das selbe dann später noch mal mit Armbrust und beutel. die sachen waren nur einige minuten alt unhd wurden mir sofort geklaut.
die frage iss doch, woher weiß ein dieb, dass du dir die sachen grade gekauft hast. haste vielleicht rumgeschrien, dass du dir die sachen grade gekauft hast? falls ja, solltest du sowas vermeiden.
1. Ich finde es einfach ein wenig krass für einen Gegenstand über das doppelte seines Wertes zu bezahlen.
warum solltest du so etwas tun?
2. Es ist dann immer noch nicht ganz sicher (man sie immer noch durch Tod verlieren)
einfach nicht unnötig mit wertvollen gegenständen durch die gegend rennen. wenn sie teurer als der todschutz sind, lohnt der sich halt auch mal.
4. Ich finde Diebe machen das Spiel Kaputt. Sie sind und bleiben immer (egal in welchem Spiel) penetrant. Die regen mich einfach auf!
du bist nicht der einzige, der sich über diebe ärgert, trotzdem kannst du nicht einfach aus persönlichen gründen fordern, die diebstahlzauber abzuschaffen o.ä.
Ich habe letztens erst davon gelesen das so einer ein ganzen Clan geplüßndert hat.
das war wohl eher ein betrüger als ein dieb, diebe wenden nur diebstahlzauber an, mit denen man keine clans irgendwie plündern kann.
Ich DANKE euch allen, dass ihr soooo zu mir standet!
wir müssen nicht zu dir stehen, sondern eher objektiv diskutieren. hier stehen alle möglichen tipps, die, bei beachtung, sicherlich alle deine verluste vermieden hätten.
Ich muss hier meine letzten paar goldmünzen zusammen kratzen und dann kommt da ein dummer (sorry für das Wort aber nur das trifft zu) Dieb und klaut mir alles.
wenn du anfängst zu beleidigen, kannst du erst recht nicht mehr erwarten, dass dir jemand beisteht.
zum schluss bleibt mir noch zu sagen, dass diebe es schwer genug haben, was man auch daran sieht, dass es pro welt eigentlich nur 1-3 professionelle diebe gibt. meiner meinung nach sollte es den dieben eher leichter als schwerer gemacht werden.