Wollte fragen ob es auch bei geschlossenem Inventar bei über 300 Items zu solch massiven Laggs führt. (bewege mich in dieser Zeit jedoch nicht durch die Gegend ^^)
Bin momentan recht inaktiv und hol nur Öl ab und da passiert es des öfteren dass ich über 300 Items im Inventar habe :S
Maximale Items im Inventar ?
- Teodin
- Feuervogel
Da sollte eigtl nichts passieren. Dreihundert Items sind ehrlich gesagt auch nicht so viele. Es gibt Spieler, die laufen mit Tausenden Items durch die Gegend. Natürlich sollte man das Inventar möglichst geschlossen halten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Maximale Items im Inventar ?
Die neuen Server verpacken das ganz ordentlich und ein geschlossenes Inventar macht auch kaum was. Und da manch einer gut und gerne mal 20-30k Items auf der Hand solltest du dir auch keine Gedanken machen, dass du zu viel hast 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hihi. das ist noch wenig im gegensatz zu anderen spielner 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ist aber schon denkbar, dass es viel Traffic macht und es zu Lags beim betroffenen Spieler kommt, wenn ein offenes Inventar mit ca. 2000 (verschiedenen) Items öfter mal refresht wird. Allein eine Sicht der Dinge bei einem falschen Spieler bringt meinen Browser zum Abschmieren 

Sicht der Dinge ist aber eher das Problem, weil die ALLe Items einzeln darstellt - Zusammenfassen würde unnötige Datenbanklast verursachen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.