XP

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jan 2007, 17:53

In der Informatik wird doch abgerundet, oder? :P

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 15. Jan 2007, 18:08

nich zwingend...wenn ich 'Bock hab' aufzurunden, runde ich auf...alles eine Sache der Programmierung *g*
pauschal zu sagen 'in der Informatik' trifft meiner Meinung nach nicht zu (hehe das hätt ich mal bei 'Mathe für Informatiker' anbringen müssen *lol*)

wie sind eigentlich die Rundungsregeln bei Binärzahlen? (*grübel*)
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jan 2007, 18:09

AngelOfDark hat geschrieben:nich zwingend...wenn ich 'Bock hab' aufzurunden, runde ich auf...alles eine Sache der Programmierung *g*
pauschal zu sagen 'in der Informatik' trifft meiner Meinung nach nicht zu (hehe das hätt ich mal bei 'Mathe für Informatiker' anbringen müssen *lol*)

wie sind eigentlich die Rundungsregeln bei Binärzahlen? (*grübel*)
Naja, bin eben nicht so der Experte da... :)

Und Binärzahlen gehen mir bisher ehrlich gesagt an einer gewissen Öffnung vorbei :idea: :twisted:

Woodrunner
Feuerwolf

Beitrag von Woodrunner » 22. Jan 2007, 17:11

aber das is doch scheiße wenn mann so viel xp haben kann oder?
ich mein ja das mann dann das stärkste npc alleine und mit ein paar schlägen killen kann. dann wird freewar viel zu einfach und langweilig.
wieso gibt es keine maximale xp so 1.000.000 oder so.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jan 2007, 17:13

weil sotrax nie damit gerechnet hatte, dass jemand überhaupt 100k xp erreicht, 1 mio hat bis heute keiner, und selbst wenn es mal soweit ist, dann mögen neue herausforderungen kommen, oder die leute neustarten, dass haben viele große auch schon gemacht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 05:47

Woodrunner hat geschrieben:aber das is doch scheiße wenn mann so viel xp haben kann oder?
ich mein ja das mann dann das stärkste npc alleine und mit ein paar schlägen killen kann. dann wird freewar viel zu einfach und langweilig.
wieso gibt es keine maximale xp so 1.000.000 oder so.
Vielleicht gibts die Millionengrenze, nur Sotrax hats bisher nicht verraten :wink:
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 23. Jan 2007, 20:30

hmmm float wirds bestimmt net sein, brauchen ja keine kommata in fw bei den xp... glaube das ist einfahc nen integer oder longint... unerreichbare zahlen bei den paar xp/viech die man so kriegt ^^
4Milliarden oder so sind mal relativ schwer zu kriegen, aber sagt bescheid, wenn ihrs packen solltet und postet nen screenshot davon ;)

EDIT: woodrunner, hör bitte auf mit deiner kleinkind-rumfragerei warum das denn nun so ist wie es ist -.-
Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 23. Jan 2007, 22:37

ich werd mich schon freuen, wenn ich mal 10k xp hab ._.

naja, ich denke, es müssten 10-15 jahre vergehen, bis einer, der in der zeit dauerzockt auch nur annähernd die milliardengrenze erreichen könnte...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 23. Jan 2007, 23:43

unlimited hat geschrieben:ich werd mich schon freuen, wenn ich mal 10k xp hab ._.

naja, ich denke, es müssten 10-15 jahre vergehen, bis einer, der in der zeit dauerzockt auch nur annähernd die milliardengrenze erreichen könnte...
Wir reden in 15 Jahren nochmal drüber :wink:
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gesperrt