Hi!
Zu Deinen einzelnen Fragen:
1.)
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an
info@freewar.de bearbeitet.
Zu dem eigentlichen Thema Linken gibt es nur den §11, welcher hier allerdings nicht direkt Wirkung zeigt.
Unter "linken" versteht man, einen Link/URL aufzurufen, auf die man durch normalen Spielablauf(Klicken) nicht kommen kann. Da Linken hier nicht erlaubt ist, darf man sich auch nicht selber anspucken, anflüstern usw.
Was nicht verboten ist, ist die Benutzung von mehreren Browserfenstern/-tabs(z.B. für das Verkaufen). Auch die Reloadfunktionen sind nicht verboten(s. gepresste Zauberkugelherstellung).
Automatisierung ist verboten, serverseitige Scripte nur teilweise zu deaktivieren ist verboten(Javascript komplett abschalten, ist wiederum nicht verboten, da es auch Browser ohne Javascript gibt). Browserplugins, die die Seitenstruktur ändern sind verboten, uswusf.
Was man beachten sollte ist, dass nicht alles was nicht verboten ist, automatisch erlaubt ist
Ich hoffe, dass jetzt halbwegs klar ist, was man nicht darf

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.