Willkürstrafen - auch bei dir?
Willkürstrafen - auch bei dir?
Scott yz4 schreit: Hurensohn
Scott yz4: fick dich du dummesspaß(ti) kind
Scott YZ4 wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
Soll man lachen? Soll man weinen?
Nachdem ich fragte, wer das denn bearbeitet hat:
ACHTUNG
Der Moderator --- lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Solange Scott seine gerechte Strafe bekommen hat, was der Fall war, ist das doch egal.
MfG, ---
gerechte Strafe?
Was passiert, wenn ich solche Dinge zu dem Moderator sagen würde?
Wieso werden andere Leute dann für "du pussy" für einen tag gebannt?
Ich finde sowas ist eine absoulte frechheit und lege dem moderator nahe, sich ein neues amt zu suchen.
Ist das mittlerweile in jeder welt mode, so beleidigungen nicht mehr zu bestrafen?
ACHTUNG
Solange Scott seine gerechte Strafe bekommen hat, was der Fall war, ist das doch egal.
MfG, ---
gerechte Strafe?
Ich finde sowas ist eine absoulte frechheit und lege dem moderator nahe, sich ein neues amt zu suchen.
Ist das mittlerweile in jeder welt mode, so beleidigungen nicht mehr zu bestrafen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Willkürstrafen - auch bei dir?
Da kann ich dir nur Recht geben für solche Beleidigungen sollte es nen Dauerhaften Bann geben egal wieviel XP oder sonstwas die Person hat denn das ist kein kleiner Ausrutscher da es 2 Schreie waren wusste die Person ziemlich genau was sie tat.
Wer da keine Perm. Bann ausspricht ist einfach nur falsch in seinemn Modamt.
Wer da keine Perm. Bann ausspricht ist einfach nur falsch in seinemn Modamt.
Da muss ich voll und ganz zustimmen.Nast69 hat geschrieben:Wer da keine Perm. Bann ausspricht ist einfach nur falsch in seinemn Modamt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Guten Tag FowlFowl hat geschrieben:Scott yz4 schreit: Hurensohn
ACHTUNG
MfG, ---
gerechte Strafe?
Endlich sehen wir uns mal wieder im Forum.
Da ich dich aus dieser Aktivität kenne, bist du sicherlich nicht ganz so unschuldig in diesem Fall. Auf irgendeine Art und Weise der Provokation gelang es dir, diesen Wutanfall vom gebannten Spieler zu hervorrufen. Da ich, wie bereits angetont, nicht auf deiner Seite stehe, kann ich es nachvollziehen, wenn ebenfalls eine Beschwerde über dich eingegangen ist.
Dies ist aber wirr in den Raum gestellt. Aufgrund älterer Fakten, lässt sich aber stark darauf schliessen.
Ich erlaube mir den anständigen Tonfall, da der Herr nur mit Leuten verhandeln will, die über Potential verfügen.
Falls es noch Fragen, Beschwerden oder Anregungen gibt, so antworten Sie mir doch bitte per PN, in diesem Thread, oder schlichtwegs an die Kollegen vom Support.
Viel Spass beim Weiterspielen!
mfg: LubuLegend
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Perm. Bann dafür? LOL
Aber auch hier, wie eigentlich immer, fehlt jegliche Vorgeschichte, Absicht? :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Frag mich was passiert wär, wenn er ein "fc!" hinterhergedrückt hätte. 

-
- kleines Schaf
Naja, man kennt das ja mit der Inkompetenz. Aber was soll man denn machen? Der Chef ist ja nicht besser...
LoL?-=Baphomet=- hat geschrieben:Perm. Bann dafür? LOL
Also da ist die Vorgeschichte eigentlich egal selbst wenn ich den Spieler davor Tagelang gestarrt, ihn beklaut, gekillt und um all sein Zeug betrogen hätte und ihn danach ausgelacht hätte würde das keine derartige Beleidigung rechtfertigen. Und müsste immernoch mit nem Perm. Bann bestraft werden. Solche Ausfälle im Chat müssen einfach nicht sein egal ob es durch Provokation oder durch sonstwas hervorgerufen wurde.
Es mag die Modentscheidung zu sachte gewesen sein, aber dies ist nicht wirklich der richtige Ort dafür, das zu diskutieren.
Wende dich dafür am besten an den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), da du dort direkt den Fall dem Smod darlegen kannst, er evtl. vorhandene Vorgeschichten prüfen kann und den Bann dann ggfs. verlängert oder eben auch dem Moderator, der gebannt hat, durchaus einige Empfehlungen ausspricht.
Lg, Xartos
Wende dich dafür am besten an den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), da du dort direkt den Fall dem Smod darlegen kannst, er evtl. vorhandene Vorgeschichten prüfen kann und den Bann dann ggfs. verlängert oder eben auch dem Moderator, der gebannt hat, durchaus einige Empfehlungen ausspricht.
Lg, Xartos