Item Anfordern!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
RefJäger
Waldschlurch

Re: Item Anfordern!

Beitrag von RefJäger » 21. Feb 2009, 15:36

Itemname: Kalashnikov AK 101
Bild
Beschreibung:Messer entsprechend Modell AK-74, jedoch als Springmesser-Version. Die Klingenauslösung kann im geschlossenen Zustand arretiert werden. Somit kann ein ungewolltes Aufspringen der Klinge nahezu ausgeschlossen werden. Solide und zuverlässige Technik machen dieses Messer zu einem gebrauchstüchtigen Begleiter. Mit schwarzem Griff und gestrahlter Klinge.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Feb 2009, 15:39

Ok, Bild ist zu gross muss angepasst werden, was länger dauert. Aber in der Zwischenzeit ist echt schon genug Zeit vergangen und wenigstens die Antwort auf den Brief wäre nett gewesen von PrinzessinKim, aber das Problem mit der Briefbeantwortung ist ja nichts Neues :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Feb 2009, 15:44

Das Bild ist zu groß, im flaschen Format und auf einem server der garantiert nicht dir gehört, die Betreiber der seite Riehl-Military.com halten ausserdem alle Rechte an dem Bild und ein kleines Stimmchen sagt mir das du nichtmal angefragt hast ob du das Bild nutzen darfst.

Zu dem Item sage ich mal lieber gar nichts, das wird nur eklig...
Bazinga!

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Feb 2009, 15:52

Jo, nur wenn alle Items liegenblieben die o.g. Mängel aufweisen könnte man die bestätigten Uniques in W13 z.B. an seinen vier Hufen abzählen.

RefJäger
Waldschlurch

Beitrag von RefJäger » 21. Feb 2009, 15:56

kaot hat geschrieben:Das Bild ist zu groß, im flaschen Format und auf einem server der garantiert nicht dir gehört, die Betreiber der seite Riehl-Military.com halten ausserdem alle Rechte an dem Bild und ein kleines Stimmchen sagt mir das du nichtmal angefragt hast ob du das Bild nutzen darfst.

Zu dem Item sage ich mal lieber gar nichts, das wird nur eklig...

Ne habsch ned ,gibts ja auch auf zich verschieden seiten das Bild, und wenn brauch man ja das Bild nicht bestädigen. Gibt ja genug Items ohne Bild in Freewar.Wenn sie es nicht wollen können sie mir ja das alte Items back schicken oder!?

Mfg

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Feb 2009, 16:15

Wenn sie es nicht wollen können sie mir ja das alte Items back schicken oder!?
nein leider nicht. dachte ich auch, tatsächlich kommt beim smod aber nur dein neues item an
dein item ist soweit in ordnung (bis auf das bild, geschütze bilder kosten 5000€ aufwärts [Monikas Kochbuch, Brötchen und Abmahnung empfehle ich jedem zu suchen, der denkt ich scherze, in jenem fall waren es 6500€] wenn dich ein anwalt erwischt, aber da ist deins garantiert nicht das einzige in fw, von karten will ich gar nicht anfangen :roll:; das andere Seiten dasselbe Bild haben gibt dir übrigens immer noch 0 Berechtigung; so ausführung am Rande beendet), von daher sollte eigentlich, wie fool ja sagte irgendeine art rückmeldung kommen, sonst dürfte der UItem stau unglaublich sein.
Bazinga!

Gesperrt