Hallöchen,
ist möglicherweise eine etwas blöde Frage, die mich aber einfach mal interessiert.
Ich habe meinen Account vor einiger Zeit gelöscht und habe zwar nicht vor, ihn wiederherstellen zu lassen, schließe es aber auch nicht zu
100 % aus (im Sinne von: "Sag niemals nie.").
Ich bin vor einiger Zeit mal in einem Thread drüber gestolpert, dass Accounts nach einer bestimmten Zeit vom System gelöscht werden und daher nicht mehr wiederherstellbar sind.
Daher ergeben sich bei mir zwei Fragen:
1.) Könnte ich durch den Sponsistatus einer Systemlöschung entgegenwirken?
2.) Kann man eigentlich einen gelöschten Account zum Sponsi machen? Mit einem Sponsorgutschein nicht, da man ihn anwenden muss, ist mir klar. Aber es gibt bei den Einstellungen ja auch den Link "Sponsor werden". Ginge es da reintheoretisch?
Falls es schon Threads gibt, die diese Fragen beantworten, tut es mir leid. Ich hab es zwar mit der Suchfunktion ausprobiert, aber kam nicht wirklich auf einen grünen Zweig.
Und merci für evtl. Antworten.
Grüßle
Kann ich einen gelöschten Account sponsorn?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Kann ich einen gelöschten Account sponsorn?
Mach dir keine Sorgen, Accounts bleiben 9500 Tage im System. (Glaub ich)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Man kann für fremde Accounts bzw. welche wo man sich nicht einloggen kann sponsern indem man die Links anpasst (im Grunde nur User-ID ersetzen). Und, genau - dann den "Sponsor werden"-Link verwenden.
Am einfachsten geht es natürlich per Überweisung, weil man da einfach nur den entsprechenden Acc-Namen eintragen muss. Bei einem gelöschten Account sollte man natürlich unbedingt den kompletten Namen inkl. BA-Nr. angeben - und Sotrax würde sich vermutlich mächtig wundern warum man für einen gelöschten Account sponsern will.
Praktisch wird es auch noch eine ganze Weile lang nicht nötig sein, da auch gelöschte Accounts oft jahrelang liegenbleiben.
Grundsätzlich aber, ja - Sponsor-Accounts werden mit aktivem Sponsoring nie gelöscht; es verlängert aber auch die Zeit bis zur Löschung wenn der Account früher mal Sponsor war.
Am einfachsten geht es natürlich per Überweisung, weil man da einfach nur den entsprechenden Acc-Namen eintragen muss. Bei einem gelöschten Account sollte man natürlich unbedingt den kompletten Namen inkl. BA-Nr. angeben - und Sotrax würde sich vermutlich mächtig wundern warum man für einen gelöschten Account sponsern will.
Praktisch wird es auch noch eine ganze Weile lang nicht nötig sein, da auch gelöschte Accounts oft jahrelang liegenbleiben.
Grundsätzlich aber, ja - Sponsor-Accounts werden mit aktivem Sponsoring nie gelöscht; es verlängert aber auch die Zeit bis zur Löschung wenn der Account früher mal Sponsor war.
Lass den Account doch einfach wieder herstellen? Dich zwingt ja keiner diesen auch zu spielen ô.O
Weil es ein Teufelskreis wäre...^^
Ich kenne mich genau in der Hinsicht. Erst will ich nur Charas einstellen. Dann will ich nur noch kurz seine Lager leeren. Und irgendwann sitz ich wieder den ganzen Abend drin und bin wieder an dem Punkt wo ich d
vor der Löschung war.
In erster Linie fehlt mir das Spiel auch nicht. Es tut mir nur um den Account leid, in dem soviel investierte Zeit steckt und den ich so weggeschmissen habe.
Danke übrigens für die Antworten
Habt mir sehr weitergeholfen ^.^
lg
Sorena
Ich kenne mich genau in der Hinsicht. Erst will ich nur Charas einstellen. Dann will ich nur noch kurz seine Lager leeren. Und irgendwann sitz ich wieder den ganzen Abend drin und bin wieder an dem Punkt wo ich d
vor der Löschung war.
In erster Linie fehlt mir das Spiel auch nicht. Es tut mir nur um den Account leid, in dem soviel investierte Zeit steckt und den ich so weggeschmissen habe.
Danke übrigens für die Antworten

Habt mir sehr weitergeholfen ^.^
lg
Sorena