FW Spielen nicht mehr möglich

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Striker
Kriechlapf

FW Spielen nicht mehr möglich

Beitrag von Striker » 17. Mai 2005, 04:22

Mein Problem ist nicht sehr leicht zu erklären aber ich versuchs trotzdem mal:

Seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, kann ich FW spielen im Prinzip vergessen.

FW erneuert sich ja am laufenden Band und jeder kennt ja das Geräusch wie wenn man auf einen Link klickt. Dieses "klick".

Wenn ich FW spiele kommt aus meinen Boxen nur noch "klick klick klick klick klick" am laufenden Band.

Das nervt zwar, wäre aber natürlich noch halbwegs ertragbar.

Nur leider ist das nicht das einzige Problem denn ich kann mich in FW auch kaum fortbewegen da es hakt wie verrückt und bei jedem Klick nur noch langsamer wird (Sogar der Mauszeiger fängt an zu lahmen)

Um es zu verdeutlichen, ich brauche für 3 Felder ca. 1 Minute.
Und woran es liegt..naja, das weiß ich eben nicht.

Ich hoffe irgendjemand kann vielleicht erkennen was ich da beschrieben habe und schafft es mir zu helfen.

Danke schonmal im vorraus,
Gruß,
Striker
Ich find Nichts gut :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2005, 05:32

Teste es mal mit dem Mozilla, den du z.B. auf http://www.mozilla.com kostenlos downloadne kannst.
Das klicken kriegst du übrigens weg, wenn du die Windows Sounds ausstellst, in der systemsteuerung. (Das klicken tritt auch nur beim IE auf, nicht beim Mozilla oder Firefox)
---
Sotrax

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 17. Mai 2005, 11:23

Nur leider ist das nicht das einzige Problem denn ich kann mich in FW auch kaum fortbewegen da es hakt wie verrückt und bei jedem Klick nur noch langsamer wird (Sogar der Mauszeiger fängt an zu lahmen)
das ist wahrscheinlich ein treiberproblem oder IRQ-konflikt, installier die richtigen Treiber für deine Hardware und guck in der Systemsteuerung im Gerätemanager ob alles ok ist.
Zuletzt geändert von fireburn am 17. Mai 2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 17. Mai 2005, 11:58

Das mit der Grafikkarte lässt sich leicht beheben. Grafikkarte raus und setze diese ein Slot tiefer (falls das Möglich ist)

Das geklicke bekommst du leicht weg:

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Registerkarte "Sounds" -> Programm öffnen suchen und den Sound auf "kein" umstellen.

mfg

Striker
Kriechlapf

Beitrag von Striker » 21. Mai 2005, 02:00

Also ich danke euch dreien schonmal sehr.

Momentan bin ich noch im Urlaub und nicht zuahause aber sobald ich zuhause bin probiere ich natürlich alles aus.

*verneig*

Striker
Ich find Nichts gut :P

Gesperrt