Wenn ich mich nicht irre ist dieser Satz nicht im SC gefallenLiBuScHa hat geschrieben: AleXanDer der Größte: ok ich hör mit freewar wieder auf und zocke wieder world of warcraft da sind nicht solche kleinkinder die zu dumm sind den leuten aufzuzeigen was sie falsch machen!!!!!!!!!!!!!!!] (war im gefängnis) []

Die Nachfrage wieso man geknastet wurde und wo man die Regeln findet sehe ich übrigens nicht als Diskussion an. Da hätte man wie Blizz schon schrieb einfach per Modbrief antworten können das er bitte über Support nachricht an einen Mod solche fragen stellen soll und ihm gleich die Links für die geforderten Regeln schicken können.
Hier geht man einfach von aus das jeder jede regel kennt. Kann man aber gar nicht, wenn man z..b gar nicht ins Forum guckt. In den Agb steht nicht wer sich anmeldet hat die REgeln des Spieles oder der einzelnen Welten im Forum nachzulesen

@Vagabund statt beleidigt zu reagieren, wenn man auf die infos die man erstmal hat eine Antwort aufzubauen könnte man auch gleich schreiben das man ihn informiert hat hellsehen kann hier keiner.
Übrigens hätte es Blizz nichtmal wissen können wenn er in Af spielt, ob du ihn per Brief informiert hast oder nicht

lg laura