Bann Mad Wurst Welt 9
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Bann Mad Wurst Welt 9
Servus...
wieder einmal hab ich mich heute mit dem Clan des Super Mods Legende-2007 in der Wolle.
Nach einigen Briefen bekam ich den Brief,dass meine Beleidigungen sie nerven und sie mir eine auszeit geben möchte.
Nachdem ich geschrieben habe " Nenn mir doch mal paar Beleidigungen" kam nix zurück...
Ich schreib erneut um mich zu informieren " Na fällt spontan nix ein ?! " beendete ich den Brief mit "schlechter Mod" daraufhin bekam ich einen Tagesbann...
darf man jetzt nicht mehr seine Meinung äußern ? und ist ein Bann dafür gerechtfertigt ?
wieder einmal hab ich mich heute mit dem Clan des Super Mods Legende-2007 in der Wolle.
Nach einigen Briefen bekam ich den Brief,dass meine Beleidigungen sie nerven und sie mir eine auszeit geben möchte.
Nachdem ich geschrieben habe " Nenn mir doch mal paar Beleidigungen" kam nix zurück...
Ich schreib erneut um mich zu informieren " Na fällt spontan nix ein ?! " beendete ich den Brief mit "schlechter Mod" daraufhin bekam ich einen Tagesbann...
darf man jetzt nicht mehr seine Meinung äußern ? und ist ein Bann dafür gerechtfertigt ?

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Re: Bann Mad Wurst Welt 9
Warum machst du für diesen Thread in W5 Werbung?
Hetzthread, oder?
Tatsachen garantiert ein klein wenig geschönt, oder?
Die freche Ausdrucksweise sagt irgendwie auch alles, oder?
Ok, du bist ganz unschuldiges Opfer von Modwillkür. Das passiert täglich 100x in jeder Welt (aus Sicht der Nichtmods natürlich).
Hetzthread, oder?
Tatsachen garantiert ein klein wenig geschönt, oder?
Die freche Ausdrucksweise sagt irgendwie auch alles, oder?
Ok, du bist ganz unschuldiges Opfer von Modwillkür. Das passiert täglich 100x in jeder Welt (aus Sicht der Nichtmods natürlich).
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Ich habe ja nicht mal einen Verwarnungsbrief von Ihr bekommen....

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Wie nennst du dann das hier?sternburgmatthias hat geschrieben:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Baphomet24
- Teidam
Auch wenn Legende schrieb das sie genervt ist von seinen Briefen, ist selbst Das kein wirklicher Banngrund, ergo wird irgendwas vorgefallen sein was hier vllt. nich geschildert wurde ?!
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Naja ich wurde in meiner Welt auch schon geknastet für die Sätze " Brot kann schimmeln, du kannst nix oder deine Intelligenz liegt echt bei 0 "
Ich hab Ihr einfach nur meine Meinung an Kopf geknallt und weg war ich...
PS. Ich hab ihr schonmal einen Brief geschrieben, wo drin stand das sie schlecht ist und total fehl am Platz ist...
Naja... in Welt 9 werden ja auch Leute geknastet, die in SC schrein, " ist ein Mod ausser Legende online !? "
Ich hab Ihr einfach nur meine Meinung an Kopf geknallt und weg war ich...
PS. Ich hab ihr schonmal einen Brief geschrieben, wo drin stand das sie schlecht ist und total fehl am Platz ist...
Naja... in Welt 9 werden ja auch Leute geknastet, die in SC schrein, " ist ein Mod ausser Legende online !? "

Und immernoch gehört sowas nicht hierhin sondern in den Support oder ins Beschwerdeforum. Beim geringsten Anflug von professionalität wird übrigens kein Mod eine Beleidigung selbst ahnden sondern sie unkommentiert weiterreichen.
Bazinga!
- Baphomet24
- Teidam
Das man in Welt 9 für solche Dinge geknastet oder gebannt wird ist denke ich auch gerechtfertigt. Denn so etwas hat nichts im Sc verloren. Stell dir vor das würde jeder tun
Allerdings sollten Mods nicht überreagieren nur weil man Ihnen mal sagt aus seiner Sicht das sie fehl am Platze sind. Meinungsäusserung steht denke ich jedem zu und solange diese keine Beleidigungen beinhalten muss auch ein Mod damit zurecht kommen.
Warum Du nun allerdings gebannt wurdest ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Allerdings sollten Mods nicht überreagieren nur weil man Ihnen mal sagt aus seiner Sicht das sie fehl am Platze sind. Meinungsäusserung steht denke ich jedem zu und solange diese keine Beleidigungen beinhalten muss auch ein Mod damit zurecht kommen.
Warum Du nun allerdings gebannt wurdest ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Vll weil ich ein RaBauKe bin *g

- Baphomet24
- Teidam

- Baphomet24
- Teidam
Die Professionalität darf man bei einigen Mods(nicht nur in Welt9) in Frage stellen.Beim geringsten Anflug von professionalität wird übrigens kein Mod eine Beleidigung selbst ahnden sondern sie unkommentiert weiterreichen.
zeitgleich haben manche Spieler eine sehr interessante Auffasung was alles keine Beleidigung ist infos dazu nur per pn, weshalb ich prinzipiell kein Wort glaube ohne die ganze Story zu kennen 

Bazinga!
Jap, und deshalb bin ich jetzt ganz böse und behaupte, dass es sich hierbei leider nur um eine einseitige Darstellung der Geschehnisse handelt.
Um diese zu klären, sei dem User angeraten, sich entweder an den Mod zu richten (falls möglich) per Brief, Pn oder an den Smod (bei Problemen mit dem Moderator). Ansonsten gibt es da noch die Möglichkeit des Supports (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), bei dem man den Sachverhalt ebenso mit dem Smod oder bei größeren Problemen einem Admin vortragen/klären kann.
Neben diesen Instanzen gibt es auch hier im Forum das Beschwerdeforum. Man kann seinen Sachverhalt darlegen und die Moderatoren diskutieren intern darüber, was geschehen ist, was falsch gelaufen ist und was man wahlweise besser machen könnte.
So oder so ist ein Thread im öffentlichen Bereich nicht sehr hilfreich, zumal solche Threads oft leider auch noch in Hetzthreads (sei es vom Threadersteller oder von anderen Spielern dieser Welt) ausarten.
Daher schließe ich den Thread.
Betroffene Spieler/User mit Problemen mit einem Moderator mögen sich bitte über die obengenannten Wege um eine Problemlösung kümmern, sofern sie an einer interessiert sind.
Um diese zu klären, sei dem User angeraten, sich entweder an den Mod zu richten (falls möglich) per Brief, Pn oder an den Smod (bei Problemen mit dem Moderator). Ansonsten gibt es da noch die Möglichkeit des Supports (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), bei dem man den Sachverhalt ebenso mit dem Smod oder bei größeren Problemen einem Admin vortragen/klären kann.
Neben diesen Instanzen gibt es auch hier im Forum das Beschwerdeforum. Man kann seinen Sachverhalt darlegen und die Moderatoren diskutieren intern darüber, was geschehen ist, was falsch gelaufen ist und was man wahlweise besser machen könnte.
So oder so ist ein Thread im öffentlichen Bereich nicht sehr hilfreich, zumal solche Threads oft leider auch noch in Hetzthreads (sei es vom Threadersteller oder von anderen Spielern dieser Welt) ausarten.
Daher schließe ich den Thread.
Betroffene Spieler/User mit Problemen mit einem Moderator mögen sich bitte über die obengenannten Wege um eine Problemlösung kümmern, sofern sie an einer interessiert sind.