Ticket Bearbeitung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Der Räufer
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2009, 19:13

Ticket Bearbeitung

Beitrag von Der Räufer » 19. Mai 2009, 19:16

Ich habe eine frage bezüglich meines Tickets,
Ich warte seit fast 10 Tagen darauf das Mein Ticket endlich bearbeitet wird aber es tut sich einfach nichts mehr.
Habe mich oft mals an die Mods gewendet aber Sie sagten ich soll mich dann ans Forum wenden.

Ich Spiele auf Welt 14 mein name dort heißt Der Räufer und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Lg Der Räufer

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Aven Fallen » 19. Mai 2009, 19:56

Hast du die Ticketnummer und den Zugangsschlüssel noch?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von tanine » 19. Mai 2009, 20:03

Huhu Räufer. Dein Ticket liegt nach wie vor bei unserem Admin, Sotrax.

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Neben der Supportarbeit muss sich Sotrax um das gesamte Laufen des Spiels kümmern, so Serverarbeiten sowie auch das Entwickeln neuer Gebiete, das Entbuggen, entwerfen usw.

Ich habe dein Ticket intern mal "hochgestubst", es liegt bei Sotrax' Tickets nun wieder zuoberst; das wird deine Bearbeitungszeit des Tickets vermutlich etwas verkürzen.

lg
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Der Räufer
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2009, 19:13

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Der Räufer » 19. Mai 2009, 20:16

mir wurde ein Name gesagt im spiel welcher mein ticket auch bearbeiten kann ... PrinzessinKim... oder so war der.
Mir wurde dieser im Game von einem Mod geschrieben doch leider kann ich diese nachricht nicht mehr öffnen.
Aber werde dann wohl weiter warten müssen.

Dankeschön noch.
Lg Der Räufer

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Schmiddi » 20. Mai 2009, 13:57

PrinzessinKim ist die Frau von Sotrax

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Mars » 20. Mai 2009, 14:03

und 10 Tage ist noch gute Zeit ^^
sei froh wenn nach 14 tage überhaupt eine Antwort kommt
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Mai 2009, 14:09

also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen

wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mai 2009, 14:14

Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen

wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir :D
Dann hast du aber sicher keine Antwort von Sotrax erhalten ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Mai 2009, 14:25

okok das stimmt :D


aber find ich trotzdem gut das einem so schnell geantwortet wird
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von _=snigg=_ » 20. Mai 2009, 14:59

Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen

wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir :D
Glueckspilz ^^

@ Thread-Ersteller: Um was geht es denn? *neugierig ist*
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Der Räufer
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2009, 19:13

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Der Räufer » 20. Mai 2009, 20:42

Der Mensch kann alles Essen aber nicht alles Wissen ;)

Der Räufer
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2009, 19:13

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von Der Räufer » 22. Mai 2009, 15:24

Nun sind es 12 Tage die ich Vergeblich warte doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von tanine » 22. Mai 2009, 19:27

Räufer, soweit mir bekannst ist, hat auch Sotrax ein Reallife.
Und wer ein wenig das Forum beobachtet, merkt, dass Sotrax seit ca. einer Woche hier nichts mehr postet. Könnte das daran liegen, dass er durchs RL verhindert, gar einen Lehrgang oder Ähnliches besucht?

Dies ist ein kostenloses Spiel, auch Sponsorgutscheine (Sponsoren! Nicht bezahlen!) rechtfertigen keinen und würden auch nicht genug Geld aufbringen für einen rund-um-die-Uhr-Support bezahlter Mitarbeiter.

Man muss daher also wirklich auch hin und wieder ein bisschen Geduld haben.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Ticket Bearbeitung

Beitrag von damh » 23. Mai 2009, 01:12

Er ist zur Zeit nicht da. Support wird in der Zeit nur in soweit geleistet, dass die Server laufen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste