unique item rück umbennen teil 2
den direkten weg ?
unique item Sotrax Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
gehts noch direkter ?
nur leider noch nicht gelsen von sotrax .....
aber schon komisch , der eine sagt man hat garkeinen anspruch auf ein unique item wenn man sponsor ist und dann wieder es wird ein unique item versprochen ? irgendwo widerspricht sich das
/edit und wenn man keine unique waffen reumbennen kann / darf sollte man das vielleicht beim sponsormenü eintragen : wenn ihr euch eine waffe o.ä. umbennen lasst werden wir sie auch nicht wieder umbennen , da dies schon ein unique item ist und auf ein umbennen in den originalzustand kein anspruch besteht <- das sollte dann da stehen
aber da dies nicht da steht ...
unique item Sotrax Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
gehts noch direkter ?
nur leider noch nicht gelsen von sotrax .....
aber schon komisch , der eine sagt man hat garkeinen anspruch auf ein unique item wenn man sponsor ist und dann wieder es wird ein unique item versprochen ? irgendwo widerspricht sich das
/edit und wenn man keine unique waffen reumbennen kann / darf sollte man das vielleicht beim sponsormenü eintragen : wenn ihr euch eine waffe o.ä. umbennen lasst werden wir sie auch nicht wieder umbennen , da dies schon ein unique item ist und auf ein umbennen in den originalzustand kein anspruch besteht <- das sollte dann da stehen
wir wollen vor allem mal nicht vergessen..wir reden hier nicht über irgendein 0815 item..sondern über eine sehr seltene und sehr teure highendwaffe...
wieso legt sich mir eigentlich der vrdacht auf, dass die smods evtl. ihre aufgabe hier falsch verstanden haben...
ich lese bei 98% der spieler das gleiche..sie sind alle der meinung, dass hier was gemacht werden müsste...und ich lese 100% der smods..die es einfach abblocken...
ihr seid eigentlich da, um den spielern so gut wies geht zu helfen und nicht, um sie einfach abzuwiegeln..
wieso legt sich mir eigentlich der vrdacht auf, dass die smods evtl. ihre aufgabe hier falsch verstanden haben...
ich lese bei 98% der spieler das gleiche..sie sind alle der meinung, dass hier was gemacht werden müsste...und ich lese 100% der smods..die es einfach abblocken...
ihr seid eigentlich da, um den spielern so gut wies geht zu helfen und nicht, um sie einfach abzuwiegeln..
-
Also bei manchen Frage ich mich echt, wie sie ins Internet gekommen sindAresW8 hat geschrieben:/edit und wenn man keine unique waffen reumbennen kann / darf sollte man das vielleicht beim sponsormenü eintragen : wenn ihr euch eine waffe o.ä. umbennen lasst werden wir sie auch nicht wieder umbennen , da dies schon ein unique item ist und auf ein umbennen in den originalzustand kein anspruch besteht <- das sollte dann da stehen

Also für mich und sicherlich für den Hauptteil der Spieler steht doch fest, dass sie sich ein Unique erstellen, gerade damit man kein Originalitem mehr hat. Von daher ist es doch logisch, dass da so ein unnötiger Text dort wohl total fehl am Platz ist

- Lauranthalas
- Feuervogel
wo hab ich gesagt man hat keinen anspruch, ich verstehe es als anspruch auf ein item. das ist wohl auslegungsache.
teevjee du zitierst aus den zusammenhang gerissen, wer das nun liest und nicht ins orginal guckt, denkt ich halte alle für schwachsinnig die gegen mich argumentieren. mir ist aber lediglich aufgefallen, das ihr nur das lest was auf eurer seite ist und nichtmal annähernd andere meinungen akzeptiert oder gar genau lest.
ok mehr kommt nicht von mir , rest per pn wenn ich hatte alles dazu gesagt.
@iceangel wo wurdet ihr gezwungen eine highendwaffe zu kaufen die nicht den orginalnamen hat ?? ausserdem wenn wir highends umbenennen hätten alle anderen mit ihren uniques auch das recht.
teevjee du zitierst aus den zusammenhang gerissen, wer das nun liest und nicht ins orginal guckt, denkt ich halte alle für schwachsinnig die gegen mich argumentieren. mir ist aber lediglich aufgefallen, das ihr nur das lest was auf eurer seite ist und nichtmal annähernd andere meinungen akzeptiert oder gar genau lest.
@iceangel wo wurdet ihr gezwungen eine highendwaffe zu kaufen die nicht den orginalnamen hat ?? ausserdem wenn wir highends umbenennen hätten alle anderen mit ihren uniques auch das recht.
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 26. Feb 2007, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

tja , da frag ich mich bei manchen anderen hier auch ... woanders werden sie gesucht und hier posten se ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Also bei manchen Frage ich mich echt, wie sie ins Internet gekommen sindAresW8 hat geschrieben:/edit und wenn man keine unique waffen reumbennen kann / darf sollte man das vielleicht beim sponsormenü eintragen : wenn ihr euch eine waffe o.ä. umbennen lasst werden wir sie auch nicht wieder umbennen , da dies schon ein unique item ist und auf ein umbennen in den originalzustand kein anspruch besteht <- das sollte dann da stehen
aber da dies nicht da steht ...![]()
Also für mich und sicherlich für den Hauptteil der Spieler steht doch fest, dass sie sich ein Unique erstellen, gerade damit man kein Originalitem mehr hat. Von daher ist es doch logisch, dass da so ein unnötiger Text dort wohl total fehl am Platz ist
aber recht haste ( leider ) man erstellt sich ein unique damit man eben ein item hat das sonst keiner hat / haben sollte ........ aber zeige mir doch mal ( bei deiner ach so grossen weisheit ) wo steht das man es NICHT reumbennen kann/darf/soll/kann ...
ich denke eher, dass es der kleinste teil der spieler ist...der eine highendwaffe als unique haben möchte..nochmal..wir reden nicht von irgendeinem item...sondern einem sehr edlen...Also für mich und sicherlich für den Hauptteil der Spieler steht doch fest, dass sie sich ein Unique erstellen, gerade damit man kein Originalitem mehr hat. Von daher ist es doch logisch, dass da so ein unnötiger Text dort wohl total fehl am Platz ist Razz
-
Und aus diesem Grund war dann diese High-End auch ein Unique ^^iceangel hat geschrieben:ich denke eher, dass es der kleinste teil der spieler ist...der eine highendwaffe als unique haben möchte..nochmal..wir reden nicht von irgendeinem item...sondern einem sehr edlen...Also für mich und sicherlich für den Hauptteil der Spieler steht doch fest, dass sie sich ein Unique erstellen, gerade damit man kein Originalitem mehr hat. Von daher ist es doch logisch, dass da so ein unnötiger Text dort wohl total fehl am Platz ist Razz
ach...kann das sein, dass ihr angst vor zuviel arbeit habt?ausserdem wenn wir highends umbenennen hätten alle anderen mit ihren uniques auch das recht.
wobei das eigentlich totaler blödsinn ist..denn warum sollte man eine a5 bis a9 waffe re umbennen, die man sich 10000 fach neu besorgen kann? also warum dafür 10 eur oder 10 k für einen sponis opfern? für 10 k kann ich mir ja mehr als 10 neue schwerter des lichts kaufen zb...
-
Item umbenennenAresW8 hat geschrieben:aber recht haste ( leider ) man erstellt sich ein unique damit man eben ein item hat das sonst keiner hat / haben sollte ........ aber zeige mir doch mal ( bei deiner ach so grossen weisheit ) wo steht das man es NICHT reumbennen kann/darf/soll/kann ...
ACHTUNG: Du kannst pro Sponsoring nur ein einziges Item umbenennen lassen. Bedenke, dass alle Arten von Zauber Items nicht umbenannt werden können. Bei der Umbenennung bitte ganz genau darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler etc im Item sind, da dies nicht mehr geändert werden kann. Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet). HTML darf nur verwendet werden um ein 40x40 .GIF Bild für das Item einzufügen. Der Text des Items sowie ein evt. Bild dürfen NICHT urheberrechtlich geschützt sein.
Welches Item soll umbenannt werden?
Und wenn du dann ein Item anklickst zur Umbenennung, dann hast du noch folgenden Text:
ACHTUNG: Das Item wird nach der Umbenennung erst an einen Admin geschickt der das Item auf überprüft und gegebenenfalls anpasst. Erst wenn das erledigt wurde bekommst du das Item zu dir ins Inventar zurückgesandt. In der Zwischenzeit wird das Item nicht bei dir sein.
Beachte folgendes: Das Item darf nicht so heissen wie ein Item, welches bereits im Spiel existiert. Desweiteren darf das Item keine Dinge in der Beschreibung enthalten die nicht auf die Funktion des Items zutreffen (z.B. darf man nicht in ein Item schreiben, dass dieses NPCs auferstehen lässt, wenn es das effektiv nicht tut.).
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Item umbenennenAresW8 hat geschrieben:aber recht haste ( leider ) man erstellt sich ein unique damit man eben ein item hat das sonst keiner hat / haben sollte ........ aber zeige mir doch mal ( bei deiner ach so grossen weisheit ) wo steht das man es NICHT reumbennen kann/darf/soll/kann ...
ACHTUNG: Du kannst pro Sponsoring nur ein einziges Item umbenennen lassen. Bedenke, dass alle Arten von Zauber Items nicht umbenannt werden können. Bei der Umbenennung bitte ganz genau darauf achten, dass keine Rechtschreibfehler etc im Item sind, da dies nicht mehr geändert werden kann. Auch darauf achten, dass das Item nicht mit einem vorhandenen Item aus dem Spiel verwechselt werden kann (z.B. einen Kuhkopf als Kugelpresse umzubenennen wird nicht gestattet). HTML darf nur verwendet werden um ein 40x40 .GIF Bild für das Item einzufügen. Der Text des Items sowie ein evt. Bild dürfen NICHT urheberrechtlich geschützt sein.
Welches Item soll umbenannt werden?
Und wenn du dann ein Item anklickst zur Umbenennung, dann hast du noch folgenden Text:
ACHTUNG: Das Item wird nach der Umbenennung erst an einen Admin geschickt der das Item auf überprüft und gegebenenfalls anpasst. Erst wenn das erledigt wurde bekommst du das Item zu dir ins Inventar zurückgesandt. In der Zwischenzeit wird das Item nicht bei dir sein.
Beachte folgendes: Das Item darf nicht so heissen wie ein Item, welches bereits im Spiel existiert. Desweiteren darf das Item keine Dinge in der Beschreibung enthalten die nicht auf die Funktion des Items zutreffen (z.B. darf man nicht in ein Item schreiben, dass dieses NPCs auferstehen lässt, wenn es das effektiv nicht tut.).
den post hätteste dir sparen können ........ ich will nicht irgendein item innen anderes umbenennen lassen sondern ein FUNKELNDES DONNERSCCHWERT wieder in ein FUNKELNDES DONNERSCHWERT
ausserdem gehen beide textstellen von dir aufs selbe raus ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
dann hättet ihr eben ein solches nicht umbenanntes kaufen sollen.
mal ehrlich ich sehe das hier als armutzeugnis an. ihr identifiziert euch über eine highendwaffe?? wenn ich weiss das ich eine highend habe, bin ich damit zufrieden und wenn das mein ziel war eine zu bekommen, hab ich mein ziel erreicht egal wie die heisst.
ihr wollt aber aus irgendwelchen gründen das man auf dem feld liest xyz greift mit kettenamboss .....
wozu um euer ansehen zu verbessern?? ihr könnt nicht stolz sein auf euch selbst, sondern braucht die bestätigung durch andere ??
ok wollte ja eh nix mehr schreiben, das ist aber genau das was ich aus eurer achso wichtigen bitte lese!
mal ehrlich ich sehe das hier als armutzeugnis an. ihr identifiziert euch über eine highendwaffe?? wenn ich weiss das ich eine highend habe, bin ich damit zufrieden und wenn das mein ziel war eine zu bekommen, hab ich mein ziel erreicht egal wie die heisst.
ihr wollt aber aus irgendwelchen gründen das man auf dem feld liest xyz greift mit kettenamboss .....
wozu um euer ansehen zu verbessern?? ihr könnt nicht stolz sein auf euch selbst, sondern braucht die bestätigung durch andere ??
ok wollte ja eh nix mehr schreiben, das ist aber genau das was ich aus eurer achso wichtigen bitte lese!

-
Du hast aber kein funkelndes Donenrschwert, sondern irgend ein Unique, jetzt kapiert?AresW8 hat geschrieben:den post hätteste dir sparen können ........ ich will nicht irgendein item innen anderes umbenennen lassen sondern ein FUNKELNDES DONNERSCCHWERT wieder in ein FUNKELNDES DONNERSCHWERT
ausserdem gehen beide textstellen von dir aufs selbe raus ...

Wenn Dir die Umbenennung wirklich wichtig ist, kannst Du einfach mal Deinen Itemadmin ansprechen. Der kann nämlich in das Item schauen und sehen, was es wirklich für Beschränkungen hat. Dies kostet dann allerdings einen Sponsorgutschein.
Der Itemadmin ist aber trotzdem zu soetwas nicht gezwungen! Er kann es, aber ob er es darf, kann ich nicht beantworten.
Gruß damh
Der Itemadmin ist aber trotzdem zu soetwas nicht gezwungen! Er kann es, aber ob er es darf, kann ich nicht beantworten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.