Notizblock Unique
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Notizblock Unique
moin
also ich hab mal einen itemadmin gefragt ob man notizblöcke zum unique machen kann und hab darauf nur die antwort bekommen dass es nicht geht...
da wollte ich hier mal nachfragen was es da für einen grund gibt
also zb bei einem feuervogel dass der sich auflöst oder sterben kann... da fällt mir bei einem notizblock jetzt kein grund ein und ich würde gerne wissen warum =)
also ich hab mal einen itemadmin gefragt ob man notizblöcke zum unique machen kann und hab darauf nur die antwort bekommen dass es nicht geht...
da wollte ich hier mal nachfragen was es da für einen grund gibt
also zb bei einem feuervogel dass der sich auflöst oder sterben kann... da fällt mir bei einem notizblock jetzt kein grund ein und ich würde gerne wissen warum =)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- space1980a
- Teidam
Re: Notizblock Unique
Der Item-Admin kennt die Programmierung, aber viele hier nicht. Eine qualifzierte Antwort kann es daher nur von einem Admin oder einem Item-Admin geben.
Aber anders gefragt, was bringt dir die Antwort? Wenn der Item-Admin Nein sagt, dann ist das ein Nein, selbst wenn es gehen würde. Es gibt mehrere Items die nicht geändert werden (dürfen).
Aber anders gefragt, was bringt dir die Antwort? Wenn der Item-Admin Nein sagt, dann ist das ein Nein, selbst wenn es gehen würde. Es gibt mehrere Items die nicht geändert werden (dürfen).
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ja ich weiß... ich bin nur etwas neugierig und würde gerne wissen warum der nicht geändert werden kann/darf
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- kevin3002
- großer Laubbär
Weil sich in der Gegenwärtigen Programmierung der Itemname immer auf Notizblock nr xxxxx zurückändert sobald man etwas darauf schreibt.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm ok vielen dank
Naja, wenn man soweit das schon weiß, kann man auch einfach diesen Teil mit anpassen *grinst frech zu kevin3002*
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- kevin3002
- großer Laubbär
*lach*
Wie das geht weiß ich auch. Aber wissen das alle?
Daher denke ich ist dies für viele der Grund...
Letztendlich ist es nuneinmal Entscheidung des Item-Admins.
Theoretisch ist es durchaus möglich, Notitzblöcke anzupassen. Ebenso wie es theoretisch möglich wäre, Pfeilbeutel und Armbrust aufeinander abzustimmen und als Unique zu bauen. Auch gelten nicht für alle Uniques Vorschriften "von oben", sodass dort dann der Item-Admin selbst entscheiden kann.
Und wenn ein Item-Admin nun ein Unique ablehnt, zu bauen, dann muss man das als Spieler akzeptieren (ob er das nun aus Unwissen, zum Schutze des Spielers, damit das Unique nicht kaputt geht oder aus anderen Gründen nicht macht, braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden).
lg, Xartos
Theoretisch ist es durchaus möglich, Notitzblöcke anzupassen. Ebenso wie es theoretisch möglich wäre, Pfeilbeutel und Armbrust aufeinander abzustimmen und als Unique zu bauen. Auch gelten nicht für alle Uniques Vorschriften "von oben", sodass dort dann der Item-Admin selbst entscheiden kann.
Und wenn ein Item-Admin nun ein Unique ablehnt, zu bauen, dann muss man das als Spieler akzeptieren (ob er das nun aus Unwissen, zum Schutze des Spielers, damit das Unique nicht kaputt geht oder aus anderen Gründen nicht macht, braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden).
lg, Xartos

Schreib ne FAQkevin3002 hat geschrieben:*lach*

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht