Bescherden über Mod's (W10)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Bescherden über Mod's (W10)

Beitrag von LuBuLegend » 6. Okt 2009, 18:09

Achso.
Du willst also Mods anprangern, bringst es aber selber nicht auf die Reihe die Zitate zu posten? Denkst du wirklich, Mods denke nicht nach bevor sie Antworte auf solche Fälle geben?
Ausserdem: Wenn du schon "Probleme" mit den Mods ansprechen willst, warum geizst du mit der Begründung, sie wären peinlich für den Mod?

Also ein Weltenretter (ie du dich doch einmal genannt hast), sieht für mich ein bisschen anders aus.

btw: Für Solche Fälle gibts den Support. Die Tür dahin solltest du noch kennen.
Atum hat geschrieben:In diesem Tread sollten eigt andere Probleme geäusert werden und es sollte aufmerksamkeit erregen das in W10 nach meiner Meinung nach nicht alles rund läuft
Es fehlt unter den Usern einfach die Zeit, über Worte nachzudenken, bevor man sie herausposaunt. DAS läuft in W10 nicht rund.
Bild

-Lady-
Nachtgonk

Beitrag von -Lady- » 7. Okt 2009, 18:04

Huhu,

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben aber kanns doch nicht lassen :mrgreen:

Kurze Info vorab: W10 besitzt 2 S-Mods, meine Wenigkeit ist ein normaler Mod!

Zuerst habe ich Worldsay gemacht, mit der Bitte Musikdiskussionen ausm SC zu halten und in die Gruppe oder sonstwohin zu verlegen.

Der Worldsay wurde nicht beachtet.

Daraufhin hat 1 S-Mod nochmal normal etwas geschrien, weiss nicht mehr genau was.

Diskussion im SC hat nicht aufgehört.

Daraufhin hat unser zweiter S-Mod nochmal einen Worldsay gemacht, genauen Satz kann ich nicht mehr wiedergeben, sowas wie: Unterlasst die Musikdiskussionen sonst müsst ihr euch an den Konsequenzen erfreuen.

Wurde leider auch nicht beachtet! Und dann ging es los diesen Worldsay im SC zu diskutieren, das man ja gar nichts mehr schreien drüfte, das alles verboten ist, etc.

Da du nicht aufgehört hast habe ich dich geknastet. Und ich denke mit Recht!

Nachdem du dann per Modnachricht die Gründe wissen wolltest habe ich sie dir ganz neutral erklärt. Der Bann wurde auch kurz im Modchat besprochen und alle anwesenden Mods haben sich dafür ausgesprochen. Nachdem du dann die vierte Modnachricht geschrieben hast habe ich dir nur geschrieben, dass dieses Thema für mich geklärt ist und du keine weitere Antwort mehr von mir erhalten wirst.

Liebe Grüße
-Lady-

Nachtrag: Und wenn du denkst es geht in W10 nicht mit rechten Dingen zu dann kann ich dazu nur sagen: Tut mir Leid dass du so denkst, viele andere Spieler fühlen sich in dieser Welt wohl. Egal wie wir handeln, man macht es NIE jedem recht. Und bitte....es gibt noch 13 andere Welten und ich denke das die Mods dort genau die gleichen kleinen Problemchen mit einigen Spielern haben ;-)

-Lady-
Nachtgonk

Beitrag von -Lady- » 7. Okt 2009, 18:10

Atum hat geschrieben:Weil das eigt nicht alle an geht und es für den Mod unangenehm ist oder sonst was.
In diesem Tread sollten eigt andere Probleme geäusert werden und es sollte aufmerksamkeit erregen das in W10 nach meiner Meinung nach nicht alles rund läuft

Mir ist das nicht unangenehm. Du kannst gern meine Modnachrichten die an dich gingen hier posten :wink:

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 7. Okt 2009, 22:32

-Lady- hat geschrieben:Huhu,

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben aber kanns doch nicht lassen :mrgreen:

Kurze Info vorab: W10 besitzt 2 S-Mods, meine Wenigkeit ist ein normaler Mod!

Zuerst habe ich Worldsay gemacht, mit der Bitte Musikdiskussionen ausm SC zu halten und in die Gruppe oder sonstwohin zu verlegen.

Der Worldsay wurde nicht beachtet.

Daraufhin hat 1 S-Mod nochmal normal etwas geschrien, weiss nicht mehr genau was.

Diskussion im SC hat nicht aufgehört.

Daraufhin hat unser zweiter S-Mod nochmal einen Worldsay gemacht, genauen Satz kann ich nicht mehr wiedergeben, sowas wie: Unterlasst die Musikdiskussionen sonst müsst ihr euch an den Konsequenzen erfreuen.

Wurde leider auch nicht beachtet! Und dann ging es los diesen Worldsay im SC zu diskutieren, das man ja gar nichts mehr schreien drüfte, das alles verboten ist, etc.

Da du nicht aufgehört hast habe ich dich geknastet. Und ich denke mit Recht!

Nachdem du dann per Modnachricht die Gründe wissen wolltest habe ich sie dir ganz neutral erklärt. Der Bann wurde auch kurz im Modchat besprochen und alle anwesenden Mods haben sich dafür ausgesprochen. Nachdem du dann die vierte Modnachricht geschrieben hast habe ich dir nur geschrieben, dass dieses Thema für mich geklärt ist und du keine weitere Antwort mehr von mir erhalten wirst.

Liebe Grüße
-Lady-

Nachtrag: Und wenn du denkst es geht in W10 nicht mit rechten Dingen zu dann kann ich dazu nur sagen: Tut mir Leid dass du so denkst, viele andere Spieler fühlen sich in dieser Welt wohl. Egal wie wir handeln, man macht es NIE jedem recht. Und bitte....es gibt noch 13 andere Welten und ich denke das die Mods dort genau die gleichen kleinen Problemchen mit einigen Spielern haben ;-)
Also als erstes wurde der WS beachtet und der erste WS war damit man das Musikthema lassen soll nachdem hab ich noch 1 Schrei dazu gemacht das war alles und die weiteren WS waren das man nicht diskutieren soll was man darf und was nicht, erst heisst es nur FW-Themen und wenn FW-Themen kommen die einem Mod nicht passen wird das auch einfach verboten -.-

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 7. Okt 2009, 22:42

Und für den einen Schrei nach dem WS wäre Knast bereits angemessen gewesen. Das ist der Sinn des Worldsays, dass alle informiert sind dass nun Schluss ist - das schließt Diskussionen darüber, ob und warum nun Schluss ist definitiv mit ein (allein schon aufgrund der Regel, dass Mod-Entscheidungen, also auch WS, nicht im Schreichat diskutiert werden).

Gesperrt