ausfälle
-
- Waldschlurch
So, anscheinend sieht sich das noch lange hin ~20-40 stunden laut vnv. Wie im hauptthread der Ausfälle zu lesen ist
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Luna
- großer Laubbär
Naja ... also wenn man mal überlegt ... ich könnte in der Zwischenzeit den Jackpot geknackt haben ... oder ein Los mit 100k gm gewonnen haben ... oder einen Monsterkill gemacht haben, wo der Gegner 20k gm droppt ... ich hätte massenweise Zutaten kaufen können und es hätte Suppe für 85 gm gegeben und natürlich auch Steaks für 40. Im ZL wären 3 globale angekommen, von der Highend-Waffe, die mir gedroppt worden wäre mal ganz zu schweigen ... also wenn das nicht zum heulen ist ... *ggg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

20-40 stunden..... ja nee is kla *an kopp pack*
wer kam denn auf so ne gloreiche aussage ?
so n ausfall hat noch nie 20-40 stunden gedauert
Sotrax is wahrscheinlich noch nich dazu gekommen ma nachzugucken.... sonst hätte er sich hier schon gemeldet *nur ma so anmerk*
und nu trinken wir alle n schönen heissen Koloa-Kaffee *schlürf*
wer kam denn auf so ne gloreiche aussage ?
so n ausfall hat noch nie 20-40 stunden gedauert

Sotrax is wahrscheinlich noch nich dazu gekommen ma nachzugucken.... sonst hätte er sich hier schon gemeldet *nur ma so anmerk*
und nu trinken wir alle n schönen heissen Koloa-Kaffee *schlürf*
Blafasel
ist doch vollkommen egal wie lange es noch ausfällt... mein gott.... es ist doch kein weltuntergang nur weil mal ein tag freewar nicht geht...
und zu denen die jammern dass sie nix machen können im spiel jetzt (ausser luna ^^), kann ich nur sagen dass JEDER im moment nicht spielen kann in euren welten, weswegen ihr absolut kein nachteil habt, also heult nicht rum
und zu denen die jammern dass sie nix machen können im spiel jetzt (ausser luna ^^), kann ich nur sagen dass JEDER im moment nicht spielen kann in euren welten, weswegen ihr absolut kein nachteil habt, also heult nicht rum
Zuletzt geändert von Dimi am 9. Okt 2006, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das etwas eine entschädigung wert wäre ^^
wenn sotrax das macht dann aus freiem willen und nicht weil er muß
es war bisher immer eine nette geste von ihm und keine verpflichtung der er nachkommen muß
wenn sotrax das macht dann aus freiem willen und nicht weil er muß

es war bisher immer eine nette geste von ihm und keine verpflichtung der er nachkommen muß

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
- Luna
- großer Laubbär
27 Bergspitzen ... 33 Steingolems, 107 große Laubbären ... und die ganzen FrostdämonenHa-uro hat geschrieben: aber dann bist du demnach ja dauer traurigdie ganzen npc\s die dir durch die lappen gehen bei denen du was dropen könntest

Und keine 20 - 40 Stunden? Abwarten ... 5 oder 6 sind es nun schon locker

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

nachteil für alle gleich bis auf die die später dazu kamen und noch eine niedrige chara haben. es ist einfach ärgerlich einen tag bei chara zu verlierenund zu denen die jammern dass sie nix machen können im spiel jetzt (ausser luna ^^), kann ich nur sagen dass JEDER im moment nicht spielen kann in euren welten, weswegen ihr absolut kein nachteil habt, also heult nicht rum