Beschwerde über das Userverhalten
Re: Beschwerde über das Userverhalten
langweilig!!!!
die fragen sind ja fast jeden abend im fernsehr und die lösungen sind im internet zu finden.... lieber ein paar gute fragen die nicht mit google lösbar sind!!!
gut ich kenn die fragen auswendig *bambusratte* machts möglich
die fragen sind ja fast jeden abend im fernsehr und die lösungen sind im internet zu finden.... lieber ein paar gute fragen die nicht mit google lösbar sind!!!
gut ich kenn die fragen auswendig *bambusratte* machts möglich
mods^^ rechtfertigt eure anschuldigungen, bringt konkrete beispiele...ansonsten ruhe 

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Wie jetzt, Schafe? Schafe sterben nicht. Das geht ja wohl mal gar nicht. Kühe sterben.mopf hat geschrieben:...
5) ein Bauer hat 18 Schafe, davon sterben 9. wie viele hat er noch?
...
Kühe. Der Bauer hat 18 KÜHE... *Tod den Kühen*
btw... Ich bin außerdem dafür, dass sich Spieler gewisse unerlässliche Freewar-Grundkenntnisse aneignen müssen als Voraussetzung, am Spiel teilhaben zu dürfen.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Du beschwerst dich über Sachen, die zum größten Teil 1:1 auf dich übertragbar sind.
Vor allem die Punkte Inkonsequenz und Vetternwirtschaft.
Du kriechst doch jedem in den Arsch, wie es dir grad am besten passt/am meisten bringt. Wo ist da bitte Konsequenz?
Dein heuchlerisches Geschleime brauch man da gar nicht mal großartig anzuführen, Waldmensch.
Und dann das Gelaber von wegen "friedlicher Koexistenz".. erreichst du etwa, indem du "Streithähne" weiter provozierst (was bei dir ja der Normalfall ist), statt deeskalierend zu wirken (wie es eigentlich sein sollte)?
Du kriechst doch jedem in den Arsch, wie es dir grad am besten passt/am meisten bringt. Wo ist da bitte Konsequenz?
Dein heuchlerisches Geschleime brauch man da gar nicht mal großartig anzuführen, Waldmensch.
Und dann das Gelaber von wegen "friedlicher Koexistenz".. erreichst du etwa, indem du "Streithähne" weiter provozierst (was bei dir ja der Normalfall ist), statt deeskalierend zu wirken (wie es eigentlich sein sollte)?
unqualifiziertes geschwätz...denk nochmal über deine worte nach bevor du auf absenden klickst...ansonsten schreib am besten gar nichtskalle hat geschrieben:Du beschwerst dich über Sachen, die zum größten Teil 1:1 auf dich übertragbar sind.
Schon die einleitenden Worte "als Mod über die FW-Spieler" zeigen wohl deutlich, dass dir das Modamt zu Kopf gestiegen ist, ist zwar nix neues, aber mal ein schöner Beleg von dir selbst dazu
und nein ich bin kein mod
Du hast offenbar keinen Dunst von der gegenwärtigen Situation in W5 

ich weiß über mehr bescheid als du glaubst
nur scheinst du mit angemessenen umgangsformen nicht so bewandert zu sein

nur scheinst du mit angemessenen umgangsformen nicht so bewandert zu sein

An einem Tag ist er scheisse freundlich zu mir, am nächsten erzählt er Müll hinter meinem Rücken, wenn ich off bin.
Ins Admin-Forum trägt er ohne jeden Grund zum Anlass Vermutungen ein, jeder aus meinem Clan (28-30 Member) würde mindestens einen Multi führen. Wenn man ihn darauf anspricht, kommt sowas zurück wie "davon hab ich mich doch schon längst wieder distanziert" etc. Sowas kann ich leider nicht ernst nehmen und bei sowas sind derartige Umgangsformen wohl der einzige Ton, den er vlt. noch versteht.
Aber das kennst du Schlaumeier ja sicherlich schon alles
Ins Admin-Forum trägt er ohne jeden Grund zum Anlass Vermutungen ein, jeder aus meinem Clan (28-30 Member) würde mindestens einen Multi führen. Wenn man ihn darauf anspricht, kommt sowas zurück wie "davon hab ich mich doch schon längst wieder distanziert" etc. Sowas kann ich leider nicht ernst nehmen und bei sowas sind derartige Umgangsformen wohl der einzige Ton, den er vlt. noch versteht.
Aber das kennst du Schlaumeier ja sicherlich schon alles

mhm^^ woher willst du wissen was im adminforum so vor sich geht?
sicher kenn ich das alles^^ aber ich bleib immer nett und freundlich
sicher kenn ich das alles^^ aber ich bleib immer nett und freundlich

uh^^ ein mod der dich nicht bestraft hat?
deswegen ist er nun wohl keiner mehr, ne? (ironie)
mhm doch das recht hab ich und nein ich unterstütze die mods nicht...jedenfalls würd ich das nie zugeben

mhm doch das recht hab ich und nein ich unterstütze die mods nicht...jedenfalls würd ich das nie zugeben

klingt als hätte er dich verschont weil du sein clani warst=snigg= hat geschrieben:Rein zufaellig war ich bei kalle im Clan, als Meister Vidar das Ding da ins Forum geschrieben hatSagt alles, oder
?

wenn es mir was bringt, klar=snigg= hat geschrieben:Du wuerdest es aber tunGalak van Charro hat geschrieben: mhm doch das recht hab ich und nein ich unterstütze die mods nicht...jedenfalls würd ich das nie zugeben

wenn man sich nicht so benimmt wie du kann zusammenarbeit bzw unterstützen der mods sehr nützlich sein 

für dich? nein für dich wird es keine beweise geben
aber probier doch einfach mal vorbildliches verhalten über längere zeit und allgemeine freundlichkeit aus und stell das meckern ein^^ du wirst sehn das bringt was

aber probier doch einfach mal vorbildliches verhalten über längere zeit und allgemeine freundlichkeit aus und stell das meckern ein^^ du wirst sehn das bringt was

spätestens jetzt kann der thread geschlossen werden. Wegen Spam. Hgw galak,snigg und kalle, ihr habt wieder mal eindeutig unter Beweis gestellt, das ihr zu keiner vernünftigen zusammenarbeit fähig seid,sondern euch nur gegenseitig ankeifen könnt. 

ich mach dir sicherlich nichts vor, denn ich muss dir nichts beweisen
fang an die ordentlich zu verhalten und irgendwann wird es besser
denn irgendwie kann man mit jedem mod umgehen, egal wer das ist 
EDIT:
fang an die ordentlich zu verhalten und irgendwann wird es besser

EDIT:
ich sehe hier keinerlei keiferei, lediglich eine diskussion, allerdings bin ich auch der meinung das nun geclosed werden könnte da die diskussion zu keinem ergebniss führtseltenes hat geschrieben:spätestens jetzt kann der thread geschlossen werden. Wegen Spam. Hgw galak,snigg und kalle, ihr habt wieder mal eindeutig unter Beweis gestellt, das ihr zu keiner vernünftigen zusammenarbeit fähig seid,sondern euch nur gegenseitig ankeifen könnt.
Zuletzt geändert von Galak am 6. Aug 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.