Guten Tag,
Ich wollte mir letztens den Xp Verlauf meines W7 Accounts im 3 Jahresverlauf anschauen und bin dazu auf diese Seite gegangen. Aber komischerweise ging das nicht. Aber nicht nur bei mir, sondern bei allen W7 Spielern. Andere Welten hingegen funktionieren einwandfrei.
Mfg Nelan
Traced/Ganymed: Warum gehen die XP Graphen für W7 nicht?!
-
- großer Laubbär
Traced/Ganymed: Warum gehen die XP Graphen für W7 nicht?!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Traced/Ganymed: Warum gehen die XP Graphen für W7 nicht?!
Ich tippe ganz stark darauf, dass er noch nicht auf den neuen Server umgestellt hat, am besten informierst du ihn.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Das war auch meine erste Vermutung. Dachte aber, da ja W8 geht, dass diese Xp Graphen dann auch nicht funktionieren dürfen?!sgr011566 hat geschrieben:Ich tippe ganz stark darauf, dass er noch nicht auf den neuen Server umgestellt hat, am besten informierst du ihn.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Es gibt Leute, die was vergessen oder Fehler machenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Dachte aber, da ja W8 geht, dass diese Xp Graphen dann auch nicht funktionieren dürfen?!

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Faules W7 Pack!