bdrift nur sotrax
bdrift nur sotrax
warum ist die welt9 gesperrt für mich ?
Re: bdrift nur sotrax
Wenn das nur Sotrax betrifft solltest du ihn auch persönlich anschreiben.
W9 ist gesperrt für dich weil du gebannt wurdest.
W9 ist gesperrt für dich weil du gebannt wurdest.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
und wie mach ich das
http://www.freewar.de/support/ttx.cgiReptile hat geschrieben:und wie mach ich das
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
da schreib ich seit gestern und bekomme keine antwort
Geduld ist eine Tugend, du bekommst schon noch deine Antwort.Reptile hat geschrieben:da schreib ich seit gestern und bekomme keine antwort
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Pflanzenkundefan
Stufe 71/ 80 <----hgw
Stufe 71/ 80 <----hgw
- Blue.Shark
- großer Laubbär
zu 80%Blizz hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend, du bekommst schon noch deine Antwort.Reptile hat geschrieben:da schreib ich seit gestern und bekomme keine antwort
Ich würde dir raten, sotrax eine pn zu schreiben

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Damit er als Antwort kriegt, dass er warten soll, bis ihm der Smod im Ticket antwortet? Toller RatBlue.Shark hat geschrieben:Ich würde dir raten, sotrax eine pn zu schreiben

Da alles gesagt wurde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.