Also, kurz die Vorgeschichte, falls es jemanden interessiert: (eigentlich unwichtig)
SpoilerShow
Ich möchte in w2 in Kürze von 0 auf 3k XP aufbauen, um Phasenenergie zu lernen. Problem ist mein Aka, das bei 5k liegt, also kann ich keine XP von anderen kaufen, da ich nicht angreifen kann. Nun kam ich auf die Idee mit dem Clantraining, was mir persönlich fast am einfachsten erscheint, um schnell aufzubauen.
Wiki sagt folgendes:
Laut wiki wärs also möglich.Es ist einem Clanmitglied mit dieser Aktion möglich, einem anderen Mitglied ein Anteil seiner XP zu übertragen, wobei maximal 100 XP auf ein Mal übertragen werden können. Weiter ist zu beachten, dass diese Aktion nur alle 8 Stunden in Anspruch genommen werden kann. Außerdem muss der Empfänger weniger XP haben als der Überträger und er muss mehr als 50 Erfahrungspunkte haben um trainiert werden zu können.
Ich meine aber stark, mich erinnern zu können, dass es da einmal eine Sperre gab... dass man ein neues Clanmitglied bis 30 Minuten nach Eintritt nicht trainieren kann oder so... gibts diese Sperre noch? oder irgend eine andere Einschränkung bezüglich des Clan-Trainings, die NICHT in oben zitiertem Ausschnitt vorhanden wäre?
lg
Monsi (aka PM in w2 ^^)
Edit: Ich hab grad etwas intensiver im Forum gesucht und stiess dabei auf folgenden Thread: viewtopic.php?f=8&t=7904&p=96615
Ich denke mal, dass ich eben dies (fälschlicherweise) in erinnerung habe. Wenn dem so ist, hätte sich die Frage bereits erledigt...