In den kerker ohne grund >actionfreewar jetzt 24 std bann

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Re: In den kerker ohne grund >actionfreewar

Beitrag von Lauranthalas » 18. Apr 2010, 18:08

LiBuScHa hat geschrieben: AleXanDer der Größte: ok ich hör mit freewar wieder auf und zocke wieder world of warcraft da sind nicht solche kleinkinder die zu dumm sind den leuten aufzuzeigen was sie falsch machen!!!!!!!!!!!!!!!] (war im gefängnis) []
Wenn ich mich nicht irre ist dieser Satz nicht im SC gefallen ;). Klar kann man das als Beleidigung sehen, allerdings nicht als Diskussion über Modentscheidungen im SC. Demnach hätte dann wohl eher die Begründung anders lauten sollen für den Knast/Bann.

Die Nachfrage wieso man geknastet wurde und wo man die Regeln findet sehe ich übrigens nicht als Diskussion an. Da hätte man wie Blizz schon schrieb einfach per Modbrief antworten können das er bitte über Support nachricht an einen Mod solche fragen stellen soll und ihm gleich die Links für die geforderten Regeln schicken können.

Hier geht man einfach von aus das jeder jede regel kennt. Kann man aber gar nicht, wenn man z..b gar nicht ins Forum guckt. In den Agb steht nicht wer sich anmeldet hat die REgeln des Spieles oder der einzelnen Welten im Forum nachzulesen ;). Auch das mit den Modentscheidungen weiss man nicht unbedingt beim ersten mal. Ist er allerdings häufiger deswegen aufgefallen und m an könnte von ausgehen das er all dieses weiss ist es natürlich was anderes.

@Vagabund statt beleidigt zu reagieren, wenn man auf die infos die man erstmal hat eine Antwort aufzubauen könnte man auch gleich schreiben das man ihn informiert hat hellsehen kann hier keiner.

Übrigens hätte es Blizz nichtmal wissen können wenn er in Af spielt, ob du ihn per Brief informiert hast oder nicht ;)

lg laura
BildBild

LiBuScHa
Kaklatron

Re: In den kerker ohne grund >actionfreewar jetzt 24 std bann

Beitrag von LiBuScHa » 18. Apr 2010, 21:26

lol der vagabund is genau der richtige xD

habe af seinen namen was gereimt set dem is er böse auf mich wie ein Kindergartenkind ~,+
Und so jmd is Mod hab starren und stillezauber draufgehauen bekommen noch std danach...

Wenn mir jmd die Spielregeln oder den link geschrieben hätte würde es keinen weitern schrei geben, aber anstatt ihn mit per mail zu schreiben schreit sie selber im sc -.-

Wenn man den leuten noch net mal zeigt was sie falsch machen können sie auch nix daraus lernen!!!

Und ich wurde erst beleidigend als ich des 2te mal im knast war und es mir dan sch*** egal war und des war im Knast mit normalen sagen []

komisch ich spiel schon jahre in welt1 hab da so gut wie nie probleme gehabt kaum spiel ich af werde ich nach 2 1/2 tagen gebannt und alles weil der moderator vagabund immer noch beleidigt ist weil ich auf vagabund was gereimt habe...-.-

Hatte echt spaß in actionfreewar, aber wenn da solche kleinkinder als mods beschäftigt sind habe ich kein bock zu spielen, denn dies soll spaß machen und unter diesen umständen ist dies net gegeben :(...

~ * ~

naja morgen hol ich mir wieder ne gamecard für wow. Da hat man wenigstens Spaß und wird nicht wegen jeder kleinigkeit gepeinigt oder ähnliches!!

cya & have fun ;-)
herZlichst

AleXanDer der Größte

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 18. Apr 2010, 22:07

Alexander, ob ich dich Starre oder Stille hat NICHS mit meinem Mod Amt zutun.

Ich habe dich weder geknastet noch 2 Stunden gebannt noch 24 Stunden gebannt.

Von mir hattest du eine Verwarnung bekommen, sonst nichts ;)

Und Laura, du hast doch im Beschwerde Forum auch schon alles gelesen? Dann solltest du wissen, wer gebannt hat und wer ihn informiert hat. Also zieh mir hier nicht den Schuh an ok?

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 18. Apr 2010, 22:18

klar und mods sprechens sich untereinander net ab und kommunizieren nicht >,<

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 18. Apr 2010, 23:00

Wie sollten wir uns absprechen wenn ich nicht mal On war als du gebannt wurdest? ;)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 18. Apr 2010, 23:52

Juhu, mehr als ein Verstoß gegen die Forenregeln *Thema meld* ...danke :roll:
Bild

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 19. Apr 2010, 00:26

Super gemacht, die Forumadmins werden dir sicher einen Kekz geben :wink:
'blah

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Apr 2010, 00:45

Vagabund-22 hat geschrieben:Und Laura, du hast doch im Beschwerde Forum auch schon alles gelesen? Dann solltest du wissen, wer gebannt hat und wer ihn informiert hat. Also zieh mir hier nicht den Schuh an ok?
Richtig lesen Vagabund mein Satz an dich ging nicht um dein Ingameverhalten, denn das hab ich gar nicht beurteilt sondern es bezog sich lediglich auf dieses Post z.b.
Vagabund-22 hat geschrieben:Tja lieber Blizz, wie schön das du AF garnicht spielst und garnicht weißt ob er das vllt doch bekam?

Ich kann dir versichern, er weiß warum er gebannt wurde.
Lauranthalas hat geschrieben: @Vagabund statt beleidigt zu reagieren, wenn man auf die infos die man erstmal hat eine Antwort aufbaut, könnte man auch gleich schreiben das man ihn informiert hat. hellsehen kann hier keiner.
lg laura
Im Ganzen hab ich den Fall gar nicht hier beurteilt sondern nur allgemein erklärt das man nicht von ausgehen kann das jeder User im Forum nachgelsen hat wie die REgeln sind und das in den AGB eben nicht alles steht.

Dazu hab ich in dem Verwarnungschreiben von Amunshi eben kein Zitat gesehen was aufzeigt das er über Modentscheidungen im SC disktuiert hat. DAs sagt ja nicht aus das er es nie tat.

gruss Laura

Ps.: @LiBuScHa so oft wie du doch hier nichit ganz ohne beleidigungen auskommst solltest du tatsächlich lieber nach wow gehen ;) so unschuldig wirst du nicht gewsen sein, wenn man deine Posts hier genauer liest.
BildBild

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 19. Apr 2010, 05:55

ich wurde erst beleidigend als ich des 2te mal im kitchen war... und da habe ich es auch "nur" gesagt...

Hey hallo nur weil sie mods in nem spiel sind meinen sie wer sie sind... ~,~

Und man muss mich schon extrem reizen das ich so ausfallend werde! Irgentwann platzt selbst dem tolerantesten Menschen der Kragen!
Ich habe nur die Frage gestellt bekomme keine Antwort und lande wieder im Kitchen sehr dyplomatisch (da merkt man doch das bei solchen Menschen was im Oberstübchen nicht stimmt^^).

Dies erinnert mich an die Enqusition bzw ans Mittelalter da wurden die Menschen auch verurteilt ohne das man ihnen zeigte was sie falsch gemacht haben und ob sie "schuldig" sind!

Wie sollen Menschen was daraus lernen? Ausser das sie durch sie einen Mist gefrustet werdern uns kein Bock mehr aufs Spiel haben! Vielleicht wollen sie ja Spieler vereckeln die ihnen persöhnlich net passen wer weis!

@Vagabund: du meintest Dein RL hat im Spiel nichts zu suchen, aber warum nimmst Du dies Dir dan so zu HerZeN und persöhnlich? xD

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Apr 2010, 07:18

LiBuScHa hat geschrieben: @Vagabund: du meintest Dein RL hat im Spiel nichts zu suchen, aber warum nimmst Du dies Dir dan so zu HerZeN und persöhnlich? xD
Nimmst du den Knast nicht als persönlich an? Und den Bann?

Dass du nur bestraft wurdest, weil du auf Vagabund was gereimt hast?

Ich meine, nach deiner Ausdrucksweise hier im Forum scheinst du wohl echt nicht so ganz unschuldig zu sein ;) Ich selbst kenne den Fall jedoch nicht, mag mich aber auch nicht mit Einzelheiten abquälen.

Aber, zwei kleine Tipps noch für dich:

1. Benutzt bitte nur Wörter, deren Schreibweise du auch kennst. Wenn du oberkluge Vergleiche zur Inquisition ranziehst, dann sollte majn das Wort schon richtig schreiben...
2. Wenn du von FW so enttäuscht bist - meld dich einfach bei WoW an, und spiel das, statt hier mehrmals zu schreiben "Ja, dann hör ich wohl mit FW auf, wenn die Mods so doof sind, und spiele WoW!!!!!"...Oder glaubst du ernsthaft, dass dich ein Mod zurückhalten wird? "Nein, bitte nicht, du hattest recht! Ich knaste dich nie wieder!"...Oder, dass Sotrax es machen würde, und den entsprechenden Mod ausm Amt wirft?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2010, 08:30

Wo nehme ich es mir zu Herzen und persöhnlich?

Ich lasse mich nicht als dreckiger Hund von dir bezeichnen, dafür haste die Starren und die Stillen bekommen.

Das deutet aber nicht darauf hin das ich es mir zu Herzen nehme oder es persöhnlich nehme, eher das ich mich durch Zauber die zum Spiel gehhören wehre, was du ja leider nicht konntest.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 19. Apr 2010, 13:28

bitte wendet euch bei solcherlei fragen und anlässen an den support. hier kann euch keiner helfen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt