Lags mit Moziila

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Blacky16
Teidam

Lags mit Moziila

Beitrag von Blacky16 » 3. Mär 2009, 02:47

Ich spiele freewar [ w14 ] mit Mozilla firefox. Nur es laggt andauernd. Wenn ich jemanden angreifen will dauert es bis sich der link öffnet und bis dahin ist er geflohen oder ich hab schon ne schwache ku im nacken.

So nun hab ich IE ausprobiert und da laggt es gar nicht...woran kann das liegen?
Bild

Aslan Leu
Feuerwolf
Re: Lags mit Moziila

Beitrag von Aslan Leu » 3. Mär 2009, 06:32

Lass mich raten:

Du hast das Update von Firefox2 auf Firefox3 gemacht, und seit dem ist das so. :) Wenn ja, selbes Problem hatte ich auch. Und bevor hier dumme Kommentare kommen, wie es bei mir der Fall war, als ich hier um Hilfe suchte, rate ich dir zu einem Downgrade, wenn du bei Firefox bleiben willst. Lade dir einfach die letzte Version des Firefox2 runter und stell ein, dass der keine Firefox Updates mehr machen soll. Dann kannste wieder in Ruhe Freewar spielen.

Firefox2 Download
Bild

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 3. Mär 2009, 09:11

Du hast zuwenig Ram und benutzt FF3.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 3. Mär 2009, 12:37

Möglicherweise liegt's auch an zu vielen oder unsauberen Plugins. Ich schlage vor du löschst deine Chronik und den Cache mal und deaktivierst alle Plugins. Wenn es dann sauber läuft aktivierst du ein Plugin nach dem anderen wieder. Sobald dann wieder die Laggs auftauchen, weißt du, welches Plugin dafür verantwortlich war. Sollten die Laggs trotz deaktivierten Plugins auftreten, liegt es wahrscheinlich an der Kombination FX3 + dein System. Die Laggs entstehen meist durch eine hohe Auslastung des RAM, also kann es sein, dass du zu wenig davon hast, oder der vorhandene ineffektiv vom System verwaltet wird.

SchlächterW8
Feuerwolf

Beitrag von SchlächterW8 » 3. Mär 2009, 18:05

Kann aber auch dadran liegen das er per W-lan ins Netz geht und die w-lan quali einfach sehr schlecht ist :wink:
Mfg Schlächter

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Mär 2009, 18:42

SchlächterW8 hat geschrieben:Kann aber auch dadran liegen das er per W-lan ins Netz geht und die w-lan quali einfach sehr schlecht ist :wink:
Dann hätte er die Problem aber mit jedem Browser und nicht nur mit dem FF.

Gesperrt