ebay ?!
-
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
das es werbung für freewar ist ist eine aussagen von sotrax warum er das duldet, kann man in ähnlichen threats finden,
finde es auch nicht richtig, aber wer sich den spielspaß nehmen will, in dem er sowas kauft dessen prob, man kann freewar auch zu ernst nehmen
finde es auch nicht richtig, aber wer sich den spielspaß nehmen will, in dem er sowas kauft dessen prob, man kann freewar auch zu ernst nehmen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Nadine, such mal bei den begriff Bannertausch oder Besuchertausch, was bzw welche auch kostenlos erworben werden...das ist nicht wirklich etwas anderes...und nadine, solche Auktionen einfach ignorieren wenn sie dir nicht gefallen, als einzelner Nutzer kannst du nicht viel daran ändern.
und, langeweile ob Sotrax das duldet kann man auch so sehen, immer irgendwelche juristischen Aktionen zuunternehmen kann User vertreiben
und mit der Werbung sieht sicherlich nicht nur Sotrax so, das ist auch eine Aussage die irgendwann mal durch Marketing entstanden ist.
und, langeweile ob Sotrax das duldet kann man auch so sehen, immer irgendwelche juristischen Aktionen zuunternehmen kann User vertreiben

Zuletzt geändert von Hirsch am 9. Jun 2005, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
-.-
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Eine Sache die sicher die Meinung vieler teilt. Fest steht: In der RP-Welt ist es verboten. Alle Accounts und alles Gold in Freewar gehört jedoch mir, das kann man technisch also nicht verkaufen, was man jedoch verkaufen kann und was ich dulde ist eben die Dienstleistung die erbracht wurde um das Gold zu besorgen.
Allerdings übernehme ich selbst keinerlei Garantien darauf, wer also was versteigert und dann kommt es zu einem Server Backup aufgrund eines Fehlers hat schlicht pech gehabt.
Allerdings übernehme ich selbst keinerlei Garantien darauf, wer also was versteigert und dann kommt es zu einem Server Backup aufgrund eines Fehlers hat schlicht pech gehabt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Wenn man Geld über ebay verkauft ist es eine Dienstleistung, es ist genau das gleich als wenn ihr meinetwegen Vollhong sagt sammel mir 25k gm und ich bezahl dir deine nächste Tankfüllung
Das ist nichts weiter als ein Tauschgeschäft und der Sinn von Dienstleistungen ist es sich die benötige Zeit bezahlen zu lassen
Das ist nichts weiter als ein Tauschgeschäft und der Sinn von Dienstleistungen ist es sich die benötige Zeit bezahlen zu lassen