ich melde mich mal auch zu wort ---Prinz Druuna oder auch bekannt als Elbryan--!!!!
Das es freewar gibt ist schon toll, nebst den Kills und dem Handel usw.
Ich muss jedoch feststellen und bekannt geben, das sich einige hier etwas zumuten unbesiegbar zu sein, gemeint ist damit "ich habe grossen Einfluss und viele XP\s".
Leider muss ich sagen das freewar nicht mehr das freewar ist wie ich es kannte.
Ich verstehe schon, dass sich einig Freunde und Clans decken wollen, wenn ein mIst enstanden ist, aber das einige hier dumm her reden über die Verbannung von gewissen Leuten. TZTZTZ
Wenn man mal die Augen geöffnet hätte in der ganzen Zeit, dann wäre Euch aufgefallen das sich mehrere Member (newcomer) gelöscht haben, als ihr Leute gebannt habt.
Wenn ich die Befehlsgewalt hätte, dann hätte ich schon einige Leute nur wegen einem starken Verdacht gelöscht(verbannt), denn ich müsste an das allgemeinwohl von freewar denken und nicht die "inmunität" gewisser Spieler. Mir erschien das gewisse Member denken "Mir gehört diese Welt".
Betonen möchte ich, das die Mods genug zu tun haben und gar keine Zeit hätten sich einige auszupicken um zu sagen , den mag ich nicht, also lösch ich diese Person.
Und einige Member schalten anscheinen das Gehirn aus, wenn die sich rechtfertigen wollen. <----denkt daran, das es bestimmt "kinder" sind!
Alles im einem ist es so, das ich mich zu denen (erfahrenen Spielern)einreihe, die sich von Spiel löschen. Das Spiel erscheint mir etwas aus der Kontrolle geraten.
"Fazit ist:Das Spiel wird nur so, wie ihr euch benehmt!"
Und aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus^^.
Leider musste ich über taumarils namen rein, weil ich mich nicht anmelden konnte.
Es grüsst zuletzt Elbryan alias Prinz Druuna.
P.S. Liebe Mods lasst euch nicht unter kriegen. tiramon und sotrax lass euch nix erzählen, denn euch gehört alles, aber macht euch mehr gedanken um die neuen user
MFG prinz