Profil Bilder

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 7. Feb 2007, 13:57

ich glaub jetzt gehts los kennst du das gerät scanner? frag mal nen freund in rl ob er dir hilft denn im support können wir dir nicht erklären wie du scannst denn es gibt mind über 100 scanprogs
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Woodrunner
Feuerwolf

Beitrag von Woodrunner » 7. Feb 2007, 14:03

Maverick123 hat geschrieben:Alsooooo, hier ne kleine Zusammenfassung:

1. Du hast ein Bild auf deinem PC
2. Wenn es nicht zu groß ist, kannst du es auf http://imageshack.us hochladen
3. nun stehen bei Imageshack ein paar Links, wo du den untersten (glaub ich) auswählst und ihn kopierst
4. Nun fügst du in dein Profil folgendes ein:

Code: Alles auswählen

[IMG]Link den du kopiert hast[/img]

Ausserdem kannst du Bilder linksbündig oder rechtsbündig anordnen:

linksbündig:
[imgleft]Link[/imgleft]

rechtsbündig:
[imgright]Link[/imgright]
kostet die seite was?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 7. Feb 2007, 14:17

Nein... und ein bisschen eigeninitative schadet auch nicht google kostet ebenfalls nichts.

killer_von_oss W5
Kaklatron

Beitrag von killer_von_oss W5 » 13. Feb 2007, 15:20

Hallo Woodrunner!

Hier is mal ein Google-Link!!!

Google Bildsuche

da sollte was zu finden sein. wen du ein Bild hast das dir gefällt, gehst du mit dem mauszeiger auf das Bild und drückst die >linke Maus-taste<. Dann sollte, das Bild, oben erneut erscheinen. Da neben steht nun ---> Bild in Originalgröße anzeigen. da klickst du mit der >linke Maus-taste< drauf. darauf hin sollte das Bild in groß erscheinen. so, jetzt mit der Maus auf das große Bild und die >rechte Maus-taste< drücken. wodurch eine Menüleiste gezeigt wird. dort gehst mit der Maus auf ---> Grafikadresse kopieren und drückst die >linken Maus-taste<.

jetzt zu deinem profiel!

1. Auf deinem Bildschirm vom Monitor (nicht TV) im Spiel!!! steht unten rechts ---> Einstellungen da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.

2. Auf deinem Bildschirm erscheint jetzt dein profiel mit der schaltFläche
---> Beschreibung - Ändern da mit der >linke Maus-taste< drauf drücken.

3. Jetzt erscheint ein kleines Eingabefenster. dort gibst du folgendes ein

4. nun gehst du mit der Maus hinter das letzte Zeichen was du eingetippt hast und drückst die >rechte Maus-taste<. da kommt wieder eine Menüleiste, wo du dann mit der >linken Maus-taste< auf ---> Einfügen.

5. jetzt bloß noch

[/img]

eintippen. und auf die schalt Fläche >Ändern< mit der >linken maus-taste< drücken.

Jetzt hast du ein wunderschönes Bild in deinem Profiel!

PS.: die klammer auf ([) mit tasten 8 und AltGr zusammen und die klammer zu (]) mit tasten 9 und AltGr zusammen.
Die Rechtschreibung unterliegt der künstlerischen Freiheit

Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Feb 2007, 19:20

gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür"
Hm...

//

Lern Lesen und, ganz wichtig, LESE. Damit wäre nämlich hübscherweise ALLES geklärt, spätestens nach dem fünften Post.

killer_von_oss W5
Kaklatron

Beitrag von killer_von_oss W5 » 14. Feb 2007, 07:54

Ich finde es scheisse wie manche User sich hier über Woodrunner aus lassen. Ihr habt euch an den Rechner gesetzt und wusstet alles? :evil:

Das Forum ist auch für solche Fälle gedacht, das ein DAU sich zum ERROR 40 entwickeln kann. :twisted:
Die Rechtschreibung unterliegt der künstlerischen Freiheit

Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 14. Feb 2007, 15:19

killer_von_oss W5 hat geschrieben:Ich finde es scheisse wie manche User sich hier über Woodrunner aus lassen. Ihr habt euch an den Rechner gesetzt und wusstet alles? :evil:

Das Forum ist auch für solche Fälle gedacht, das ein DAU sich zum ERROR 40 entwickeln kann. :twisted:
Du relativierst deine Aussage schon im zweiten Teil des gleichen Postings. Nein, man weiss zwar nicht alles, aber ich will doch meinen, die meisten hier haben sich Vieles (nicht alles und auch nicht unbedingt den Großteil, aber Vieles) selbst beigebracht (wie auch immer, Gebrauchsanweisung oder Bücher dazu lesen, ausprobieren, etc.).

Woodrunner
Feuerwolf

Beitrag von Woodrunner » 15. Feb 2007, 18:27

danke killer_von_oss W5 hab jetzt ein bild im profil^^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Feb 2007, 18:33

Woodrunner hat geschrieben:danke killer_von_oss W5 hab jetzt ein bild im profil^^
omg und dann noch ein wow bild (ist doch wow oder?)

:roll:

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 15. Feb 2007, 21:19

welches bild denn? in welcher welt und unter welchem namen spielst du woodrunner?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 16. Feb 2007, 07:00

Kann man bitte jemand den Thread closen... das kann man ja nicht mehr mit ansehen.
Sorry, aber selbs wenn man das Handbuch nicht findet sollte man wissen das man den Scanner nur anschließen braucht und dem Pc den Befehl dazu geben muss.
Bild

Bild

Woodrunner
Feuerwolf

Beitrag von Woodrunner » 20. Feb 2007, 11:52

ich frag mich immer wieder was ihr gegen wow habt...
ist das denn so schlimm?
und übrigens hab ich schon einen gesehen der hatte auch ein wow bild ... und is die welt untergegangen?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Feb 2007, 12:01

Woodrunner hat geschrieben:und übrigens hab ich schon einen gesehen der hatte auch ein wow bild ... und is die welt untergegangen?
Es könnte jeden Moment sein 8)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 20. Feb 2007, 13:57

Woodrunner hat geschrieben:ich frag mich immer wieder was ihr gegen wow habt...
ist das denn so schlimm?
und übrigens hab ich schon einen gesehen der hatte auch ein wow bild ... und is die welt untergegangen?
Weisst du, ob die Welt NICHT untergegangen ist? Vielleicht sind wir ja alle schon tot, nur wegen diesen diabolischen Bildern in mancher Leute Profil. Aber weil ja die ganze Welt mit allem drum und dran untergegangen ist, hat es keiner gemerkt.

Postskriptum: Alternativ könnte ich behaupten, dass so ziemlich jede Freewar-Welt schon mal untergegangen ist.

Gesperrt