könnte man das bitte abändern? viele viele RPler wären bestimmt ganz arg dankbar
Profilbeschreibung in RP
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Profilbeschreibung in RP
Mal ne dämliche Frage, wieso ist auf dem RP-Server, wo auf das Profil so extrem viel Wert gelegt wird so ein winzig kleines beschriftungseingabefenster und in anderen Welten, AF z.B. (hab auch in W13 nachgeschaut) das Beschreibungseingabefenster Riesengroß ???

könnte man das bitte abändern? viele viele RPler wären bestimmt ganz arg dankbar
Zuletzt geändert von F-Hörnchen am 6. Feb 2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
Re: Profilbeschreibung
Wie es aussieht, ist in AF schon das Update mit den BB-Buttons da und in RP nicht. Warscheinlich kommt mit dem Update ein größeres Fenster ins Spiel und RP-Freewar bekommt es, sobald das Update kommt.
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Re: Profilbeschreibung
das mit den Buttons sist jetzt mal zweitrangig, allerdings war auch schon in der letzten runde das Beschreibungseingabefenster so Groß, und ja , es ist auch in andren Welten so groß nur in RP ists immernoch so winzig =( find ich nicht gut
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
Re: Profilbeschreibung in RP
Das kommt auch ein bisschen auf den Style an, den du benutzt ... oder benutzt du in jeder Welt den ColdSunfire?
Crend
Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
wieso sollte die größe des fensters am Style liegen? ich nutz mittlerweile wieder den standartstyle wegen geschwindigkeit und so, aber auch bei den andren styles die ich hatte waren die Fenster so
AF hat Andocai als zusätzlichen Admin, der dort gerne schonmal "Neuerungen" testet, die dann auch von Sotrax übernommen werden 

Lesen gefährdet die Dummheit.
@F-Hörnchen:
Weil man per CSS die Größe des Textbereichs verändern kann
War nur eine Idee; die Lösung des Vorposters erscheint mir logischer
Crend
Weil man per CSS die Größe des Textbereichs verändern kann

War nur eine Idee; die Lösung des Vorposters erscheint mir logischer

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
Wird im Laufe des Tages mal geändert 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Aber in W13 ist zB auch das Eingabefenster so schön groß, find das doch viel besser
Ando ich hoffe du lässts in AF so groß, machs lieber in RP auch so schön groß xDD
W13:

Ando ich hoffe du lässts in AF so groß, machs lieber in RP auch so schön groß xDD
W13:
Die größe am Eingabefenster wurde nicht verändert, die is immer noch gleich groß wie sie auch jetzt ist 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Firefox-Addons ftw
.. Da kann man alle Texteingabefelder schön groß ziehn. (=

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
WoW, danke, es wurd angepasst, sieht gleich viel besser aus, und übersichtlicher.. dicksten dank