thread zu ränderung der pyramide seite 5So, nachdem wohl viele meinen, das Ding sei zu stark durch die Seelenkugeln Hüfperei kann man ab jetzt keine Seelenkugeln mehr anwenden, wenn man die Pyramide der Seelen im Inventar hat.
Damit ist das Argument, dass man sie zu lange behalten kann auch hinfällig.
Ne Noob-Frage xD
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Hab ich mich auch schon mal gefragt, es ist die rote ZK, warum zur Hölle auch immer Sotrax es nicht auf die grüne/gelbe/blaue//Stab des Handels usw-etc angepasst hat.kaot hat geschrieben:Ich hab auch mal ne noob Frage...mit was bewirkt man das, also welche(r) Zauber(kugel) ist das?Süße Maus erscheint.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Syrah erscheint aus dem Nichts.
Nein die rote ZK ist es nicht. Ich bin der Meinung es ist der personalisierte Hinzauber... Ich kanns aber nicht beschwören. Rote ZK ist es definitiv nicht.
EDIT: Mir fiel eben noch ein: Rückkehr aus Wolka, ists aber nicht. dann könnte es evtl auch rückkehr ausm Göttertempel sein.. *testen geht*

-
- Kopolaspinne
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
vertanSyrah hat geschrieben:Syrah erscheint aus dem Nichts.
Nein die rote ZK ist es nicht. Ich bin der Meinung es ist der personalisierte Hinzauber... Ich kanns aber nicht beschwören. Rote ZK ist es definitiv nicht.
EDIT: Mir fiel eben noch ein: Rückkehr aus Wolka, ists aber nicht. dann könnte es evtl auch rückkehr ausm Göttertempel sein.. *testen geht*

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit