Strenger Mod

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 15. Jun 2006, 00:56

hiho prine^^

zum topic
ich als ex-linker-skandal :P muss sagen dass linken vll lustig sein wenn man sich selber beirft mit dummhiten
aber da man wie prine sagte de prinzipien des linkens kennt ist es nicht sehr andre zu schaffen

und das linken erlaubt ist dadurch auch bemerkbar dass sotrax das linken bei npcs unmöglich gemacht was er wohl kaum tun würde wenns ihm egal wäre

just my 3 headshots

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 15. Jun 2006, 09:42

warum darf man sich nicht selbst anspucken das machen viele wenn ihnen langweilig ist :?:
ich machs eh nicht :wink:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 15. Jun 2006, 11:35

Kyo Mibu hat geschrieben: und das linken erlaubt ist dadurch auch bemerkbar dass sotrax das linken bei npcs unmöglich gemacht was er wohl kaum tun würde wenns ihm egal wäre
Wenn ers gemacht hätte hätte nicht im Wiki sogar eine ausführliche Anleitung dazu gestanden die bis heute archiviert ist und noch funktioniert :roll:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Jun 2006, 14:33

Hi!
Zu Deinen einzelnen Fragen:
1.)
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
Zu dem eigentlichen Thema Linken gibt es nur den §11, welcher hier allerdings nicht direkt Wirkung zeigt.
Unter "linken" versteht man, einen Link/URL aufzurufen, auf die man durch normalen Spielablauf(Klicken) nicht kommen kann. Da Linken hier nicht erlaubt ist, darf man sich auch nicht selber anspucken, anflüstern usw.
Was nicht verboten ist, ist die Benutzung von mehreren Browserfenstern/-tabs(z.B. für das Verkaufen). Auch die Reloadfunktionen sind nicht verboten(s. gepresste Zauberkugelherstellung).
Automatisierung ist verboten, serverseitige Scripte nur teilweise zu deaktivieren ist verboten(Javascript komplett abschalten, ist wiederum nicht verboten, da es auch Browser ohne Javascript gibt). Browserplugins, die die Seitenstruktur ändern sind verboten, uswusf.

Was man beachten sollte ist, dass nicht alles was nicht verboten ist, automatisch erlaubt ist ;)

Ich hoffe, dass jetzt halbwegs klar ist, was man nicht darf :P
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 15. Jun 2006, 16:42

Allet klar.

Pyrokar
kleines Schaf
Beitrag von Pyrokar » 15. Jun 2006, 21:07

Nicht alles klar! Ich bin der, der von dem kleinen helferlein gebannt wurde. Und wegen "Pyrokar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich finde so arschgefickt wie Tokio Hotel kann doch einfach keine Band sein! " gleich einen permanenten Bann zu geben find ich etwas zu streng. Andere haben schon mit weitaus Schlimmeren Sachen nur ein paar tage bann bekommen! Ich seh meinen Fehler ja auch ein, aber dafür gleich Bann? Könnt das denn nicht nochmal überlegen? Ich hänge halt sehr an meinen Account :cry:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Jun 2006, 21:10

das hat hier nichts zu suchen, wende dich dazu an den support:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 15. Jun 2006, 21:11

es ist hier nicht entscheidend was andere mods anderen spielen geben bzw gegeben haben
sondern was das der mod dir gegeben hat
jeder mod entscheidet mit einer anderen härte hier ist es hald so ausgefallen gibt ja nur richtlinien also regeln an die sich die mods halten udn nach denen sie handeln und für jeden ist sie sachlage und seine entscheidung anders

Pyrokar
kleines Schaf
Beitrag von Pyrokar » 15. Jun 2006, 21:13

An den Support hab ich mich schon gewedet, aber der reagiert nicht und in 10 Tagen isses zu spät :cry:

Ist es vielleicht möglich mit einem Admin oder Mod darüber in ICQ oder so zu reden?

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 16. Jun 2006, 16:25

Rofl, Support reagiert nicht?

Deine Anfrage wurde gestellt am:

Pyrokar
06/14 19:57

wurde geantwortet:

dukeofsoest
06/14 20:04

Und deine Aussage hier entspricht ja wohl dann nicht wirklich deiner Aussage im Support, das es dir ja "so leid tut".

Ich denke das die Aussage im Support also nur eine Floskel war um den Account wieder zu bekommen.
BildBild

Pyrokar
kleines Schaf
Beitrag von Pyrokar » 16. Jun 2006, 18:51

Doch mir tut es wirklich leid dass ich das geschrien hab. Und ich glaub das lässt sich nicht so einfach über den Support oder übers Forum regeln. Also nochmal meine Frage: Kann ich darüber mit irgendjemanden im direkten Chat (ICQ oder so) reden?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 16. Jun 2006, 20:20

Also nach einer so dreisten Lüge schätze ich mal das dir kein mod seine icq adresse geben wird :Roll:

Versuchs über ingame oder support.. das geht doch recht gut....

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 16. Jun 2006, 22:34

Im Chat wird geschrieben.
Per Brief wird geschrieben.
im Support wird geschrieben.
Im ICQ wird geschrieben.

..jatzt hab dich doch nicht so, wer so nen Mist verzapft, der kann auch ein bissl warten.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 17. Jun 2006, 00:44

und mal ehrlich, man sollte eher über eine solch schnelle antwort im support froh sein...ich hätte an duke's stelle ehrlich keine Lust mehr irgendetwas für dich zu tun...

Pyrokar
kleines Schaf
Beitrag von Pyrokar » 17. Jun 2006, 11:02

ja ihr habt ja recht. Aber zwei Fragen hätt ich noch: @Najatan wie meinst du das mit "ingame" und wiso "dreiste Lüge"?

Gesperrt