Multi oder nicht......

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lifa
kleines Schaf

Beitrag von Lifa » 24. Sep 2006, 16:58

ich kauf meinem Nachbarn bei Gelegenheit wohl auch mal nen rechner damit ich so cheaten kann
probiers doch, hindert dich doch keiner dran.
wenn du jemanden überzeugen kannst den du im rl kennst, oder aus einer anderen welt, oder über was weiss ich nicht was, als itemhalter zu spielen, dann mach es doch auch so.
Oder legt zusammen und finanziert starren und wegzauber, wer nicht am Zl steht, kann auch im Zl nichts kaufen.

Amophis
Kaklatron

Lifa

Beitrag von Amophis » 24. Sep 2006, 17:02

da gehts ja weiter....gesetz dem falle ich fang an ihn zu starren..... ich will den Ban net riskieren weil er 3 Wochen net aus der Starre kommt....dagegen musses es doch seitens der Administration dieses Spiels ne Mglkt geben so etwas zu unterbinden bzw. zu bestrafen....

Jedenfalls widerstrebt es mir mich auf sein Niveau herab zu begeben...das mit dem echner und meinem nachbarn war nen Scherz....ich bin nicht gewillt so tief zu sinken um mir einen Spielvorteil zu verschaffen.....

Ich finde halt nur das jedem die Möglichkeit genommen werden sollte sich auf diese Art zu bereichern

dickerchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] yuna^^wenn du gm wills siehe eiche ich verkaufe 10k gm und mehr in den nächsten tagen Wink is billiger als wenn du sponsorgutscheine per tele kaufs^^

hmm wohl klar wenn man net einlagern muss und sich so tausende von gm spart
Zuletzt geändert von Amophis am 24. Sep 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2006, 17:19

amophis du hast pn

Amophis
Kaklatron

Nachtrag

Beitrag von Amophis » 24. Sep 2006, 17:47

Zu meinem Bedauern musste ich in w9 feststellen das dickerchen net der einzigste ist.....

Airfighter <-> BigausW8
schlumpfpirat <->Nebelkriegerin
Manu10 <->cessy

Ja arbeiten denn die alle mit Lagermultis?

Sind wir die wahren dummen weil wir es net machen?
Zuletzt geändert von Amophis am 24. Sep 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Re: Nachtrag

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Sep 2006, 18:14

Amophis hat geschrieben:Zu meinem Bedauern musste ich in w9 feststellen das dickerchen net der einzigste ist.....

Airfighter <-> BigausW8

Benutz erst einmal das Wort Multi, wenn du dir sicher bist, okay? Denn alles andere ist und bleibt einfache VERLEUMDUNG!

Mein Gott, die einen sieben in einer anderen Welt, während andere für einen Clanfreund in einer anderen Welt als Itemmülleimer herhalten, ja und? Ist das dein Problem? Nö :wink:

Amophis
Kaklatron

LordNatla

Beitrag von Amophis » 24. Sep 2006, 18:19

Bitte..... erstens erkennst du sicher das Fragezeichen hinter dieser Aussage.... und dann habe ich Sie nicht direkt des Multis bezichtigt sondern meinen Verdacht kund getan....

Und ja genau das ist mein problem zumal es dadurch für diese Spieler nen riesenvorteil ist....sich gm sparen zu können sich net weg bewegen zu müssen

Eigentlich sollte dies ja das Problem aller sein weil ja dadurch andere nicht mehr in Ihr Spiel finden wenn denen z.B. ois weggekauft wird weil derjenige nicht soviele Items auf der hand hat.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Sep 2006, 20:30

Also ich glaub Lager spielen kann grundsätzlich nicht mehr gegen die Regeln vertoßen als Tauchen/Sieben/Kratzen... es ist grundsätzlich erlaubt in andren welten einen Neben-Acc zu haben, und es ist selbstverständlich auch erlaubt seinen Freunden Dinge zu halten.

Abgesehen davon stimme ich dir zu, dass man sich als normaler Spieler dann bescheuert vorkommt, vor allem wenn man nicht zu den selben Mitteln greifen will weil sie einm Spielwidrig vorkommen.

Abhilfe kann dann aber nicht sein diese Spieler als Cheater/Multies zu beschimpfen, sondern:

- ingame starre/Wegzauber, wie schon vorgeschlagen, evtl auch für die Spieler die sowas nutzen
- Userideen mit welchen Mitteln ein solches Spielen erschwert werden kann.

Und bitte hör auf in den andren Welten den Schreichat mit dieser Diskussion vollzuspammen. Wens interessiert der wird sich schon beteiligen.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 24. Sep 2006, 21:05

Ich kann mich am selben Problem in Welt 4 erinnern und damals hieß es reine Lager Acc. sind nicht gerne gesehen.....aber auch nicht verboten ....
Nichts ist so wie es scheint :)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Sep 2006, 21:18

Es sind ja nicht nur die Lagerkörbchen. Teilweise ist es ein Problem für Köche zB. die Pilzpreise zu halten und mitzugehen, weil sie eben 3 gm Einlagern mit einrechnen müssen, während andere mit Hilfe von Freunden einen Lageraccount zur Verfügung haben, der eben auch ICQ-Nachricht oder Anruf on kommt, Items nimmt und ausloggt .... Ich weiß keine Lösung, wirklich verboten ist das ja auch nicht, aber irgendwas muß auf jeden Fall mal passieren!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Amophis
Kaklatron

Recht habt ihr

Beitrag von Amophis » 24. Sep 2006, 22:48

Mars...sry aba ich spamme net sondern hab nur das Bedürfniss diese Belange durch alle Welten zu treiben....

Ich denke ja es bin nicht nur ich der sich angepisst fühlt....

Und ich schreie es in jeder Welt damit alle drauf aufmerksam werden und wie ich in meinem ersten Post ja versucht hab klar zu machen....ich will ja eure Statements um zu schauen wie ich reagieren soll.....

Aba da es anscheinend keine Mglkt. gibt das offiziell zu ahnden werde ich mir wohl oder übel wen ran holen der das genauso macht...es ist mir zuwider das ich keine andere Mglkt hab.....

Ich such den ultimativen Vorschlag....

Starren is ne Möglichkeit..aba dann gibbet ja auch wieder den Starreschutzzauber und ois fängt erneut an......

Scheiße ich glaub ich beende mein Sein auf Freewar wenn es offiziell möglich ist sich solch Vorteile zu verschaffen....

Nebelkriegerin
Kaklatron

Re: Nachtrag

Beitrag von Nebelkriegerin » 24. Sep 2006, 23:13

Amophis hat geschrieben:Zu meinem Bedauern musste ich in w9 feststellen das dickerchen net der einzigste ist.....

Airfighter <-> BigausW8
Manu10 <->cessy

als ich das nun gelesen habe.... hab ich mich nun doch extra hier im forum angemeldet.... richitg ist shclumpfpirat lagert bei mir aus.... aber immer nur kurzzeitig wenn ich mal keine lust habe.... genauso machen wir es auch umgekehrt das ich mal einkaufen kann und dann vorübergehend bei ihn auslager.... weil sonst bräuchte ich mich mit speed 1 da oben gar nicht mit hinstellen und versuchen einzukaufen da hätte ich keine chance... aber ich bin weder schlumpf multi noch bin ich sein kompletter lager account

Amophis
Kaklatron

1 Speed

Beitrag von Amophis » 25. Sep 2006, 18:14

was ist denn das für ne aussage....

weil sonst bräuchte ich mich mit speed 1 da oben gar nicht mit hinstellen und versuchen einzukaufen da hätte ich keine chance...

Und wie machen es alle anderen die auf den Lager Account verzichtet?

ich hab auch nur 15xp und 1 Speed.... und da beginnt ja dann das unfaire...

Während ich mit jedem Item ne Sekunde länger brauche spart ihr euch das warten....gut das mag auf den ersten Blick net viel sein.....aba ich muss dann wohl spätestens bei 50 Items mal entleeren weil ich nicht jedesmal ne Minute warten mag um ans nächste Item zu kommen....

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 25. Sep 2006, 18:15

Diejenigen, die mehr Speed haben, haben ihn sich erarbeitet :roll:

Also tut das doch auch! Und man kann dabei sogar unter 50 XP bleiben, wenn mans schlau anstellt...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Sep 2006, 18:16

Das ZL ist halt generell nur was für Leute, die genügend Speed haben. Da hilft auch ein Lager nicht wirklich viel :wink:

Ich hatte schon damals enorme Probleme bei nur Speed +10 und auch jetzt bin ich immer wieder froh, wenn da mal so ein Pilzhändler im ZL vorbei schaut 8)

AirFighter
Nachtgonk

:D

Beitrag von AirFighter » 25. Sep 2006, 18:59

Darue Malungo gibt 185x Wakrudpilz an I_hate_all

amo hat jetzt auch nen lageraccount^^

Gesperrt