Dauerauflösung der Gegenzauber <- Fair?!
Re: Dauerauflösung der Gegenzauber <- Fair?!
Moderatoren können da sicherlich nichts machen. Mobbing ist das eigentlich noch nicht. Mein Vorschlag wäre, dass du einfach einen Heimzauber auf einen Schnellzauber legst und den Gegenzauber weglässt. Du musst dann natürlich etwas mehr aufpassen, aber man kann sich ja leicht sicher stellen, wenn man kurz nicht da ist. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, mit dem "Nervenden" darüber zu reden. Das wirkt manchmal Wunder, bei mir hat das einmal - und auch das einzige Mal, dass das nötig war - wunderbar geklappt.
Gruß
PS: Der Hinweis auf Tetris ist weder lustig noch niveauvoll.
Gruß
PS: Der Hinweis auf Tetris ist weder lustig noch niveauvoll.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- My Melody
- Zauberer der Bergwiesen
oder lieber nicht. da ist ja niemand, wo man sich beschweren kann, wenn die figuren mal nicht passen.
zu deinem anderen problem: erzählen kannst du viel (tust du ja auch), aber wie wäre es,
wenn du in all deiner schläue mal eine liste machst und nachweist, wie oft, wer, was.
zu deinem anderen problem: erzählen kannst du viel (tust du ja auch), aber wie wäre es,
wenn du in all deiner schläue mal eine liste machst und nachweist, wie oft, wer, was.
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich habe alles Mögliche probiert...
Auf die nette Tour, hab ihm Waffenstillstand angeboten, nichts gebracht, hab dagegen gehalten, nichts gebracht, habs ignoriert, nichts gebracht...
Ich muss leider zugeben, ich bin nicht der aufmerksamste Spieler in Freewar, ich les auch gern die Feldtexte und merke nicht gleich, wenn jemand aufs Feld kommt...
Auf die nette Tour, hab ihm Waffenstillstand angeboten, nichts gebracht, hab dagegen gehalten, nichts gebracht, habs ignoriert, nichts gebracht...
Ich muss leider zugeben, ich bin nicht der aufmerksamste Spieler in Freewar, ich les auch gern die Feldtexte und merke nicht gleich, wenn jemand aufs Feld kommt...
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ein Wechsel zum Natla kommt für dich auch überhaupt nicht in Frage? Wenn du sowieso kein PvP machen möchtest, wäre das ja auch eine Möglichkeit. Wobei dann natürlich die netten Heilzauber, das Pendel und andere Vorteile nicht mehr da sind.
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- My Melody
@Chris: Ich jammer nicht über Kills, also warum sollte ich?
Und das sollte nicht lustig sein, das war ein Vorschlag. ;->
Kenka: Du gibtst zu:
1. Du spielst mit schlechtem Aka, dennoch wirst du MK.
2. Du rennst mit 350 Items rum, nur 5 oder so davon VS.
3. Du gestehst, nicht der aufmerksamste Spieler zu sein, wenn du unsicher rumflitzt. (ich übrigens auch nicht, willkommen im Club)
ABER: Merkste was???
Und das sollte nicht lustig sein, das war ein Vorschlag. ;->
Kenka: Du gibtst zu:
1. Du spielst mit schlechtem Aka, dennoch wirst du MK.
2. Du rennst mit 350 Items rum, nur 5 oder so davon VS.
3. Du gestehst, nicht der aufmerksamste Spieler zu sein, wenn du unsicher rumflitzt. (ich übrigens auch nicht, willkommen im Club)
ABER: Merkste was???
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich hab lang genug als Natla gespielt, es macht mir mit der Rasse keinen Spaß, war daraufhin fast ein Jahr Inaktiv (aber auch aus anderen Gründen), jetzt bin ich wieder MZ und spiele "aktiv"... MZ war auch meine erste Rasse, mit der ich angefangen hab... und wegen so einem Troll meine Spielziele nehmen zu lassen und wieder inaktiv zu werden... Naja, steh da nicht so drauf...
edit:
Last: sorry, aber warum spiel ich dann wohl mit Dauerschutz und Gegenzauber = Ergo gleiche Schutz wie Natla, aber soweit denkste wohl nicht?
edit:
Last: sorry, aber warum spiel ich dann wohl mit Dauerschutz und Gegenzauber = Ergo gleiche Schutz wie Natla, aber soweit denkste wohl nicht?

- My Melody
Und wie weit kommst du damit?Last: sorry, aber warum spiel ich dann wohl mit Dauerschutz und Gegenzauber = Ergo gleiche Schutz wie Natla, aber soweit denkste wohl nicht?
Übrigens. Wie oft kam das vor? Das hast du bisher verschwiegen, und "sekündlich" nehme ich dir nicht ab. ;->
- Lauranthalas
- Feuervogel
Na dann Kenka wenn du soviele Zauberverbote mitbekommen hast, dann zähl mir die doch mal auf. Aber bitte nur die nachdem die vielen Schutzsorten ins Spiel kamen
.
Du schlägst jeden Vorschlag aus.
gruss Laura
P.s. vergiss bitte nicht mir die vielen Fälle von Zauberverboten zukommen zu lassen. Bitte nicht aus Welt x, sondern hier
p.p.s: du kannst noch so mit den Füssen aufstampfen, ich werde gegen Manni in diesem Fall kein Zauberverbot aussprechen! Punkt!
leider hatte ich nicht drauf geachtet das das nichit abgeschickt wurde, hatte ich direkt nach einem anderen post von kenka geschrieben !!
jetzt kommt noch hinzu: Lieber Kenka nichtmal die Spieler geben dir Recht du brauchst also nicht zynisch werden gegenüber Moderatoren, nur weil ich nicht sage: Och du amer Kenke, natürlich verbiete ich das nun Manni.
Was du von uns Mods hälst ist mir dabei Schnuppe, so kannst du sicher nichts erzwingen. Du spiegelst hier lediglich wieder wie es Ingame abgeht, wenn du deinen Willen nicht bekommst.

Du schlägst jeden Vorschlag aus.
gruss Laura
P.s. vergiss bitte nicht mir die vielen Fälle von Zauberverboten zukommen zu lassen. Bitte nicht aus Welt x, sondern hier
p.p.s: du kannst noch so mit den Füssen aufstampfen, ich werde gegen Manni in diesem Fall kein Zauberverbot aussprechen! Punkt!
leider hatte ich nicht drauf geachtet das das nichit abgeschickt wurde, hatte ich direkt nach einem anderen post von kenka geschrieben !!
jetzt kommt noch hinzu: Lieber Kenka nichtmal die Spieler geben dir Recht du brauchst also nicht zynisch werden gegenüber Moderatoren, nur weil ich nicht sage: Och du amer Kenke, natürlich verbiete ich das nun Manni.
Was du von uns Mods hälst ist mir dabei Schnuppe, so kannst du sicher nichts erzwingen. Du spiegelst hier lediglich wieder wie es Ingame abgeht, wenn du deinen Willen nicht bekommst.
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Es wäre übrigens um einiges netter, wenn ihr stattdessen Alternativen nennen könnt. Ich war überrascht, als ich gelesen habe, dass My Melody Moderator ist. Klar, man ist nicht der Ansprechpartner für alles, aber ein Hinweis auf Tetris ist nicht gerade moderatorenwürdig.
Seht ihr denn nicht, dass da jemand ein Problem hat und ihr ihm mit Kommentaren wie "Ich werde nichts unternehmen" auch nicht weiterhelft?
Da freut man sich ja richtig, in einer anderen Welt zu spielen.
Gruß
Seht ihr denn nicht, dass da jemand ein Problem hat und ihr ihm mit Kommentaren wie "Ich werde nichts unternehmen" auch nicht weiterhelft?
Da freut man sich ja richtig, in einer anderen Welt zu spielen.
Gruß
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Last: Ich komme damit nicht weit, weil Manni dann mit Perso - Hinzauber dasteht, oder eben mich aufm Weg zum HDA Mento abfängt und mich auflöst.
Laura, sorry aber was versteht du daran nicht???!!! Die einzigste Möglichkeit dem ganzen aus dem Weg zu gehen ist Natla zu werden, oder verstehst du das nicht? Zu Hoch für dich?
Jaaaa, geiz, du hast auch Lust jede paar Minuten 2-2,5k fürn Arsch aufzulösen zu lassen?? Du hast keine Ahnung vom Spielen, sorry
Laura, sorry aber was versteht du daran nicht???!!! Die einzigste Möglichkeit dem ganzen aus dem Weg zu gehen ist Natla zu werden, oder verstehst du das nicht? Zu Hoch für dich?
Jaaaa, geiz, du hast auch Lust jede paar Minuten 2-2,5k fürn Arsch aufzulösen zu lassen?? Du hast keine Ahnung vom Spielen, sorry

Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 18. Aug 2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

- My Melody
Chris, er schlägt doch alle Vorschläge in den Wind, wie du siehst, pocht er auf
ein Eingreifen.
Ich bin gestern sehr wohl eingegangen auf ihn, auch wenn ich ihm nicht
weiter helfen konnte. Mein Vorschlag war auch Natla.
Daraufhin griff er mich verbal an.
Aber danke für die Blumen. *knicks*
Kenka. Was ist an der Frage "WIE OFT GENAU" zu hoch für dich?
(Um es mal mit deinen Worten zu sagen)
ein Eingreifen.
Ich bin gestern sehr wohl eingegangen auf ihn, auch wenn ich ihm nicht
weiter helfen konnte. Mein Vorschlag war auch Natla.
Daraufhin griff er mich verbal an.
Aber danke für die Blumen. *knicks*
Kenka. Was ist an der Frage "WIE OFT GENAU" zu hoch für dich?
(Um es mal mit deinen Worten zu sagen)
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine doppelposts
Grund: bitte keine doppelposts
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ich werde auch nichts mehr zu sagen, denn ausser Beleidigungen deiner Seite kommt nichts mehr bei rum. Argumente gehen aus und siehe da es wird halt versucht jemanden unterhalb der Gürtellinie zu treffen.Kenka-yotsu hat geschrieben: Laura, sorry aber was versteht du daran nicht???!!! Die einzigste Möglichkeit dem ganzen aus dem Weg zu gehen ist Natla zu werden, oder verstehst du das nicht? Zu Hoch für dich?
Hier wurden dir Tips gegeben, nehm sie an oder lass es halt, das ist deine eigene Sache. Als Tarauner, MZ oder sonstige Rassen hast du nunmal kein Recht auf einen Schutz wie die Natla. Das sollte jedem klar sein.
Mehr gibt es da echt nicht mehr zu zu sagen.
gruss Laura
P.s.. warte noch auf Namen und betroffene die Zauberverbote erhalten haben nachdem es für fast alles Schutz gibt.
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: anfeindungen entfernt
Grund: anfeindungen entfernt

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Lauranthalas hat geschrieben: Hier wurden dir Tips gegeben, nehm sie an oder lass es halt, das ist deine eigene Sache. Als Tarauner, MZ oder sonstige Rassen hast du nunmal kein Recht auf einen Schutz wie die Natla. Das sollte jedem klar sein, aber Herr Kenka besteht natürlich auf das recht.
Ein paar Tipps? Jajaaaa, der einzigste, der wirklich funktionieren würde, wäre der Natlatipp, aber das will ich, wie 100x gesagt, nicht werden
P.s.. warte noch auf Namen und betroffene die Zauberverbote erhalten haben nachdem es für fast alles Schutz gibt.
Schau mal ingame![]()
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: anfeindungen entfernt..
Grund: anfeindungen entfernt..

1. Werd Natla
2. Saug genug xp ab
3. Mach Heimzauber
4. mach vs auf deine Items
5. bleib sicher stehen
6. lass dir deine Gegenzauber auflösen (bist dann ja auch sicher - und er kanns ja nur noch so 20mal)
7. Wie wärs mit aka nachholen
8. Kauf dir nen NAP
9. schwache KU
10. Hör auf
2. Saug genug xp ab
3. Mach Heimzauber
4. mach vs auf deine Items
5. bleib sicher stehen
6. lass dir deine Gegenzauber auflösen (bist dann ja auch sicher - und er kanns ja nur noch so 20mal)
7. Wie wärs mit aka nachholen
8. Kauf dir nen NAP
9. schwache KU
10. Hör auf
habe unmengen an spam, ratschläge tetris zu spielen (ich würde tetrinet empfehlen, da hat man wenigstens multiplayer), wenig neutrale äußerungen betreffend einiger der diskussionsteilnehmer sowie einiges an persönlichen anfeindungen entfernt.
lest euch doch bitte alle einmal die forenregeln durch. solltet ihr sie nach all der langen zeit noch nicht kennen: ihr findet sie unter anderem im allgemeinen zum forum.
mfg
lest euch doch bitte alle einmal die forenregeln durch. solltet ihr sie nach all der langen zeit noch nicht kennen: ihr findet sie unter anderem im allgemeinen zum forum.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying