Natla (Waffen)
Natla (Waffen)
Hallöchen,
Ich habe vor inzukunft als Natla umherzustreifen. Nun stellt sich mir nurnoch die Frage: Welche Waffen unter 3000xp?
Habe bis jetzt keine guten Waffen gefunden, die ich in diesem Bereich tragen kann.
Wie seit ihr dort vorgegangen?/ Habt ihr Tipps/Tricks?
Ich habe vor inzukunft als Natla umherzustreifen. Nun stellt sich mir nurnoch die Frage: Welche Waffen unter 3000xp?
Habe bis jetzt keine guten Waffen gefunden, die ich in diesem Bereich tragen kann.
Wie seit ihr dort vorgegangen?/ Habt ihr Tipps/Tricks?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Natla (Waffen)
keine waffen 

Es gibt den Giftdolch der Händler mit A 7 (benötigt 30 Stärke, solltest du ohne Aka knapp unter 3000 erreicht haben) und das Schild von Narubia V 8 (benötigt 22 A, hast du mit 2000Xp).
Wo du diese herkriegst, verrate ich nicht. Wenn du´s ohne herumrätseln herausfinden willst, geh auf www.fwwiki.de
Wo du diese herkriegst, verrate ich nicht. Wenn du´s ohne herumrätseln herausfinden willst, geh auf www.fwwiki.de
\\ lesender Teilnehmer //
Genau das gleiche hat mich heute ein kleiner Natla gefragt. Ich hab ihm nen Vulkanschwert (A:5 glaube ich) und nen Eisenschild mit Stacheln (V:5) empfohlen.
Kleiner Tipp: Geh auf http://www.fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe bzw. http://www.fwwiki.de/index.php/Verteidigungswaffe, dort sind alle Waffen nach A- bzw. V-Stärke sortiert. Dann suchst du nach den besten Waffen, die zu deinen Stats passen und für alle Rassen tragbar sind.
Demnach wären Stab der Bergwiesen und Salzpanzer für dich sehr nützlich, da diese verlängert ja wenigstens ein paar Minütchen halten. Als nicht-magische Waffen die beiden von mir oben genannten.
Kleiner Tipp: Geh auf http://www.fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe bzw. http://www.fwwiki.de/index.php/Verteidigungswaffe, dort sind alle Waffen nach A- bzw. V-Stärke sortiert. Dann suchst du nach den besten Waffen, die zu deinen Stats passen und für alle Rassen tragbar sind.
Demnach wären Stab der Bergwiesen und Salzpanzer für dich sehr nützlich, da diese verlängert ja wenigstens ein paar Minütchen halten. Als nicht-magische Waffen die beiden von mir oben genannten.
Bekannt waren mir diese Waffen bereits, aber dennoch vielen dank.Saw hat geschrieben:Es gibt den Giftdolch der Händler mit A 7 (benötigt 30 Stärke, solltest du ohne Aka knapp unter 3000 erreicht haben) und das Schild von Narubia V 8 (benötigt 22 A, hast du mit 2000Xp).
Wo du diese herkriegst, verrate ich nicht. Wenn du´s ohne herumrätseln herausfinden willst, geh auf http://www.fwwiki.de
Vielen dank, hat mir sehr geholfen. Wusste nicht das ich im fwwiki speziell danach suchen kann.Ananea hat geschrieben:Genau das gleiche hat mich heute ein kleiner Natla gefragt. Ich hab ihm nen Vulkanschwert (A:5 glaube ich) und nen Eisenschild mit Stacheln (V:5) empfohlen.
Tolles herumrästeln, das sind beides zufällige DropitemsSaw hat geschrieben:Es gibt den Giftdolch der Händler mit A 7 (benötigt 30 Stärke, solltest du ohne Aka knapp unter 3000 erreicht haben) und das Schild von Narubia V 8 (benötigt 22 A, hast du mit 2000Xp).
Wo du diese herkriegst, verrate ich nicht. Wenn du´s ohne herumrätseln herausfinden willst, geh auf http://www.fwwiki.de

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Omg...sag mal, holst du nicht öfter wie 3mal in der Minute Luft?
Vielleicht will ers selber rausfinden, woher er die Waffen bekommt. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich wollte ihm halt helfen, vielleicht war rätseln das falsche Wort...für manche.
Vielleicht will ers selber rausfinden, woher er die Waffen bekommt. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich wollte ihm halt helfen, vielleicht war rätseln das falsche Wort...für manche.
Wie soll er es rausfinden? In dem Moment wo sie ihm zufällig nach dem gekillten Npc anspringen? Ist ja schön und gut wenn man nicht alles verraten will, aber bei Items die von jedem Npc zufällig dropen können kann man sich das sparen.Saw hat geschrieben:Omg...sag mal, holst du nicht öfter wie 3mal in der Minute Luft?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Blizz hat geschrieben:Wie soll er es rausfinden? In dem Moment wo sie ihm zufällig nach dem gekillten Npc anspringen? Ist ja schön und gut wenn man nicht alles verraten will, aber bei Items die von jedem Npc zufällig dropen können kann man sich das sparen.Saw hat geschrieben:Omg...sag mal, holst du nicht öfter wie 3mal in der Minute Luft?
iwie hat blizz recht, wenn die waffen iwie durch ne quest zu bekommen wären oder basteldrops wären kann mans ja "selber herausfinden" aber wenn er wartet und spielt bis er es herausgefunden, also gedropt hat dann braucht er sie höchstwahrscheinlich nicht mehr x)
sry dass ich mich so einklinke, aber das konnte ich nicht mitansehen

lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Schön, dass du dich eingeklingt hast und alles nochmal wiederholst, aber ich kann lesen.
Gut - da will man einmal vom allesvereinfachenden, faulmachenden Wiki abraten. Da will man, dass er nicht wie 98% dieses Spiels einfachs aus lauter Faulheit sofort aufs Wiki springt. Da will man mal, dass er seine Clanies, seine Freunde oder Moderatoren in der Welt fragt und dann muss ich mir solche Posts durchlesen? Lol.
Gut - da will man einmal vom allesvereinfachenden, faulmachenden Wiki abraten. Da will man, dass er nicht wie 98% dieses Spiels einfachs aus lauter Faulheit sofort aufs Wiki springt. Da will man mal, dass er seine Clanies, seine Freunde oder Moderatoren in der Welt fragt und dann muss ich mir solche Posts durchlesen? Lol.
Er soll es also selber rausfinden, in dem er seine Bekannten frägt? Dann kannst du es ihm auch gleich sagen ^^Saw hat geschrieben:Schön, dass du dich eingeklingt hast und alles nochmal wiederholst, aber ich kann lesen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hast du es denn wirklich nicht verstanden?
Dann lass es lieber gleich.
Dann lass es lieber gleich.
-
- Kopolaspinne
Ich versteh, was du meinst, Saw.. Aber wie du das hier rüberbringst ist schlimm..
Außerdem hat das hier wohl kaum was zu suchen.
Muss man es noch melden?
Außerdem hat das hier wohl kaum was zu suchen.
Muss man es noch melden?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Wenn ihr es nicht versteht - warum antwortet ihr dann darauf?
Melds, wenn du glücklich wirst.
Melds, wenn du glücklich wirst.
-
- Kopolaspinne
Wie penetrant unhöflich bist du eigentlich? unterstelle anderen doch nicht, dass sie es nicht verstehen, wenn es nicht eindeutig so sein muss.. Hast du jetzt ne Ahnung, was ich verstanden habe und was nicht? nein, trotzdem behauptest du, ich hätte es nicht verstanden
Sind halt nicht alle so klug wie du

Sind halt nicht alle so klug wie du

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.