skillour

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 16. Jun 2005, 22:56

:D ich kann caramon nur zustimmen, und hoffe das die guten Spieler nun bleiben und man wieder spass hat mit den Leuten. Auch wenn es ein Killspiel ist sollte es doch Freude bereiten...danke :lol:

taumaril
Kriechlapf

Beitrag von taumaril » 17. Jun 2005, 08:49

so nun nach dem ich mich gelöscht habe werde ich nun mal meine meinung dazu abgeben
1. is es vom menschlicher seite ein unding das so eine aktion 3 wochen geplant wird auch wenn es nicht gegen die agb verstösst (gebe cara recht dann haben die agb eine lücke)
2. es kann nur über einen multi funktionieren da ja weder skillour und vitamin ax den börsenhändler killen konnten von der xp anzahl her und die herstellung eines 2. acc ist verboten
und somit is eine verbannung nur rechtens nur die entscheidung diese verbannung wieder rückgängig zu machen weil dem einen clan die zk-presse fehlt und der andern wichtige items sorry aber das is deren problem skillour und vitamin ax wußten was sie taten das sie in meinen augen nicht dumm sind und damit rechnen mußten bestraft zu werden wenn sie einen multi einsetzen von wem auch immer der gesteuert worden ist .
ich sehe es so das dieses spiel unglaubwürdig geworden ist und jeder der ein wenig rumheult im forum oder im support wieder entbannt wird
so wie sotrax geschrieben hat
zitat [interne Clanchat-aussagen die aus datenschutzgründen zensiert sind, wo skillour aber sagt er habe die aktion organisiert und seine spuren verwischt]
ist es offentsichtlich das er den acc benutzt hat und die verbannung rechtens ist
so da cara ja auch schon das gesagt hat was ich vertret brauch ich nichts mehr dazu sagen
ich wünsche allen auf w4 weiterhin viel spaß
lg tauma

taumaril
Kriechlapf

Beitrag von taumaril » 17. Jun 2005, 11:32

:arrow: ich melde mich mal auch zu wort ---Prinz Druuna oder auch bekannt als Elbryan--!!!!

Das es freewar gibt ist schon toll, nebst den Kills und dem Handel usw.

Ich muss jedoch feststellen und bekannt geben, das sich einige hier etwas zumuten unbesiegbar zu sein, gemeint ist damit "ich habe grossen Einfluss und viele XP\s".

Leider muss ich sagen das freewar nicht mehr das freewar ist wie ich es kannte.

Ich verstehe schon, dass sich einig Freunde und Clans decken wollen, wenn ein mIst enstanden ist, aber das einige hier dumm her reden über die Verbannung von gewissen Leuten. TZTZTZ

Wenn man mal die Augen geöffnet hätte in der ganzen Zeit, dann wäre Euch aufgefallen das sich mehrere Member (newcomer) gelöscht haben, als ihr Leute gebannt habt.

Wenn ich die Befehlsgewalt hätte, dann hätte ich schon einige Leute nur wegen einem starken Verdacht gelöscht(verbannt), denn ich müsste an das allgemeinwohl von freewar denken und nicht die "inmunität" gewisser Spieler. Mir erschien das gewisse Member denken "Mir gehört diese Welt".

Betonen möchte ich, das die Mods genug zu tun haben und gar keine Zeit hätten sich einige auszupicken um zu sagen , den mag ich nicht, also lösch ich diese Person.
Und einige Member schalten anscheinen das Gehirn aus, wenn die sich rechtfertigen wollen. <----denkt daran, das es bestimmt "kinder" sind!

Alles im einem ist es so, das ich mich zu denen (erfahrenen Spielern)einreihe, die sich von Spiel löschen. Das Spiel erscheint mir etwas aus der Kontrolle geraten.

"Fazit ist:Das Spiel wird nur so, wie ihr euch benehmt!"
Und aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus^^.

Leider musste ich über taumarils namen rein, weil ich mich nicht anmelden konnte. :(

Es grüsst zuletzt Elbryan alias Prinz Druuna.

P.S. Liebe Mods lasst euch nicht unter kriegen. tiramon und sotrax lass euch nix erzählen, denn euch gehört alles, aber macht euch mehr gedanken um die neuen user :wink:

MFG prinz

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 17. Jun 2005, 13:55

ich möchte es auch noch was sagen....ich finde es wirklich schade das wegen solchen kindergartenkindern gute freunde sich löschen..ich könnte hier eine reihe von einigen guten freunden aufzählen die sich wegen sowas löschten..ich muss zustimmen freewar hat sich stark verändert.das liegt auch daran das fw immer bekannter wird und leider gottes immer mehr kleine kinder kommen.....

*mögen die toten in ehren ruhen*

Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 17. Jun 2005, 14:01

*zu Karl schiel* Du kannst mir kein FOrumsverbot geben. Pöh!

--------

Zum Thema:
Ich finds ziemlich unfair von euch, dass ihr wollt, dass der Bann bleibt, nur weil sich gute Freunde nun löschen.
Es ist IHRE Entscheidung, was sie machen. Es ist IHRE Einstellung gegenüber anderen und es ist IHRE Sache.
Man kann ja trotzdem in Verbindung bleiben. Die jenigen können sich ja auch einen neuen Acc machen und da weiter spielen.

Jedenfalls ... Ich finde es ungerecht vita und auch mir gegenüber, dass ihr sowas sagt ... Weil ICH möchte, dass er wieder nach FW kommt, weil ICH ihn mag. :(

Man sollte die Leute vielleicht mal richtig kennenlernen, bevor man sie für etwas hält, was sie nicht sind.

*zu Karl schiel* bin fertig. :evil:
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 17. Jun 2005, 14:35

[quote="Deliah4Ich finds ziemlich unfair von euch, dass ihr wollt, dass der Bann bleibt, nur weil sich gute Freunde nun löschen.
Es ist IHRE Entscheidung, was sie machen. Es ist IHRE Einstellung gegenüber anderen und es ist IHRE Sache.
Man kann ja trotzdem in Verbindung bleiben. Die jenigen können sich ja auch einen neuen Acc machen und da weiter spielen.

Jedenfalls ... Ich finde es ungerecht vita und auch mir gegenüber, dass ihr sowas sagt ... Weil ICH möchte, dass er wieder nach FW kommt, weil ICH ihn mag. :(

Man sollte die Leute vielleicht mal richtig kennenlernen, bevor man sie für etwas hält, was sie nicht sind.

*zu Karl schiel* bin fertig. :evil:[/quote]
dann schreib ich doch mal was mit exakt deinem argument ..

Ich finds ziemlich unfair, das du willst das der bann entfernt wird, nur weil nen paar items von dir da liegen.Ihr könnt ja trotzdem in Verbindung bleiben. Die gebannten können sich ja auch einen neuen Acc machen und da weiter spielen.

fällt dir da ne gewisse ähnlichkeitauf?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 17. Jun 2005, 14:50

Ich hab dir gesagt das es mir egal ist, ob die Sachen nun gammeln oder nicht O.o meine Items sind ja schon "gestorben" ^^

Außerdem habe ich gesagt bekommen, dass gebannte keinen neuen Acc machen dürfen ^^ weil sie dann wieder gebannt werden.

Aber nun ist gut .. ich überlass das anderen, sich hier weiter drüber aufzuregen ^^ sonst bekomm ich wieder Schläge von Karl >>.<< :cry:
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 17. Jun 2005, 15:13

gebannte dürfen sich nen neuen account machen, sie sollen sich mit ihrem neuen Charakter dann nur benehmen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 17. Jun 2005, 15:34

Boar fw wird wirklich immer schlimmer und das so schnell^^ wo ich vor fast einen Jahr angefangen habe war das alles noch schöner heute sieht man viele Kinder die nur mist im Kopf haben und sich damit cool fühlen!! Da sieht man wo Pisa her kommt

sunrise

Beitrag von sunrise » 17. Jun 2005, 15:44

wahnsinn der Thread hier

1. Schade um die Leute, die sich löschen und faire Mitspieler waren. Ich kann es verstehen, weil es sich um was grundsätzliches handelt und jeder seine eigene Einstellung dazu hat.

2. natürlich für den Clan Verlust von ZK-Presse... aber die kostet doch gar nicht Welt... ihr seid doch nicht wirklich arm, legt zusammen und schon habt ihr wieder eine

3. denke ich nicht, dass speziell die Admins Entscheidungen ohne Gründe durchziehen. Dahinter hängt sehr viel Arbeit und ich denke nicht, dass das in Frage gestellt werden soll oder sich die Admins dafür rechtfertigen müssen.

4. Für mich persönlich ist der Spass am Spiel wichtig und auch wenn es nur virtuell ist, sollte man mit anderen so umgehen, wie man selber behandelt werden will.

5. Was passiert ist ist passiert und ich denk auch das Thema hier ist schon unter den Grabstein diskutiert wurden.

Servus

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 17. Jun 2005, 16:26

:shock: Bann auf immer viel z Hart.

Vorallem wegen multi? den sie nur "geliehen" hatten? was soll dass -.-

Es heißt freeWAR also kann man ja wohlauch kämpfen freewar ist NICHT zum den ganzen tag gold sieben oder eiskratzen da. und auch nicht um den ganzen tag an der börse zu stehen es ist ein kampfspiel. und kein goldsieber eiskratzer oder börsenspiel !!!

Der Bann war völlig ungerechtfertigt und wegen multi??
Die mods sagenman soll seinen zweiten acc löschen aber ihr admins bannt gleich ich denke ihr habt besseres zu tun. wieso habt ihr dann zeit jemanden zu bannen -.-

also ich bin sonst bei allem was ihr macht begeistert aber sowas, dass ist wircklich mist!!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 17. Jun 2005, 16:28

Tiramon hat geschrieben:gebannte dürfen sich nen neuen account machen, sie sollen sich mit ihrem neuen Charakter dann nur benehmen ...
Skillour hat sich benommen, und hättet ihr ihm gesagt er soll den zweiten acc löschen dann hätte er es gemacht aber bestimmt nciht gleich bann

durch sowas verlieren spieler lust an einem game, skillour war sehr bekannt beliiebt und auch unbeliebt aber wenn jemand den man kennt nichtmehr da is ist des spiel nur noch langweilig.

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 17. Jun 2005, 16:33

Ich bin der Meinung das jeder der sich löscht, auser die Beteiligten bei dem Vorfall, genau das falsche macht! Was bringt es denn Euch zu löschen? Skillour wird deswegen kein schlechtes gewissen bekommen!
Und das Spiel verliert an klasse!
Ich finde die Reaktion bissel überzogen!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Jun 2005, 16:39

also ich schweige hier schon die ganze zeit , muss aber dennoch endlich mal was loswerden.

1. ich fand es schonmal ziemlich dreist das deliah behauptete das ihr keiner in welt4 rede und antwort stand, im gegenteil sie ballerte mir einen brief nach dem anderen entgegen und die wurden ALLE beantwortet , wenn auch nicht mit dem ergebnis, welches sie sich erhofft hat. ausserdem hab ich mir 1 stunde immer wieder das gleiche im icq "anhören " müsse, und es führte zu nix, am ende wollte sie mich nur noch überreden das ich wenigstens eine ausnahme machen solle und vitamin kurz freischalte , damit er ihr die items geben kann. ausserdem hat keiner gesagt das er nicht neu anfangen kann , kann dir gerne das was ich zu ihm sagte reinkopieren .

2.auch mal die gegenseite , wenn sich leute hier meinen zu löschen , weil der oder die wieder entbannt wird, ist das ebenso eine total bescheuerte reaktion , zumal die personen die sich löschten , zwar aufregten das die beiden entbannt wurden, aber bevor sie gelöscht waren , nicht einmal hier oder woanders eine meinung kund taten . hinterher aufregen geht immer.
wer nicht mehr spielen will , der will halt nicht mehr , es kann nicht sein , das wenn leute evtl. zu unrecht gebannt wurden , sie kein recht mehr haben entbannt zu werden , wenn sich dessen unschuld herrausstellt , nur weil zig leute die nicht mögen.

3. ich weiss im allgemeinen nicht mehr was hier noch weiter diskutiert wird, da die beiden Hauptbetroffenen , erstmal wieder gebannt wurde, bis sich die sache 100 % geklärt hat , was dabei rauskommt wird man sehen .

4. finde es immer superdreist das hier leute nur fordern ich will dieses oder das, aber nie sehen welch ein zeitaufwand und welche kosten dahinter stecken und das sie im enddefekt gar nix fordern können , höchstens bitten .

5. es war absoluter quatsch , so einen thread hier überhaupt aufzumachen mit haltlosen beschuldigungen gegen mods, dieses wurde nur wieder getan um mal wieder die mods anzufeinden. Das ganze thema hat keinem geholfen , sondern nur jeder seite geschadet.

aktzeptiert einfach das kontrolliert wird und wartet ab was dabei rauskommt.

das war auch mein letztes statement zu der sache.

lg laura [/b]

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 17. Jun 2005, 16:43

Leit_Wolf hat geschrieben: Skillour hat sich benommen, ...
Da sehen die meisten aber anders. Wenn er sich benommen hätte, dann hätte er nicht im Clanchat gesagt das er seine Spuren entfernt hat!
Leit_Wolf hat geschrieben: durch sowas verlieren spieler lust an einem game...
Ist doch verständlich. Wenn man Dir soviel Gold gezockt hätte würdest Du bestimmt auch die Lust verlieren!
Deliah4 meinte selbst das Skillour entbannt werden soll weil sie ihn vermisst und es keinen Spaß macht! :wink:

Gesperrt