dass is einfach nur ne schweinerei!!! *LAST!!!*

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
la miserable
Wächter des Vulkans
dass is einfach nur ne schweinerei!!! *LAST!!!*

Beitrag von la miserable » 1. Mär 2005, 04:10

Wegen solchen gemeinen dummen typen wie preussen werd ich mein Account nun löschen.. er muss einfach mein unique klauen.. und hat nur 100 x mehr xp als ich. ich kämpf alleine gegen ein mega ding, er kommt, macht ein schlag und nimmt mir das item, ohne mir was zu geben, und ich komm dann auch noch in den kanst.. so nicht! Ich find dass einfach nicht fair, dass solche diebe in diesem scheissspiel aktzeptiert werden

weinend lösche ich nun schon bald mein account. ich mag so einfach nicht mehr! Wenn der einfach unbestraft tun und lassen kann, was er will und ich dafür bestraft werde, dann hat dass mit fairness überhaupt nichts zu tun
!!!!!

SCHEISS FREEWAR!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 1. Mär 2005, 07:12

das ist natürlich schon hart aber sotrax hat keine loot verbote und keine wenn einer nen schlag ausführt das ihn der npc gleich gehöhrt regel gemacht wobei ichdas bei den uniques lustig finden würde :wink: .

Aber du musst dich deswegen doch nicht löschen vieleicht kannst du den ja killen und mehr bekommen musst mal mit ner sich der stärke und des lebends abschecken und schon hast du deine rachen :twisted: .

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 1. Mär 2005, 07:21

es soll ja leute geben die bgs zu ernst nehmen :roll:
Vulnerant omnes, ultima necat.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Mär 2005, 07:28

Vlt. wird hier mal eine Regel kommen, dass der, der zuerst schlägt auch die Items erhält, aber dann wäre der Beutezauber überflüssig. Ansonsten ist es ja auch so, dass man evt. mal was erhält obwohl man nur einen Schlag gemacht hat etc.

Es gibt jedoch einfache Regeln mit dem man solchen Situationen komplett aus dem Weg gehen kann:

1. Nur NPCs angreifen, die man sofort töten kann, und nicht mit Einschlag-technik bearbeiten muss (bei Unique-NPCs geht das natürlich nicht).

2. Beutezauber verwenden.

Bei den Unique-NPCs wirds derzeit immer ein wenig ein gerangel um das Item geben, den Unique-NPC jedoch auf den zu marken der den ersten Schlag getan hat, ist auch nicht ganz unproblematisch (weil dann andere nicht mehr so gerne mitschlagen helfen, die Unique NPCs dann oft von einem lowxpler markiert rumstehen und keiner was machen kann etc etc), wird jedoch derzeit durchaus von mir überlegt.
---
Sotrax

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 1. Mär 2005, 08:28

vielleicht wäre es gut wenn bei den unique npc`s der/diejenige das item erhält , welche/r am meisten zugeschlagen hat .

mit dem ersten schlag wäre vielleicht bisse dumm denn manche testen an sehen haben keine chance und machen nix mehr und ein anderer nimmt zig mal heilung in kauf .

gruss laura

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 1. Mär 2005, 12:38

Dann wärs ja auch irgendwie schon festgelegt.
Ich fänds besser wenn es zufällig unter den 3 oder 5 "ausgelost" wird die am meissten getan haben, wobei es nicht (nur) darauf ankommen sollte wer mit einem Schlag mehr Schaden macht.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 1. Mär 2005, 13:27

naja, sind einige Ideen dabei, die ich voll und ganz unterstützen kann...

Ich finde einfach, wer so hart kämpft, soll auch eine Belohnung erhalten.

Naja, egal. Freewar konnte mich nun ne Nacht lang auslachen und meine Items sind auch irgendwo verstreut worden, also was solls.. jetzt hab ich halt gar nix mehr.

Ich sags mal so: Hätte er so was im RL gemacht, also mir was genommen, was mein ist, wäre dieser Typ jetzt eine arme Sau. Aber im Game kann ich nix gegen den ausrichten, ausser ihr gebt mir all eure XP, damit ich ihn kriegen kann.. (brauche aber noch so 300k XP!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 1. Mär 2005, 15:46

Darf ich mal ganz ehrlich sein, la miserable? Du hast nen Knall! Wie kannst du das denn alles so ernst nehmen!!?? Logg dich aus, reagier dich ab, mach morgen weiter. so sind nun mal die Spielregeln! Niemand hat hier was verbotenes getan und niemand hat gesagt, dass alle immer fair sein müssen!

Zu der Idee, wer zuerst kloppt bekommt das Item - ich find das nicht wirklich fairer als es jetzt ist. Es ist immer ein kleines Lottospiel, wer den letzten Schlag macht. Mit dieser neuen Idee wäre eben das Lottospiel, wer begegnet dem NPC zuerst... *schulterzuck*
Pure Vernunft darf niemals siegen

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 1. Mär 2005, 19:09

Teevjee hat geschrieben:Darf ich mal ganz ehrlich sein, la miserable? Du hast nen Knall! Wie kannst du das denn alles so ernst nehmen!!?? Logg dich aus, reagier dich ab, mach morgen weiter. so sind nun mal die Spielregeln! Niemand hat hier was verbotenes getan und niemand hat gesagt, dass alle immer fair sein müssen!

Zu der Idee, wer zuerst kloppt bekommt das Item - ich find das nicht wirklich fairer als es jetzt ist. Es ist immer ein kleines Lottospiel, wer den letzten Schlag macht. Mit dieser neuen Idee wäre eben das Lottospiel, wer begegnet dem NPC zuerst... *schulterzuck*
Hmmm. Ich schätze, da muß ich Teevjee irgendwie zustimmen. Und nochmal zu Deinem RL-Einwand... Gerade im RL zocken die Starken die Schwachen ab. Stell Dir mal vor, Du erfindest was Tolles. Glaubst Du wirklich, Du würdest als schwache Einzelperson damit echt Kohle verdienen??? Das echte Geld machen die Großen, starken damit, wenn sie das mitbekommen... So ist das eben...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 1. Mär 2005, 23:42

jop, so is das spiel eben, wers ned akzeptieren kann und schon am ersten tag praktisch ausflippt spielt es besser nicht... der arme pc :lol:
#freewar.de @ Quakenet

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 9. Mär 2005, 16:47

Mann, wenn du mitm Unique kämpfen willst, hol dir vorher einen Beutezauber, schon kannst du dich drüber freuen dass der große für dich killt

Malcoim
Kopolaspinne
Re: dass is einfach nur ne schweinerei!!! *LAST!!!*

Beitrag von Malcoim » 9. Mär 2005, 18:33

la miserable hat geschrieben:Wegen solchen gemeinen dummen typen wie preussen werd ich mein Account nun löschen.. er muss einfach mein unique klauen.. und hat nur 100 x mehr xp als ich. ich kämpf alleine gegen ein mega ding, er kommt, macht ein schlag und nimmt mir das item, ohne mir was zu geben, und ich komm dann auch noch in den kanst.. so nicht! Ich find dass einfach nicht fair, dass solche diebe in diesem scheissspiel aktzeptiert werden

weinend lösche ich nun schon bald mein account. ich mag so einfach nicht mehr! Wenn der einfach unbestraft tun und lassen kann, was er will und ich dafür bestraft werde, dann hat dass mit fairness überhaupt nichts zu tun
!!!!!

SCHEISS FREEWAR!
Typischer Fall von schwachem Willen. Junge, meinst du nicht, anderen ist sowas auch passiert? Wegen einem NPC regst du dich so auf? Und sag mir doch mal, was man in der Situtaion hätte machen sollen. Dir das ganze Gold geben? *rofl* Ein NPC ist nichts, und wenn du noch wenig XP hast sind Unique-NPCs vielleicht ein bisschen zu "hoch". Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass du im Chat beleidigt hast. Sieht man auch an diesem Post, er ist voll mit Beleidigungen und unschönen Ausdrücken. Und wenn jemand beleidigt, ist es fair, dass er in den Knast kommt!
Wär ich da Mod, hätte ich genauso gehandelt. Punkt.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Mär 2005, 21:53

ich sage nur: just chill...

Gesperrt