Bann trotz Knastcounter 0 wegen Wegzauber ???
Bann trotz Knastcounter 0 wegen Wegzauber ???
Langsam muss ich meine Ansicht über gewisse Moderatoren in Welt 1 wohl doch revidieren !
Wie kann es sein dass ein "Moderator" nen 2-Stunden-Bann verhängt nur weil man Wegzauber benutzt ???
In der gleichen Welt wird sich strikt geweigert etwas gegen dauerhafte Belästigung mit Zaubern zu tun gegen die es keinerlei Schutzmöglichkeit gibt und bei Wegzaubern gibts auf einmal Bann ???
Da tickt doch wohl jemand nicht ganz richtig oder hat vom "moderieren" absolut keine Ahnung !
Hier sollte mal ganz dringend von Kim oder Sotrax eingegriffen werden denn solche Aussetzer bei Mods sind ja wohl ne absolute Frechheit !
Wie kann es sein dass ein "Moderator" nen 2-Stunden-Bann verhängt nur weil man Wegzauber benutzt ???
In der gleichen Welt wird sich strikt geweigert etwas gegen dauerhafte Belästigung mit Zaubern zu tun gegen die es keinerlei Schutzmöglichkeit gibt und bei Wegzaubern gibts auf einmal Bann ???
Da tickt doch wohl jemand nicht ganz richtig oder hat vom "moderieren" absolut keine Ahnung !
Hier sollte mal ganz dringend von Kim oder Sotrax eingegriffen werden denn solche Aussetzer bei Mods sind ja wohl ne absolute Frechheit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Bann trotz Knastcounter 0 wegen Wegzauber ???
Das gehört nicht hier her sondern in den Support. :> Danke.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Wächter des Vulkans
Ach Gottchen.
Die Mod's sind ja so böse und gemein.
Gut, das du nichts ber die Vorgescichte postet..
Typische Mod-Hetze wieder. o0
Außerdem gehört das in den Support.
Die Mod's sind ja so böse und gemein.
Gut, das du nichts ber die Vorgescichte postet..
Typische Mod-Hetze wieder. o0
Außerdem gehört das in den Support.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
"Vorgeschichte" ?
Wegzauber benutzen gegen die sich jeder schützen kann wenn er will, das ist die Vorgeschichte !
Wegzauber benutzen gegen die sich jeder schützen kann wenn er will, das ist die Vorgeschichte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Willkommen in Freewar, Rondo
-
- Wächter des Vulkans
Achso.
Du willst uns hier weißmachen du bekommst einen Bann dafür,
dass du jmd. Wegzauberst?
Ohne vorher verwarnt worden zu sein?
Oder ähnliches?
Hälst du uns für so blöd, dass wir das glauben?
Oder ähnliches?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Craschspace hat geschrieben:Achso.
Oder ähnliches?
Wenn man ein "jetzt is aber mal schluss hier" als Verwarnung bezeicvhnen will gabs sowas.....und eine Diskussion danach dass man solche Zauber nicht verbieten kann und das weder Sotrax noch Kim so machen würden.
Dazu nen Knastcounter von 0 seit 2004
Hab ich was vergessen ?
Nö, hab ich nicht !
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab schon so einiges gesehenCraschspace hat geschrieben:Achso.
Oder ähnliches?

Falls es wirklich so ist, und du wegen einem Wegzauber, und egal wie viele Milliarden vorher schon angewendet wurden, gebannt wurdest, sollte der Mod definitiv gepeinigt werden.
Sollte er dich vorher gewarnt haben, soll dir gesagt sein, dass es nicht schlau war, dann so zu handeln. Trotzdem gehört der dann gepeinigt.
Falls du lügst, gehörst du gepeinigt.
Dass ich nicht lüge lässt sich sehr einfach am Log nachschauen und Sotrax hab ich das genauso geschildert
Ok, nachdem Kim den Fehler korrigiert hat kann man das hier closen