Word + Freewar = Terror
Word + Freewar = Terror
Also folgendes Problem :
Mein lieber Pc macht jedes mal nachdem
ich auf freewar war terror
- er löscht word
- er fährt nicht mehr hoch/ nicht runter
- er findet Viren in Music dateien
Und es ist ziemlich nervig ich habe
es bereits mit windows xp und Me ausprobiert
beides genau das selbe!
- er löscht word
beides genau das selbe!
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
- Tiramon
- Administrator
dazu fällt mir nur ein leg dir nen VirenScanner zu und vor allem lass ihn auch regelmäßig laufen ...Lacrimosa hat geschrieben:Also folgendes Problem :
- er löscht word
beides genau das selbe!
und wenn er Viren in mp3s findet würd ich mir eher mal überlegen wo du die mp3s her hast ...
normalerweise sind viren auch in den Dateien auf deinen Computer gekommen in denen du sie nachher findest ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

*rofl* SotraxSotrax hat geschrieben:Scanne deinen Virus bitte mit einem aktuellen Virenscanner (wie dem AVK 2005) nach viren.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Zu den Mp3 die sind alle von cd runtergezogen! Nur ich kann jetzt virenprogramm laufen lassen! Spiele ein wenig freewar und schon sind sie wieder da!
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Kleiner Tip, probier mal SP2 für XP, deaktiviere den IE und hol dir nicht nur nen antivirenscaner sondern auch nen Schutzprogramm http://antivir-pe.de/, außerdem sollstest du in schlimmen fällen mal folgendes Programm anwenden http://vil.nai.com/vil/stinger
alternativ zum IE sollstest du Mozilla oder Firefox verwenden
desweiteren solltest du auch mal unter Systemsteuerung/software nach Programmen schauen, die dir nichts sagen
alternativ zum IE sollstest du Mozilla oder Firefox verwenden
desweiteren solltest du auch mal unter Systemsteuerung/software nach Programmen schauen, die dir nichts sagen
Kakerlake? AntiVir?...gröhl...du scheinst auch noch wahrscheinlich Win3.11 für Workgroups zu nutzen *gg*
Ich finde den AVK auch net schlecht...aber ein preiswerte Lösung ist der Virenschutz von Sophos und denkt net immer nur an Anti-Spywareprogramme...denkt auch mal an eine gute Firewall wie die von Kaspersky
...Kakerlake hätte jetzt wahrscheinlich ZoneAlarm aufgeführt
Meist reicht auch ein kleiner Blick in die Registry oder dem Taskmanager welche Prozesse laufen...die Anwendungen die aufgeführt werden und man zuweisen kann, sollte man suchen...und wenn man den Ordner nich kennt weg damit... Als Beispiel....Als Prozess läuft FreewarCheat.exe und FreewarCheat1.exe - die beiden Dateien sollten gesucht und im Abgesichertem Modus von XP gelöscht werden..beide Dateien sorgen im normalen Betrieb immerwieder den Start der Datei die zuletzt geschlossen wurde...
Angenehme Nacht noch...
Ich finde den AVK auch net schlecht...aber ein preiswerte Lösung ist der Virenschutz von Sophos und denkt net immer nur an Anti-Spywareprogramme...denkt auch mal an eine gute Firewall wie die von Kaspersky

Meist reicht auch ein kleiner Blick in die Registry oder dem Taskmanager welche Prozesse laufen...die Anwendungen die aufgeführt werden und man zuweisen kann, sollte man suchen...und wenn man den Ordner nich kennt weg damit... Als Beispiel....Als Prozess läuft FreewarCheat.exe und FreewarCheat1.exe - die beiden Dateien sollten gesucht und im Abgesichertem Modus von XP gelöscht werden..beide Dateien sorgen im normalen Betrieb immerwieder den Start der Datei die zuletzt geschlossen wurde...
Angenehme Nacht noch...

- Tiramon
- Administrator
hirsch womit sich nur das problem ergibt das vielen leuten hier vermutlich die svchost.exe und ähnliche auch nicht sehr viel sagt
nagut nach dem löschen wissen sie dann das die datei evtl doch nicht zu unwichtig war, aber finde das ist nen bißchen spät
nagut nach dem löschen wissen sie dann das die datei evtl doch nicht zu unwichtig war, aber finde das ist nen bißchen spät

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Mmh würd mal sagen nach dem Löschen wäre ne Neuinstallation angesagt vom Betirebssystem ^^
Ehm, wenn du Viren über JPG oder MP3 DAteien bekommst, oslltest du evtl. von dem Anbieter keine Dateien mehr saugen.
Bzw. wir wollen nicht wissen, wo du so noch nach Dateien suchst
AntiVir Personal Edition ist ein echt gutes Programm, desweiteren würd ich dir auch noch empfehlen Spybot S&D zu benutzen.
Hoffe das Problem läßt sich lösen. Wenn nicht würd ich Formatieren :p
Denn bei einer Sicherheitskopie von "wichtigen" Dateien kann sich am Ende der Virus genauso wieder einschleichen.
Grüße Roudy
Ehm, wenn du Viren über JPG oder MP3 DAteien bekommst, oslltest du evtl. von dem Anbieter keine Dateien mehr saugen.
Bzw. wir wollen nicht wissen, wo du so noch nach Dateien suchst

AntiVir Personal Edition ist ein echt gutes Programm, desweiteren würd ich dir auch noch empfehlen Spybot S&D zu benutzen.
Hoffe das Problem läßt sich lösen. Wenn nicht würd ich Formatieren :p
Denn bei einer Sicherheitskopie von "wichtigen" Dateien kann sich am Ende der Virus genauso wieder einschleichen.
Grüße Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Roudy was du schreibst an empfehlungen ist nicht grade besser als die von kakerlake...die programme die ihr kennt sind in der Regel nur durch Werbung bekannt...taugen aber nichts...ähnlich Norton 
Spybot S&D kann man auch vergessen, da kann man genauso auch den RegCleaner verwenden...*gäääähn* Wie ich sehe scheinst du dich auch nur im Bereich Spiele auszukennen
Und ein Formatierung alleine bringt es auch nicht...was zu meinem Vorteil war...so konnt ich wenigsten 40GB Daten wiederherstellen^^
Tira...da muss ich dir mal recht geben
selten aber wahr *gg* deswegen hab ich aber auch das Beispiel mit aufgeführt...und mit nach der Datei suchen
Hätt ich noch erwähnen sollen das diese Datei möglicherweise nicht von Microsoft kommen...und sich gegebenfalls nich im Windowsverzeichnis befinden und überhaupt nich auffällig zu erkennen sind? *möööp*
Also die svchost.exe ist NICHT zum löschen da, genauso wie services.exe lsass.exe usw
und Tira, für diese Diskussion sollten wir vllt ein anderen Thread eröffnen, denn das hilft Lacrimosa mom nich gerade weiter

Spybot S&D kann man auch vergessen, da kann man genauso auch den RegCleaner verwenden...*gäääähn* Wie ich sehe scheinst du dich auch nur im Bereich Spiele auszukennen

Und ein Formatierung alleine bringt es auch nicht...was zu meinem Vorteil war...so konnt ich wenigsten 40GB Daten wiederherstellen^^
Tira...da muss ich dir mal recht geben

Also die svchost.exe ist NICHT zum löschen da, genauso wie services.exe lsass.exe usw

und Tira, für diese Diskussion sollten wir vllt ein anderen Thread eröffnen, denn das hilft Lacrimosa mom nich gerade weiter