Profil Bilder
-
- Feuerwolf
kostet die seite was?Maverick123 hat geschrieben:Alsooooo, hier ne kleine Zusammenfassung:
1. Du hast ein Bild auf deinem PC
2. Wenn es nicht zu groß ist, kannst du es auf http://imageshack.us hochladen
3. nun stehen bei Imageshack ein paar Links, wo du den untersten (glaub ich) auswählst und ihn kopierst
4. Nun fügst du in dein Profil folgendes ein:Code: Alles auswählen
[IMG]Link den du kopiert hast[/img] Ausserdem kannst du Bilder linksbündig oder rechtsbündig anordnen: linksbündig: [imgleft]Link[/imgleft] rechtsbündig: [imgright]Link[/imgright]
- killer_von_oss W5
- Kaklatron
Hallo Woodrunner!
Hier is mal ein Google-Link!!!
Google Bildsuche
da sollte was zu finden sein. wen du ein Bild hast das dir gefällt, gehst du mit dem mauszeiger auf das Bild und drückst die >linke Maus-taste<. Dann sollte, das Bild, oben erneut erscheinen. Da neben steht nun ---> Bild in Originalgröße anzeigen. da klickst du mit der >linke Maus-taste< drauf. darauf hin sollte das Bild in groß erscheinen. so, jetzt mit der Maus auf das große Bild und die >rechte Maus-taste< drücken. wodurch eine Menüleiste gezeigt wird. dort gehst mit der Maus auf ---> Grafikadresse kopieren und drückst die >linken Maus-taste<.
jetzt zu deinem profiel!
1. Auf deinem Bildschirm vom Monitor (nicht TV) im Spiel!!! steht unten rechts ---> Einstellungen da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.
2. Auf deinem Bildschirm erscheint jetzt dein profiel mit der schaltFläche
---> Beschreibung - Ändern da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.
3. Jetzt erscheint ein kleines Eingabefenster. dort gibst du folgendes ein
4. nun gehst du mit der Maus hinter das letzte Zeichen was du eingetippt hast und drückst die >rechte Maus-taste<. da kommt wieder eine Menüleiste, wo du dann mit der >linken Maus-taste< auf ---> Einfügen.
5. jetzt bloß noch
[/img]
eintippen. und auf die schalt Fläche >Ändern< mit der >linken maus-taste< drücken.
Jetzt hast du ein wunderschönes Bild in deinem Profiel!
PS.: die klammer auf ([) mit tasten 8 und AltGr zusammen und die klammer zu (]) mit tasten 9 und AltGr zusammen.
Hier is mal ein Google-Link!!!
Google Bildsuche
da sollte was zu finden sein. wen du ein Bild hast das dir gefällt, gehst du mit dem mauszeiger auf das Bild und drückst die >linke Maus-taste<. Dann sollte, das Bild, oben erneut erscheinen. Da neben steht nun ---> Bild in Originalgröße anzeigen. da klickst du mit der >linke Maus-taste< drauf. darauf hin sollte das Bild in groß erscheinen. so, jetzt mit der Maus auf das große Bild und die >rechte Maus-taste< drücken. wodurch eine Menüleiste gezeigt wird. dort gehst mit der Maus auf ---> Grafikadresse kopieren und drückst die >linken Maus-taste<.
jetzt zu deinem profiel!
1. Auf deinem Bildschirm vom Monitor (nicht TV) im Spiel!!! steht unten rechts ---> Einstellungen da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.
2. Auf deinem Bildschirm erscheint jetzt dein profiel mit der schaltFläche
---> Beschreibung - Ändern da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.
3. Jetzt erscheint ein kleines Eingabefenster. dort gibst du folgendes ein
4. nun gehst du mit der Maus hinter das letzte Zeichen was du eingetippt hast und drückst die >rechte Maus-taste<. da kommt wieder eine Menüleiste, wo du dann mit der >linken Maus-taste< auf ---> Einfügen.
5. jetzt bloß noch
[/img]
eintippen. und auf die schalt Fläche >Ändern< mit der >linken maus-taste< drücken.
Jetzt hast du ein wunderschönes Bild in deinem Profiel!
PS.: die klammer auf ([) mit tasten 8 und AltGr zusammen und die klammer zu (]) mit tasten 9 und AltGr zusammen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
Du relativierst deine Aussage schon im zweiten Teil des gleichen Postings. Nein, man weiss zwar nicht alles, aber ich will doch meinen, die meisten hier haben sich Vieles (nicht alles und auch nicht unbedingt den Großteil, aber Vieles) selbst beigebracht (wie auch immer, Gebrauchsanweisung oder Bücher dazu lesen, ausprobieren, etc.).killer_von_oss W5 hat geschrieben:Ich finde es scheisse wie manche User sich hier über Woodrunner aus lassen. Ihr habt euch an den Rechner gesetzt und wusstet alles?
Das Forum ist auch für solche Fälle gedacht, das ein DAU sich zum ERROR 40 entwickeln kann.
-
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
-
-
- Gelbbart-Yeti
Weisst du, ob die Welt NICHT untergegangen ist? Vielleicht sind wir ja alle schon tot, nur wegen diesen diabolischen Bildern in mancher Leute Profil. Aber weil ja die ganze Welt mit allem drum und dran untergegangen ist, hat es keiner gemerkt.Woodrunner hat geschrieben:ich frag mich immer wieder was ihr gegen wow habt...
ist das denn so schlimm?
und übrigens hab ich schon einen gesehen der hatte auch ein wow bild ... und is die welt untergegangen?
Postskriptum: Alternativ könnte ich behaupten, dass so ziemlich jede Freewar-Welt schon mal untergegangen ist.