Soeben wurde der Account von meinem kleinem Bruder (Mair) gesperrt.
Mein Account wurde für 3 Tage gesperrt (McCrystal)
Also mal grundsätzlich zur Situation:
2 verschiedene Freewar-spielende-Computer + dritter Nicht-Freewar-spielender-PC
1 Internetanschluss
1 Router
=> eine IP für alle 3 PC\s
Das mit dem Test hat mein Bruder irgendwie nicht so mitbekommen, da er gerade von unserem Vater zum "Geschirrabtrocknen" gerufen wurde.
Bitte um Lösung des Problems
liebe Grüße
McCrystal
Edit sagt, dass ich nur noch wenig Zeit habe, da ich heute noch verabredet bin, und mein Bruder schon raus ist...
Also wenn es uns beide benötigt, würde morgen wahrscheinlich am besten passen. Danke
Edit2 sagt, dass ich nun duschen gehen, und danach zu meiner Verabredung gehe
Vermeintlicher Multiaccount
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Vermeintlicher Multiaccount
so erledigt
Edit sagt, dass ich nur noch wenig Zeit habe, da ich heute noch verabredet bin, und mein Bruder schon raus ist...
Also wenn es uns beide benötigt, würde morgen wahrscheinlich am besten passen. Danke
Edit2 sagt, dass ich nun duschen gehen, und danach zu meiner Verabredung gehe

nein Spaß...
du bist hier falsch melde dich hier
hier kann dir nicht geholfen werden
erzähle im support was genau passiert ist und man wird dir sicherlich helfen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Erinnert irgendwie an chemie der hat auch dutzende RL Infos von sich gegeben die keiner wissen wollte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Er macht wenigstens was sinnvolles und geht duschen, anstatt sich Anwälte zu holen und dutzende hilflose Pullover zerbeißen.
Einfach an den Support wenden, neuen Termin für den Test ausmachen und dem Vater sagen Kinder haben Rechte ;]
Einfach an den Support wenden, neuen Termin für den Test ausmachen und dem Vater sagen Kinder haben Rechte ;]
\\ lesender Teilnehmer //