erst mal hallo ich hab mich gester 3 mal versucht in w2 an zu melden ich hab bei 3 versuchen nie ein passwort bekommen ist das normal da ja auch in mein spamfilter nichts drin ist.
daher bitte ich um hilfe
passwort
Re: passwort
Sicher, dass du die richtige E-Mail Adresse gecheckt hast? Warte einfach nochmals ein Tag zur Sicherheit, kann ja sein, dass der Server grad ein bisschen Probleme hat.
Ansonsten: Hatte irgendwer Zugang zu deinem Acc, der dir die E-Mail Adresse geändert haben könnte?
Ansonsten: Hatte irgendwer Zugang zu deinem Acc, der dir die E-Mail Adresse geändert haben könnte?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Passwort vergessen?-Funktion probiert?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Sollte das Passwort noch nicht auftauchen, kannst du ja einfach nochmal einen neuen Account anlegen.
Übrigens:
Bei meinem Provider war es mal eine zeitlang so, dass es keinen Spamordner gab. Sprich, Sachen wie Emails von Freewar kamen gar nicht erst bei mir an.
So musste ich bei Anmeldungen auf meine Lycos-Wegwerf-Email-Addresse ausweichen, diese ist ja nun allerdings weg...
Was für einen Provider nutzt du?
Übrigens:
Bei meinem Provider war es mal eine zeitlang so, dass es keinen Spamordner gab. Sprich, Sachen wie Emails von Freewar kamen gar nicht erst bei mir an.
So musste ich bei Anmeldungen auf meine Lycos-Wegwerf-Email-Addresse ausweichen, diese ist ja nun allerdings weg...
Was für einen Provider nutzt du?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Waldschlurch
ich hab googel chrome und addys von web.de
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube deine e mail addy von web.de is das einzig relevante. und da ich da auch bin, warte einfach. Bei web.de bekomm ich Freewar Mails immer bei Unbekannt rein, dürfte bei dir nicht anders sein. Und web.de hat ja nen spam filter, wo neue nachrichten angezeigt werden. Also, nen tag warten und dann nochmal versuchen. aber direkt bescheid geben bei den Mods von W2. Hatte mal den gleichen Fall gehabt und wurde wegen Multi Account bla gebannt, noch bevor ich richtig eingeloggt war
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5