Großes Problem mit Styles!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Sin Raya
kleines Schaf

Großes Problem mit Styles!

Beitrag von Sin Raya » 31. Jul 2010, 23:19

Hallo,also ich habe mich heute entschieden mir einen neuen Freewar Style zuzulegen,also geh ich auf Freewarwiki und suche da Styles.Ich probiere ein paar aus und mit einmal wird alles groß,das Freewarbanner ist verschwunden,die Schrift bei Charackterfähigkeiten,Clan,Auftrag das ganze Inventar usw. ist alles blau.Der Gruppenchat,Schreichat,Flüstern & der Clanchat sind farblos.Der Hintergrund bei Personen und Items an diesem Ort ist weiss.Der Feldbeschreibungshintergrund ebenfalls.Einstellungen,Karte,Forum usw. sind auch blau.Ich kann mich seitdem nicht mehr bewegen oder Items übergeben.Wenn ich versuche einen von den Standart-Styles reinzumachen passiert nichts.Ein-und Ausloggen habe ich auch schon versucht.... Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll,bitte helft mir.. :?: :?: :?:

tanine
Gelbbart-Yeti
Re: Großes Problem mit Styles!

Beitrag von tanine » 1. Aug 2010, 00:24

Diesen Thread kann ich da nur empfehlen:
viewtopic.php?f=18&t=14462

So kommst du direkt zu den Einstellungen und kannst den Standard-Style wieder einstellen.
Und danach können wir gucken, was für einen Style du da drin hattest.. :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Sin Raya
kleines Schaf

Beitrag von Sin Raya » 1. Aug 2010, 09:01

Wenn ich auf den Link gehe und den Style so zurücksetzen will auf den Standart-Style funktioniert das nicht.

Eichhörnchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Eichhörnchen » 1. Aug 2010, 10:34

Bist du denn eingeloggt und hast den richtigen Link erwischt?
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher

Sin Raya
kleines Schaf

Beitrag von Sin Raya » 1. Aug 2010, 10:41

Ja war der richtige Link und war eingeloggt.Es hat sich erledigt unzwar hab ich viele Tipps bekommen von Clanis etc. Beispiel: Cache löschen,dann was hier vorgeschlagen wurde auch.. dann kam der Tipp "Starte mal im Internet Explorer und verändere da den Style (war mit Firefox drin).Im Internet Explorer hab ich den Style geändert und schon hats wieder funktioniert.Danke an alle für ihre Hilfe.

Sin Raya

Lenore
Kriechlapf

Beitrag von Lenore » 1. Aug 2010, 19:20

Firefox 3.6 (ka ob auch die älteren) hat übrigends unter ansicht->webseitenstil eine funktion um styles ganz zu verbieten, für solche fälle vlt auch ganz brauchbar

Gesperrt