Beschwerde zur neuen NPC-Respawn-Rate

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Jul 2006, 15:45

Jagdverhalten der Spieler, würde ich auch mal schätzen. Übrigens ist RP wieder ganz anders und Sotrax hat schon mal angekündigt, dafür ein eigenes System zu erstellen, wenn er Zeit hat (wann hat der schon Zeit!?).

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 12. Jul 2006, 17:43

Prinegon hat geschrieben:War aber nur ein Gedanke, könnte natürlich auch an anderen Dingen liegen, z.B. am Jagtverhalten der Spieler.
hm naja mein jagtverhalten is immer das gleiche:
ich teleportier mich zum geburtsort der menschlichen kämpfer...zieh los um ferdolien/latenia/hewien/buran/urdanien/subtranien/delos/dranar/terasi/ruward
/plefir/loranien/kredis/ und wieder zur bank aller wesen...
diesen Trip mach ich ab tag an die 5-10 mal,ne ganz gute route (sprich einmal im kreis durch die welt ;) ) aber nachts is da echt nischt los...und naja jagtverhalten änder ich wiegesagt selten (außer mal kurz in die burg von holundar rein).

naja...evtl. helfen uns berichte von Tijana ja weiter (oder evtl. auch von anderen spielern ;) )

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Jul 2006, 17:45

mir fallen auf anhieb gleich 4 gute npcs ein, die nicht auf deiner route liegen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 12. Jul 2006, 21:19

langeweile hat geschrieben:mir fallen auf anhieb gleich 4 gute npcs ein, die nicht auf deiner route liegen
nein ach mir fallen auch ziehmlich viele ein...aber darum gehts nicht...ich geh nunmal ungern nach anatubien oder konlir ;)

aber auf der strecke nachts nich zu finden is schon hart....
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 15. Jul 2006, 13:33

also ich hab es auch schon gemerkt, früher als ich anfing, vor einem jahr war durchzocken ein traum. ich weiß noch als ich nach narubia flog und auf jedem gebeiet ein NPC war, so war es fast in jedem gebiet aber es wird immer wneiger und nun bin ich froh wenn cih alle 10 felder was finde. und sollte ich da mal 2-3 NPC / gebiet finden ist das wie weihnachten :evil: :evil:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 15. Jul 2006, 13:43

Also ich weiß nicht nun war ich mal um 3 uhr nachts da bin in den holnudar keller und war auf jedem feld mind 1 -3 NPCs.

Da will mir wer sagen, dass die Rate zu niedrig ist ... wenn ihr nur in konlir rumlauft ist klar, das ihr nix findet ...

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 15. Jul 2006, 20:20

Ich find die Rate auch nich so gut, wie gesagt, war das früher echt anders...da haste genügend NPCs gefunden, und Nachtspielen war sehhhhhhr rentabel...
WAS WAR DA ANDERS????

MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 15. Jul 2006, 23:39

also ich hab gestern mal wieder gezockt bis es hell wurde...
und gestern hab ich wieder sehr viel npcs gefunden. ganz anders als an letztens... ist echt voll komisch...

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 16. Jul 2006, 00:58

Heute wieder stundenlang gespielt, von 16 Uhr bis jetzt praktisch tote Hose. Auf der Gefrorenen nix, auf Linya nix, Todesmoor nix.... überall nix. Von den gut besuchten Gebieten mal zu schweigen.

Skade
Kaklatron

Beitrag von Skade » 16. Jul 2006, 13:01

Schließe mich an : NICHTS, absolut gar nichts an NPCs ! :x

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Jul 2006, 14:13

Sorry Leute entweder spielt ihr ein anders Spiel oder läuft irgendo auf der falschen Karte.
Hab gestern bis 02:45 gespielt und es sind genug NPC da!! :!:
Nichts ist so wie es scheint :)

Skade
Kaklatron

Beitrag von Skade » 16. Jul 2006, 14:34

@Mars

Dann kannst du auch bestimmt wissen wie die Rate von 2:45 bis morgens um 8Uhr war... sehr interessant! :shock:

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 16. Jul 2006, 18:37

Mars hat geschrieben:Sorry Leute entweder spielt ihr ein anders Spiel oder läuft irgendo auf der falschen Karte.
Hab gestern bis 02:45 gespielt und es sind genug NPC da!! :!:
ich hab die letzten 2 tage auch bis weiß ich nicht wann gespielt und es waren wieder genügend npcs da...

vielleicht war das ja bei mir letztens nur zufall das keine npcs da waren^^

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Jul 2006, 19:59

Tja von 0:00 bis 02:45 ist auch nachts :P
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt