Gruppeninspiration

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
M'Knervara
Feuerwolf

Gruppeninspiration

Beitrag von M'Knervara » 17. Apr 2010, 23:53

bei mir aktualisiert das gold nicht, wenn die inspiration ausgelöst wird. erst wenn ich nen npc kille steht wieder der richtige wert da. sowohl f5 als auch der aktualiserenbutton beheben das problem nicht.

des weiteren:

Beispieluser hat das NPC Beispielnpc getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich XY Goldmünzen

sry aber so ist der satz ja mal wohl mist. als auslöser soll und bekommt man ja nichts, aber man ist doch trotzdem mitglied der gruppe und zählt somit zur gesamten gruppe. desweiteren bekommen ja auch inaktive nichts davon ab, vielleicht sollte man das lieber als lokale nachricht machen oder so ka.

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Re: Gruppeninspiration

Beitrag von Tungdil Goldhand » 18. Apr 2010, 11:21

hmm erst wenn du ein npc killst gillst du für den server als aktiv und bekommst das gold ;-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Gesperrt