Beschwerde zur neuen NPC-Respawn-Rate
-
- Gelbbart-Yeti
hm naja mein jagtverhalten is immer das gleiche:Prinegon hat geschrieben:War aber nur ein Gedanke, könnte natürlich auch an anderen Dingen liegen, z.B. am Jagtverhalten der Spieler.
ich teleportier mich zum geburtsort der menschlichen kämpfer...zieh los um ferdolien/latenia/hewien/buran/urdanien/subtranien/delos/dranar/terasi/ruward
/plefir/loranien/kredis/ und wieder zur bank aller wesen...
diesen Trip mach ich ab tag an die 5-10 mal,ne ganz gute route (sprich einmal im kreis durch die welt

naja...evtl. helfen uns berichte von Tijana ja weiter (oder evtl. auch von anderen spielern

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
- langeweile
- großer Laubbär
nein ach mir fallen auch ziehmlich viele ein...aber darum gehts nicht...ich geh nunmal ungern nach anatubien oder konlirlangeweile hat geschrieben:mir fallen auf anhieb gleich 4 gute npcs ein, die nicht auf deiner route liegen

aber auf der strecke nachts nich zu finden is schon hart....
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
...spaten...
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich hab es auch schon gemerkt, früher als ich anfing, vor einem jahr war durchzocken ein traum. ich weiß noch als ich nach narubia flog und auf jedem gebeiet ein NPC war, so war es fast in jedem gebiet aber es wird immer wneiger und nun bin ich froh wenn cih alle 10 felder was finde. und sollte ich da mal 2-3 NPC / gebiet finden ist das wie weihnachten

- DarkWeaver
- Teidam
- DarkWeaver
- Teidam
ich hab die letzten 2 tage auch bis weiß ich nicht wann gespielt und es waren wieder genügend npcs da...Mars hat geschrieben:Sorry Leute entweder spielt ihr ein anders Spiel oder läuft irgendo auf der falschen Karte.
Hab gestern bis 02:45 gespielt und es sind genug NPC da!!
vielleicht war das ja bei mir letztens nur zufall das keine npcs da waren^^