Runenpuzzle: Hilfe benötigt :(
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Jo Andi, weil ich eben das Gespür habe, wo ich was hinsetzen soll, ich hab da selten einen Fehler.
Aber gut, dass das Video geholfen hat ^^
Aber gut, dass das Video geholfen hat ^^
Re: Runenpuzzle: Hilfe benötigt :(
Ich spiele nicht jedes Puzzle sondern nur die, wo das Geheimnisvolle Element mit wenigen Zügen klar ist.Dann geh ich auf das Geheimnisvolle los und nehme auch den Fehler in Kauf. Dann muss man sich nur noch konzentrieren und das Teil ordentlich ausfüllen. Ja und daran scheiterts dann bei mir sehr oft XD.
Einfach nicht entmutigen lassen, wie schnell man dabei ist, spielt eigentlich kaum ne Rolle, es gibt Leute die laden vorher unzählige Puzzlevarianten, bis sie das gefunden haben auf denen ein Rekord einfach gelingt. Das bringts ja dann auch nicht
Einfach nicht entmutigen lassen, wie schnell man dabei ist, spielt eigentlich kaum ne Rolle, es gibt Leute die laden vorher unzählige Puzzlevarianten, bis sie das gefunden haben auf denen ein Rekord einfach gelingt. Das bringts ja dann auch nicht

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
wie soll man ein Runenpuzzle von Anfang an erkennen, ob es "gut" oder schlecht ist, wenn man einen Rekord aufstellen will? Allein die Analyse dauer da über 5 Sekunden.
Ich würde mich nicht wirklich von irgendeiner Sturktur des Puzzles beeinflussen lassen.
Ich würde mich nicht wirklich von irgendeiner Sturktur des Puzzles beeinflussen lassen.
Man sieht doch fast auf einen Blick, ob das Geheimnisvolle sofort lösbar ist oder nicht *grübel*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann musst du aber ein verdammtes Glück haben. Aber auch dann ist die Chance mehr als durchschnittlich grösser sich mit den selbst gesetzten Feldern zu blockieren, weil man die dann wahllos in irgendeinem Muster reinsetzt.
Trotzdem dauert die Analyse nicht weniger als 5 Sekunden. Wenn du einen Rekord aufstellen willst, sind diese 5 Sekunden zu teuer. Das allererste Element blind draufklicken - ok, kann schiefgehen, oder auch nicht. Wenn man dann nur noch wahllos klickt, sollte man es lieber ein lassen
Trotzdem dauert die Analyse nicht weniger als 5 Sekunden. Wenn du einen Rekord aufstellen willst, sind diese 5 Sekunden zu teuer. Das allererste Element blind draufklicken - ok, kann schiefgehen, oder auch nicht. Wenn man dann nur noch wahllos klickt, sollte man es lieber ein lassen

So, hab auch mal endlich ein Video gemacht. Hier sieht man nun das Spiegeln nochmals ganz gut, denk ich...
http://www.youtube.com/watch?v=Nb-smY5M61Q
enjoy.
http://www.youtube.com/watch?v=Nb-smY5M61Q
enjoy.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
hrhr, Apocalyptica ^^
nettes Video. Unterschied zwischen deiner und meiner Strategie besteht darin, dass du nur aufs Spiegeln aufbaust, und ich eher die Felder systematisch setze.
aber nette Strategie, muss ich schon sagen. Muss ich auch mal weiter ausbauen. Vlt topp ich meine 23 Sekunden ja, oder du ^^
nettes Video. Unterschied zwischen deiner und meiner Strategie besteht darin, dass du nur aufs Spiegeln aufbaust, und ich eher die Felder systematisch setze.
aber nette Strategie, muss ich schon sagen. Muss ich auch mal weiter ausbauen. Vlt topp ich meine 23 Sekunden ja, oder du ^^
Nothing Else Matters - Metallica-Cover by Apocalyptica (<3)
Thor Arise - Amon Amarth

Also ich komm nicht unter 30sec mit meiner Technik. Ich glaube, die Rekord-Technik basiert auch eher auf Glück und Mousehandling
Aber die regelmässigen ~40sec Durchgänge reichen, um auch mal einen andern Spieler auszustechen, der es zur gleichen Zeit probiert
Also fahr ich damit recht gut 
Thor Arise - Amon Amarth

Also ich komm nicht unter 30sec mit meiner Technik. Ich glaube, die Rekord-Technik basiert auch eher auf Glück und Mousehandling

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Glück ist da so eine Sache, die man nicht auswerten kann. Maushandling auf jeden Fall
- Latzhosenträger
- großer Laubbär