als wenn dass soviel Aufwand macht.

Altes Auto
Kaklatron

Beitrag von Altes Auto » 25. Jan 2009, 21:16

das ist wirklich allein Deine Schuld, daß es einen riesen Lag geben wird war angekündigt bzw schon vermutet worden, dann direkt zu sponsorn, vor allem wenn man das von W12 schon kennt ist mehr als dusselig *g*

Nakama
Waldschlurch

Beitrag von Nakama » 25. Jan 2009, 21:29

Ich habe soeben einen Sponsorgutschein per Post bekommen. Vielen Dank! :)

Ihr habt ja recht! Aber ich war halt etwas durch den Wind, weils wieder net geklappt hat.
Thread kann geschlossen werden :D

fg Nakamura

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 26. Jan 2009, 01:38

Thema erledigt und gesperrt.

Gesperrt