Ticket Bearbeitung
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 19. Mai 2009, 19:13
Ticket Bearbeitung
Ich habe eine frage bezüglich meines Tickets,
Ich warte seit fast 10 Tagen darauf das Mein Ticket endlich bearbeitet wird aber es tut sich einfach nichts mehr.
Habe mich oft mals an die Mods gewendet aber Sie sagten ich soll mich dann ans Forum wenden.
Ich Spiele auf Welt 14 mein name dort heißt Der Räufer und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Lg Der Räufer
Ich warte seit fast 10 Tagen darauf das Mein Ticket endlich bearbeitet wird aber es tut sich einfach nichts mehr.
Habe mich oft mals an die Mods gewendet aber Sie sagten ich soll mich dann ans Forum wenden.
Ich Spiele auf Welt 14 mein name dort heißt Der Räufer und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Lg Der Räufer
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Ticket Bearbeitung
Hast du die Ticketnummer und den Zugangsschlüssel noch?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- tanine
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1797
- Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
- Wohnort: Tanien und tanine.com
- Kontaktdaten:
Re: Ticket Bearbeitung
Huhu Räufer. Dein Ticket liegt nach wie vor bei unserem Admin, Sotrax.
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Neben der Supportarbeit muss sich Sotrax um das gesamte Laufen des Spiels kümmern, so Serverarbeiten sowie auch das Entwickeln neuer Gebiete, das Entbuggen, entwerfen usw.
Ich habe dein Ticket intern mal "hochgestubst", es liegt bei Sotrax' Tickets nun wieder zuoberst; das wird deine Bearbeitungszeit des Tickets vermutlich etwas verkürzen.
lg
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Neben der Supportarbeit muss sich Sotrax um das gesamte Laufen des Spiels kümmern, so Serverarbeiten sowie auch das Entwickeln neuer Gebiete, das Entbuggen, entwerfen usw.
Ich habe dein Ticket intern mal "hochgestubst", es liegt bei Sotrax' Tickets nun wieder zuoberst; das wird deine Bearbeitungszeit des Tickets vermutlich etwas verkürzen.
lg
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 19. Mai 2009, 19:13
Re: Ticket Bearbeitung
mir wurde ein Name gesagt im spiel welcher mein ticket auch bearbeiten kann ... PrinzessinKim... oder so war der.
Mir wurde dieser im Game von einem Mod geschrieben doch leider kann ich diese nachricht nicht mehr öffnen.
Aber werde dann wohl weiter warten müssen.
Dankeschön noch.
Lg Der Räufer
Mir wurde dieser im Game von einem Mod geschrieben doch leider kann ich diese nachricht nicht mehr öffnen.
Aber werde dann wohl weiter warten müssen.
Dankeschön noch.
Lg Der Räufer
Re: Ticket Bearbeitung
PrinzessinKim ist die Frau von Sotrax
Re: Ticket Bearbeitung
und 10 Tage ist noch gute Zeit ^^
sei froh wenn nach 14 tage überhaupt eine Antwort kommt
sei froh wenn nach 14 tage überhaupt eine Antwort kommt
Nichts ist so wie es scheint 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Ticket Bearbeitung
also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Ticket Bearbeitung
Dann hast du aber sicher keine Antwort von Sotrax erhalten ^^Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Ticket Bearbeitung
okok das stimmt 
aber find ich trotzdem gut das einem so schnell geantwortet wird

aber find ich trotzdem gut das einem so schnell geantwortet wird
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Ticket Bearbeitung
Glueckspilz ^^Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir
@ Thread-Ersteller: Um was geht es denn? *neugierig ist*
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 19. Mai 2009, 19:13
Re: Ticket Bearbeitung
Der Mensch kann alles Essen aber nicht alles Wissen 

-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 19. Mai 2009, 19:13
Re: Ticket Bearbeitung
Nun sind es 12 Tage die ich Vergeblich warte doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1797
- Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
- Wohnort: Tanien und tanine.com
- Kontaktdaten:
Re: Ticket Bearbeitung
Räufer, soweit mir bekannst ist, hat auch Sotrax ein Reallife.
Und wer ein wenig das Forum beobachtet, merkt, dass Sotrax seit ca. einer Woche hier nichts mehr postet. Könnte das daran liegen, dass er durchs RL verhindert, gar einen Lehrgang oder Ähnliches besucht?
Dies ist ein kostenloses Spiel, auch Sponsorgutscheine (Sponsoren! Nicht bezahlen!) rechtfertigen keinen und würden auch nicht genug Geld aufbringen für einen rund-um-die-Uhr-Support bezahlter Mitarbeiter.
Man muss daher also wirklich auch hin und wieder ein bisschen Geduld haben.
Und wer ein wenig das Forum beobachtet, merkt, dass Sotrax seit ca. einer Woche hier nichts mehr postet. Könnte das daran liegen, dass er durchs RL verhindert, gar einen Lehrgang oder Ähnliches besucht?
Dies ist ein kostenloses Spiel, auch Sponsorgutscheine (Sponsoren! Nicht bezahlen!) rechtfertigen keinen und würden auch nicht genug Geld aufbringen für einen rund-um-die-Uhr-Support bezahlter Mitarbeiter.
Man muss daher also wirklich auch hin und wieder ein bisschen Geduld haben.
Re: Ticket Bearbeitung
Er ist zur Zeit nicht da. Support wird in der Zeit nur in soweit geleistet, dass die Server laufen.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste