Problem mit Internet explorer
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Problem mit Internet explorer
getfirefox.com solves.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Njoa...Aven Fallen hat geschrieben:Firefox ließ sich auch nciht downloaden...
Aber ähm... wie alt ist dieser PC? Win98 lässt ja auf ein etwas betagtes Modell schließen, da sind Probleme mit aktuelleren Programmen wohl nicht zu vermeiden.
Bazinga!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Oh. Ok. Lesen > me.kaot hat geschrieben:Njoa...Aven Fallen hat geschrieben:Firefox ließ sich auch nciht downloaden...
Aber ähm... wie alt ist dieser PC? Win98 lässt ja auf ein etwas betagtes Modell schließen, da sind Probleme mit aktuelleren Programmen wohl nicht zu vermeiden.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wie alt der ist weiß ich nicht...
aber habe es ja schon mit ff2 probiert, klappte nicht :/
glaube das liegt eher an der schnellen verbindung zum internet, in kombination mit meinem alten pc
aber habe es ja schon mit ff2 probiert, klappte nicht :/
glaube das liegt eher an der schnellen verbindung zum internet, in kombination mit meinem alten pc
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich hab noch das Installationsprogramm für den FireFox 1.5 .. falls du den willst, lade ich ihn dir mal hoch.