Goldener Zaubertopf als anwendbares Unique?
Goldener Zaubertopf als anwendbares Unique?
Huhu,
ich hätte kurz eine Frage zu anwendbaren Uniques, genauer zum goldenen Zaubertopf:
Wenn man diesen verändert, lässt sich der Name des Produkts, also den der Zauberbrötchen, dann auch verändern? Also dass man am Ende eine anders benannte Speise ins Inventar bekommt.
Mal als (nicht gerade phantasievolles) Beispiel:
XY backt in einem Ofen Streuselkuchen.
Oder bekommt man, wie hier im Beispiel, anstatt Streuselkuchen immer Zauberbrötchen ins Inventar?
ich hätte kurz eine Frage zu anwendbaren Uniques, genauer zum goldenen Zaubertopf:
Wenn man diesen verändert, lässt sich der Name des Produkts, also den der Zauberbrötchen, dann auch verändern? Also dass man am Ende eine anders benannte Speise ins Inventar bekommt.
Mal als (nicht gerade phantasievolles) Beispiel:
XY backt in einem Ofen Streuselkuchen.
Oder bekommt man, wie hier im Beispiel, anstatt Streuselkuchen immer Zauberbrötchen ins Inventar?
Re: Goldener Zaubertopf als anwendbares Unique?
Brötchen
ein Unique Korallen Seelen Mischomat spuckt auch nur Seelenkugeln aus, egal was für ein Text dabei steht.
ein Unique Korallen Seelen Mischomat spuckt auch nur Seelenkugeln aus, egal was für ein Text dabei steht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Okay, danke fürs schnelle antworten.
War mir nicht ganz sicher und dachte, dass es beim Topf vielleicht anders läuft, weil man ihn vorher nicht erst mit Items füttern muss (wie der genannte Mischomat oder rote Zauberkugeln - Kugelstampfer usw.).
War mir nicht ganz sicher und dachte, dass es beim Topf vielleicht anders läuft, weil man ihn vorher nicht erst mit Items füttern muss (wie der genannte Mischomat oder rote Zauberkugeln - Kugelstampfer usw.).
Das läuft nicht anders, der interne Vorgang ist im Prinzip der Selbe:
Der Misch-o-Mat "verwandelt" die seelenkapsel nämlich nicht (also programmiertechnisch gesprochen). Er löscht einfach Seelenkapsel + Splitter aus deinem Inventar und fügt eine Seelenkugel in dein Inventar.
Beim goldenen Topf das selbe, ausser dass er nichts "löscht" und dir 3 Brötchen ins inventar pflanzt.
PS: Wenn du Sotrax 1000 Euro überweist und ihn ganz lieb bittet, macht er dir vllt. einen Unique-Zaubertopf mit anderen Brötchen ^^
Technisch machbar ist das mit Sicherheit, es wird nur nicht angeboten, weil es sonst zu zu viel Verwirrung führen würde (z.B. in der MaHa, stell dir vor, dort wären 100 verschiedene Itemnamen, die allesamt eigentlich brötchen sind... und dann noch 50 verschiedene, die Seelenkugeln sind, und 200 verschiedene, die gzks sind, wie will man da die Übersicht behalten?)
Der Misch-o-Mat "verwandelt" die seelenkapsel nämlich nicht (also programmiertechnisch gesprochen). Er löscht einfach Seelenkapsel + Splitter aus deinem Inventar und fügt eine Seelenkugel in dein Inventar.
Beim goldenen Topf das selbe, ausser dass er nichts "löscht" und dir 3 Brötchen ins inventar pflanzt.
PS: Wenn du Sotrax 1000 Euro überweist und ihn ganz lieb bittet, macht er dir vllt. einen Unique-Zaubertopf mit anderen Brötchen ^^
Technisch machbar ist das mit Sicherheit, es wird nur nicht angeboten, weil es sonst zu zu viel Verwirrung führen würde (z.B. in der MaHa, stell dir vor, dort wären 100 verschiedene Itemnamen, die allesamt eigentlich brötchen sind... und dann noch 50 verschiedene, die Seelenkugeln sind, und 200 verschiedene, die gzks sind, wie will man da die Übersicht behalten?)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Oder nen Zeichenwettbewerb gewinnen...
Tatsache. Ich erinnere mich an die "Glitzercocktails", die die gute Blue aus Eiskristal-Pulver machen konnte... jaja des war mal was :).
In diesem Sinne.. spricht da eigentlich etwas gegen? zB gegen einen Preis von 2 oder 3 Sponsis ein anwendbares super-unique erstellt zu bekommen? Wäre doch auch mal ne tolle Sache :).
In diesem Sinne.. spricht da eigentlich etwas gegen? zB gegen einen Preis von 2 oder 3 Sponsis ein anwendbares super-unique erstellt zu bekommen? Wäre doch auch mal ne tolle Sache :).
spricht denn etwas gegen Idividualität? Im Normalfall kauft man dann weiterhin seine "Seelenkugeln" und "gepressten Zauberkugeln" mit dem normalen Namen. Wird es nämlich noch zu genüge geben, denk ich mal. Wäre imho ein cooles gimmik. Wobei ich hier definitiv auf RP wert legen würde. Also, dass man hier gzk's nur in irgendwelche RP-Items und nicht in Porsches und so einen Stuss umwandeln kann :).Technisch machbar ist das mit Sicherheit, es wird nur nicht angeboten, weil es sonst zu zu viel Verwirrung führen würde (z.B. in der MaHa, stell dir vor, dort wären 100 verschiedene Itemnamen, die allesamt eigentlich brötchen sind... und dann noch 50 verschiedene, die Seelenkugeln sind, und 200 verschiedene, die gzks sind, wie will man da die Übersicht behalten?)
...
bei so was speziellen wär ich eher für 5 oder 6 sponsis... 

Auf jeden Fall würd ich es SEHR teuer machen, damit es wirklcih etwas exklusives ist und bleibt... und das ganze ziemlich reglementieren, evtl. auf 1 oder 2 Items beschränken oder so, und klare Vorschriften bezüglich Erkennbarkeit, Maximale Textlänge usw...
ABer nunja, letztendlich muss Sotrax entscheiden ob sowas kommt.
ABer nunja, letztendlich muss Sotrax entscheiden ob sowas kommt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Habe ich erst neulich einen gekriegtLukowski hat geschrieben:Tatsache. Ich erinnere mich an die "Glitzercocktails", die die gute Blue aus Eiskristal-Pulver machen konnte... jaja des war mal was.

'blah
schön wär auch ein schlüsselbund: hulnodar-, festungs- und kleiner schlüssel in einem... die beiden nichtmagischen sind mir ja egal, da kann man vs drauf machen, aber ich ärger mich alle 254 tage wieder aufs neue, dass das scheißteil magisch ist. dafür würde sicher auch einiges gezahlt werden, auch eine art "superitem" sogesehen - ich denke 10 sponsis sind angemessen für sowas... 80€... schon viel, aber wers will und kann - why not?
Weil sowas ein Spielvorteil wäre und somit gegen jede Sponsoring-Regel, die sich Sotrax selbst gesetzt hat. Nur sinnlose Items sind drin... und das ist auch gut so ;). Aber wird eh nie auf normalen Wege kommen... :p
...