darf man...?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
darf man...?
so ich hab ne frage^^
wenn ich mein profil inem tab öffne kann ich dann ganz oft f5 drücken?^^ sodass der counter hochgeht? oder ist das verboten?...Schaden tuts ja keinem^^
wenn ich mein profil inem tab öffne kann ich dann ganz oft f5 drücken?^^ sodass der counter hochgeht? oder ist das verboten?...Schaden tuts ja keinem^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: darf man...?
Ich meine, dass es verboten ist
Bin mir aber nicht sicher
Bin mir aber nicht sicher
F5 war früher generell nicht gerne gesehen, da dies Laggs verursachen konnte. Diese Zeiten sind vorbei, daher dürfte es kein Problem eigentlich mehr sein. Zur Not und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann aktualisiere per Hand den Browser und push so deinen Counter.
192.168.1.1
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also darf man das?^^
hmhm ok da würd sich wer wundern wenn da 1000000 steht >:D
hmhm ok da würd sich wer wundern wenn da 1000000 steht >:D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Das macht sogut wie jeder 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Theoretisch ist es Aufrufen und Ausführen von Spiel-Internen Links in einem neuen Fenster und gezielte Manipulation von Spieldaten und daher böse (tm).
Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.
Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Nighti aus W12 hat geschrieben:hmhm ok da würd sich wer wundern wenn da 1000000 steht >:D
Geist von Fool hat geschrieben:Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.

ich manipuliere da mit absicht nicht weil es mich interisiert wieviele leute da wirklich mal reinschaun.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
einfach auf den Punkt gebracht *g*Geist von Fool hat geschrieben: Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
naja, dadurch das es die eigenen Profilaufrufe auch zählt ist das ohnehin recht hinfällig... Wie oft ich mir mein Profil schon im Tab angesehen hab, weil mir da Fehler besser auffallen...Al Capone W7 hat geschrieben:Nighti aus W12 hat geschrieben:hmhm ok da würd sich wer wundern wenn da 1000000 steht >:DGeist von Fool hat geschrieben:Praktisch ist es vergleichbar damit, sich Socken in die Unterhose zu stopfen und dann mit seinem wahnsinns-Gehänge anzugeben - alle werden dich auslachen.
ich manipuliere da mit absicht nicht weil es mich interisiert wieviele leute da wirklich mal reinschaun.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
also ab 100000 gibts nen anzeige fehler und es sieht mistig aus *unschuldig guck*
Mfg Schlächter
Wie kann ich eig die Aufrufe bei 1337 einfrieren lassen? 

ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass man pfeile per F5-Methode schießen darf.
falls ich falsch liege verbessert mich xD
wieso also nicht auch mit dem profil, bringt ja eig. keine vorteile, wie bei den pfeilen O_o
falls ich falsch liege verbessert mich xD
wieso also nicht auch mit dem profil, bringt ja eig. keine vorteile, wie bei den pfeilen O_o
Ja, beispielsweise mit der Armbrust des großen Donners, wo es jeder macht
Ist eh immer so ne Sache
Ist eh immer so ne Sache