Ist das Linking?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Aven Fallen
Feuervogel

Ist das Linking?

Beitrag von Aven Fallen » 26. Feb 2009, 16:43

Hallo.
Habe mich heute im SC gewundert, dass ein Player Geld auf der Position 90:94(das ist der Wasserfall über den Bergwiesen) abgelegt hat.
Einen Screen habe ich als Beweis, als er geschrien hat, dass er es geschafft hat.
Die Frage ist nun:
Ist das, was er gemacht hat, Linking?

Hier der Brief:

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Big Daddy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

kann sotrax testen ob ich linke? pls ich mache Vir DIr ein test und wir werden sehen xD ich bin mit tab nach vorne gegangen und mit der maus abgelegt es hat bissi gelaagt und BÄM :D wenn du mir nicht glaubst lass nen test machen

Der Screen besagt lediglich, dass er da Geld abgelegt hat, aber auch, dass er es mit Tabs gemacht hat.
Kann ich gerne hochladen, wenn Bedarf besteht.

Gruss

P.S.:Weiß nicht, ob ich hier richtig bin - und ob das erlaubt ist, wenn ich seinen Brief poste. Sollte jmd. Ahnung davon haben, mir bitte eine PN schreiben, damit ich das hier editier.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Galak
Klauenbartrein
Re: Ist das Linking?

Beitrag von Galak » 26. Feb 2009, 16:56

hmm joa deins scheint hier richtig aven^^

es ist schwierig das genau festzulegen ob tabs linking sind oder nicht weil sie ja in einigen bereichen erlaubt sind .... in diesem fall würd ichs aber als leichtes linking werten was aber eher keiner strafe bedarf :wink:
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 26. Feb 2009, 18:39

Gegenfrage: Ist das wichtig?

Ich weiß nicht, wie es derzeit ist, aber noch vor gar nicht allzu langer Zeit war es schon fast Volkssport dort Items abzulegen. Geschenke und ein Notizblock in den man sich eintragen konnte waren die beliebtesten Dinge dort. Natürlich durfte jemand, der den Trick herausgefunden hatte, ihn nicht weitererzählen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2009, 18:40

Nuja, is eigentlich nix neues, immer wieder wird der Wasserfall auch mit irgendwelchen Items zugemüllt. Nuja, gibt schlimmeres. Ob das jetzt wirklich Linking war, da bin ich mir aber nichtmal sicher, mit schneller Reaktion geht das nämlich auch ;)

Aber bringen tuts einem nix.
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 27. Feb 2009, 15:44

Wer einmal Linkt dem glaubt man nicht
:mrgreen:

Naja die Frage is nur ob es bei diesem "spaß linking" bleibt oder ob er da noch andere Sachen anstellt.

Aber lustig is das schon, wenn man da sieht das wieder einer Zeugs abgelegt hat^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 28. Feb 2009, 04:19

Ich habs auch geschafft, mit purer Reaktion *prahl*

Nee, wenn man schnell is geht das eigentlich. :>
Gruß,

Dave.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Feb 2009, 09:50

lilDace hat geschrieben:Ich habs auch geschafft, mit purer Reaktion *prahl*

Nee, ganz im Gegenteil, man muss langsam sein, sehr langsam. Modem und das noch verlangsamen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 28. Feb 2009, 20:26

-=Baphomet=- hat geschrieben:
lilDace hat geschrieben:Ich habs auch geschafft, mit purer Reaktion *prahl*

Nee, ganz im Gegenteil, man muss langsam sein, sehr langsam. Modem und das noch verlangsamen :lol:

Nööö, ich bin mit der Umschalt-Taste auf ein Feld über mir gegangen also solange "dahingehüpft" und dann alles fertig, Enter gedrückt und ablegen...und B00M lags da *fg*
Gruß,

Dave.

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 1. Mär 2009, 22:24

Wenn man das Item auf Schnellzauber hat, dann kann man doch schnell auf Schnellzauber drücken + Umschalt + Enter und wubbs -liegts da ^^
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Gesperrt