Huhu,
eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben aber kanns doch nicht lassen
Kurze Info vorab: W10 besitzt 2 S-Mods, meine Wenigkeit ist ein normaler Mod!
Zuerst habe ich Worldsay gemacht, mit der Bitte Musikdiskussionen ausm SC zu halten und in die Gruppe oder sonstwohin zu verlegen.
Der Worldsay wurde
nicht beachtet.
Daraufhin hat 1 S-Mod nochmal normal etwas geschrien, weiss nicht mehr genau was.
Diskussion im SC hat
nicht aufgehört.
Daraufhin hat unser zweiter S-Mod nochmal einen Worldsay gemacht, genauen Satz kann ich nicht mehr wiedergeben, sowas wie: Unterlasst die Musikdiskussionen sonst müsst ihr euch an den Konsequenzen erfreuen.
Wurde leider auch
nicht beachtet! Und dann ging es los diesen Worldsay im SC zu diskutieren, das man ja gar nichts mehr schreien drüfte, das alles verboten ist, etc.
Da du nicht aufgehört hast habe ich dich geknastet. Und ich denke mit Recht!
Nachdem du dann per Modnachricht die Gründe wissen wolltest habe ich sie dir ganz neutral erklärt. Der Bann wurde auch kurz im Modchat besprochen und alle anwesenden Mods haben sich dafür ausgesprochen. Nachdem du dann die vierte Modnachricht geschrieben hast habe ich dir nur geschrieben, dass dieses Thema für mich geklärt ist und du keine weitere Antwort mehr von mir erhalten wirst.
Liebe Grüße
-Lady-
Nachtrag: Und wenn du denkst es geht in W10 nicht mit rechten Dingen zu dann kann ich dazu nur sagen: Tut mir Leid dass du so denkst, viele andere Spieler fühlen sich in dieser Welt wohl. Egal wie wir handeln, man macht es NIE jedem recht. Und bitte....es gibt noch 13 andere Welten und ich denke das die Mods dort genau die gleichen kleinen Problemchen mit einigen Spielern haben