Acc wiederherstellung w10

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 15:14

i würd mit freude den acc bannen lassen wenn i weiß dass i was absolut verbotenes tue was i genau weiß dass es verboten ist.
i wusste net dass i net mal schreien darf: will jmd 50k -100k dann schau mein profil an<-^^
darauf hin wurd i verwarnt mit dem brief, den i gerad mal so zu ende gelesen hab u nix machen konnte. hätte der mod mich 5min später gebannt hätte i nix gesagt :D weil es ja gerechtfertig wär^^aber i wurd ja binnen sekunden gebannt nach dem brief
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 15:17

Es kommt manchmal vor, dass bestimmte Ereignisse erst verzögert angezeigt werden. So auch Briefe. Es kann also durchaus sein, dass ein Brief erst deutlich später angezeigt wird, wenn man z.B. afk war bzw. einfach nur auf einem Feld stand ohne etwas zu machen. Da in den Briefen keine Zeiten angegeben werden, kannst Du somit nicht wissen wielange er theoretisch von bei Dir war.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 15:20

i war dauerhaft da zu dem zeitpunkt. i habe in plefir wakruds gekauft
es kann gern nachgeggugg werden. i hab sogar nem spieler kurz bevor i den brief sah 50gm gegebn für sein wakrud
dann hab i brief gelesen, auf weiter geklickt woltle auf beschreibung schwups bin i draußen dachte i wurd vom browser rausgeschmissen wollt mich einloggen um profil zu ärdern , weil i ja nur 5min hab, aber da stand schon "du wurdes gebannt...wende dich an ..."
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 7. Feb 2007, 15:53

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Modentscheidungen werden auch nicht diskutiert :twisted:
.
naja richtig heisst das , im schreichat nicht diskutiert , keiner verbietet angemessene kritik im forum. dennoch ist es hier recht sinnlos, dafür ist der support gemacht.

dir nützt das ganze hier rein gar nichts, da aufgrund eines forenpost sicher niemand entbannt wird. dafür musst du dich nunmal mit entsprechenden smod auseinandersetzen. da kannst du dich übrigens auch über mods beschweren, wenn du das verhalten falsch findest ;)

gruss laura
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 16:06

Lauranthalas hat geschrieben:naja richtig heisst das , im schreichat nicht diskutiert , keiner verbietet angemessene kritik im forum.
Angemessene Kritik bei Modarbeit? Ja nee, iss klar :P
Schau dir doch mal im W5-Forum den Thread über die Modarbeit von Ha-uro an, nach 27 Seiten hatte Bugfix das Ding zu Recht dicht gemacht :wink:

Jeder Mod der sich hier für irgendwas rechtfertigt, der wird doch hier zwangsläufig zerrissen. Und ich kann echt nicht verstehen, dass es immer wieder Mods gibt, die das trotzdem versuchen.

Na egal, der Support ist für uns alle da, denn dort wird einem geholfen :P

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 16:24

jop hab an support geschriebn u mir wurde sowas gesagt

[DEL - Bugfix - Supportanfragen sind nicht umsonst mit einem Passwort verschlüsselt - Posten ohne Freigabe nicht gestattet]

zu dem satz : 2007: verkaufe gm 50k - 100 k weiteres Info's im Profil <--das habe i net geschrieben^^denn i würd niemals "Info\s" schreiben :D geschweige großschreibung beachten :D
i hab legdiglich so in etwa : wer will 50k bis 100k der schau sic mein profil an "link zu meinem profil" <.mehr net^^
u wenns als werbung galt so wurde i verwarnt u i sollte 5min zeit bekommen um mein profil zu ärdern, was i auch machen wollte^^doch i wurde zu schnell gebannt
wenn der mod einem verwarnt u der spieler machs immer noch dann is bann gerecht^^aber i wurde verwarnt u man lies mir net mal ne minute zeit mich zu "bessern"xD^^
lg
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Feb 2007, 17:19

Mal sehn... Du weißt, das du etwas gemacht hast, auf das Ban in allen Welten stehst, und beschwerst dich, wiel du erst noch eine Verwarnung erhalten hast, der du dann nicht nachkommen konntest, weil dich die gerechte, und sogar abgemilderte Strafe (Ban aus einer Welt statt aus allen) doch ereilt hat?

:roll:
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Feb 2007, 17:23

dickerchen hat geschrieben:jop hab an support geschriebn u mir wurde sowas gesagt

[DEL - Bugfix - Supportanfragen sind nicht umsonst mit einem Passwort verschlüsselt - Posten ohne Freigabe nicht gestattet]

zu dem satz : 2007: verkaufe gm 50k - 100 k weiteres Info's im Profil <--das habe i net geschrieben^^denn i würd niemals "Info\s" schreiben :D geschweige großschreibung beachten :D
i hab legdiglich so in etwa : wer will 50k bis 100k der schau sic mein profil an "link zu meinem profil" <.mehr net^^
u wenns als werbung galt so wurde i verwarnt u i sollte 5min zeit bekommen um mein profil zu ärdern, was i auch machen wollte^^doch i wurde zu schnell gebannt
wenn der mod einem verwarnt u der spieler machs immer noch dann is bann gerecht^^aber i wurde verwarnt u man lies mir net mal ne minute zeit mich zu "bessern"xD^^
lg
1. ich kann kaot nur zu stimmen

2. wenn die vom support schreiben, was du gesagt haben sollst, dann kann man davon ausgehen, dass es kopien des chats sind, und nicht irgendwas vom hörensagen, banns müssen ja mod-intern genau begründet werden, mit beweisen

3. du hast doch 5 min zeit dein profil zu ändern, in allen anderen welten, nur in der ist es halt vorbei
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 17:31

i habe wenn du gelesen has net gewusst dass es dafür bann gib wenn man werbung für sein profil mach! wo steht dass man gm verkauft
zu 1.
zu 2.
i hab support geschrieben u sowas schreibe i nie im chat^^das wissen alle dh jmd hat sich da "ungeschickt" mir etwas anhängen wollen^^
i weiß net mehr was i 100% genau geschrien hab^^oda gesagt hab aber i weiß dass i net gesagt hab"verkaufe gm" i habe immer nur gefrag ob jmd intresse an 50k -100k gm hätte wenn ja dann soll er mein profil anschauen ;)

3. i bekam eine warnung dass i binnend 5min gm-verkauf werbung aus meinem profil (w10) nehme sonst würde der bann folgen. i bekam net mal ne minute-.-
die mods arbeiten mit speed uhren^^
Bild

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 17:41

ach ja....der acc hat ca 250k bar u um die 20 sponsorgutscheine^^ca 600k gm....
i wäre dumm wenn i genau weiß es gib dafür bann u machs trotzdem^^
..
i versuch jetzt den acc wieder zu krigen aber duc is anscheinend weg
Bild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 7. Feb 2007, 17:52

ich frag mich warum muss man sowas insprofil schreiben? es gibt doch ebay da gibts auch genug gold zu ersteigern... und es ist legal (kann FW auch nicht verbieten, das ist ne gestezes lücke, blizzard wollte verbieten das WoW items bei ebay vertickt werden, ist aer daran gescheitert :wink: )

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 17:58

i hab doch net gewusst dass ein hinweis auf dem profil in dem das steht verboten ist
i hab gedacht generell werbung machen für gm-verkaufen außerhalb des profils is verboten u hinweis auf profil is doch keine werbung.
wer intresse hat gugg sichs an wer net dan net
außerdem der mod in w10 wollte mir 5min geben :/
i hatte net mal 1 .
i würd doch alles aus profil dann nehmen was gm-verkauf betrifft
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2007, 18:20

och dickerchen versuchst du es mal wieder . mmh ,du wußtest das die werbung dafür nicht ganz legal war und was in einer welt gedultet wird,kann in der anderen welt verboten sein. an deiner stelle hätte ich mcih vorher mal richtig erkundigt beim s- Mod w 10. Evtl war es nicht dein 1. Schrei und du bist schonmal verwarnt wurden? dann hast du natürlich schlechte karten

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 18:28

noe w10 wurde ich net verwarnt heut zum ersten mal.
mir wurd sogar gesag dass i 5min hab^^die i gar net gekriegt hab-.-
mir wurd auch schon gesag dass es von welt zu welt unterschiedlich ist, aber wenn man verwarnt u sag dass i 5min zeit hab mein profil zu ärdern^^dann lässt man normaleweise die zeit^^i hab gerad mal vllt 30sek^^(ka wie lange i für brief lesen gebraucht hab) aber das war auf keinen fall 1min^^
i war plefir das könnenviele bezeugen^^hab sogar mich mit dem über wakrudpreis unterhalten xD

bin heut nach england wieder da u dann sowas^^
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 21:55

Nur mal als Hinweis:
Supportnachrichten fallen in die Kategorie "privat". Eine Veröffentlichung ohne Genehmigung ist damit moralisch ziemlich verwerflich. Du kannst zumindest sicher sein, dass es Deinem Standpunkt keine zusätzliche Standfestigkeit bereiten wird.

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist weiterhin auch grottenschlecht. Wenn Du wie in diesem Fall etwas von jemandem möchtest, solltest Du Dich auch in einer Weise präsentieren, die halbwegs annehmbar ist.

Wie schon einige Male betont wurde, hat diese Diskussion hier nichts zu suchen. Benutze das Supportsystem.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt