verdammte Tombolas...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 21. Feb 2007, 12:03

Also ich habe sowas schon öfter gemacht, wenn Diskussionen sich nicht beruhigen wollten, daß man eben nicht alle bestraft per globaler Stille, sondern sich mal eben die 5 Minuten Zeit nimmt, ein paar Stillezauber kauft, sich nen Starreschutz auflegt, mit ner großen Schriftrolle bewaffnet und die ungeliebten Schreihälse mal eben für ein Weilchen ruhig stellt.

Mir wäre es sogar lieber, wenn ein Spieler mit zig tausenden XP den oben beschriebenen Weg nimmt, als sich per Nachricht an einen Mod darüber zu beschweren, daß da jemand zu oft schreit. Aber Eigeninitiative ist immer so eine Sache.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 21. Feb 2007, 17:32

Theseus hat geschrieben:Also ich habe sowas schon öfter gemacht, wenn Diskussionen sich nicht beruhigen wollten, daß man eben nicht alle bestraft per globaler Stille, sondern sich mal eben die 5 Minuten Zeit nimmt, ein paar Stillezauber kauft, sich nen Starreschutz auflegt, mit ner großen Schriftrolle bewaffnet und die ungeliebten Schreihälse mal eben für ein Weilchen ruhig stellt.

Mir wäre es sogar lieber, wenn ein Spieler mit zig tausenden XP den oben beschriebenen Weg nimmt, als sich per Nachricht an einen Mod darüber zu beschweren, daß da jemand zu oft schreit. Aber Eigeninitiative ist immer so eine Sache.
Ich hab Herzauber, damit geht es schneller :twisted:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 21. Feb 2007, 22:00

soll ich beim nächsten mal kurzzeitig die rasse wechseln?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 22. Feb 2007, 16:39

Ich such grad vergeblich das Bild von gloop mit dem weinenden Jungen...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 23. Feb 2007, 12:20

Static Wayne hat geschrieben:Ich hab es damals ja prophezeit, aber mir wollt ja keiner glauben 8)
das problem ist nur dass der TE im einen thread Phönix ist, und du keinen beitrag dazu gemacht hast. Forummulti?^^

@topic: in welt 8 ist es nicht so extrem, momentan hab ich überhaupt seit ewigkeiten keine tombola mehr gesehen...
aber wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, dann wüsste ich auch nicht wie man gegen solch ein problem vorgehen könnte, da es ja nicht direkt spam ist, da ja schliesslich mehrere verschiedene leute sind...

mfg Thunderfighter aus welt 8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 24. Feb 2007, 11:45

Drosan hat geschrieben:Ne Stille kannst als Spieler immer einsetzen, da kann dir kein Smod reinreden Fabi :)
Warts nur ab...kommt bestimmt auch irgendwann.."nur 2 Stillezauber in der stunde" und solche Scherze :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 24. Feb 2007, 15:23

na das müsste dann aber von ganz oben kommen ;) . nicht schreien können, hindert ja keinem am spiel ;)
BildBildBild

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 25. Feb 2007, 17:55

ihr müsst ja gar nich hinsehen wenn jemand son mist schreit.... :!:
also wirklich der chat is doch net nur zum begrüssen und so da sondern auch zum handeln

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Feb 2007, 20:06

So schlimm wirds schon nicht sein. wenn wirklich so viel Tombola ist, wird es sicher ein überangebot an geschenken in der maha geben die dann nicht mehr verkauft werden. dadurch müsste sich das ganze beruhigen oder gibt es leute die so dumm sind und immer wieder kaufen? XD

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 25. Feb 2007, 20:47

pyros es stimmt was lucky hier erzählt.

zum glück dürfen sie es nichmehr sooft schrein weil die mods (name anonym^^) es ihnen verboten haben *freu*

mfg blade
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Gesperrt