Static Wayne hat geschrieben:
Ein bisschen wirr verzählt... aber auch keine tolle Auktion jetzt von den anderen am Gefängnis zu campen.. Avalon hätte ihn wenigstens eine Gzk geben können, wenn sie fair gewesen wäre, der schneller gewinnt eben, und für solche Fälle gibt es beutezauber..
Ist die Frage, ob vor dem Gefängnis gecampt wurde. Das wurde vom TE nie behauptet, wenn ich mich nicht täusche.
Zunächst einmal: Es ist normal, wenn durch das Verhalten einer Person der Verdacht für ein Multi-Account besteht, kann und sollte das durch einen Mod getestet werden. Da dir, bis auf das Knasten, dabei ja nichts passiert ist, geht das okay. Mich persönlich würde es stören, dafür geknastet zu werden, da dadurch der Knastcount steigt. Für gewöhnlich sollte der Mod einem ermöglichen, innerhalb einer Frist selbständig zum Gefängnis zu kommen. Aber sei`s drum.
Doch das war ja nicht die Anschuldigung, die der TE gemacht hat. Es geht ja eigentlich nur darum, zu klären, wie jemand, der 200 XP Vorsprung hat, einen Angriff durchführen kann. Da der S-Mod in der Vorgeschichte involviert war, kam halt die Vermutung, er könne dorthingehend sein Amt mißbraucht haben. Daß dies nicht der Fall war, da man als S-Mod dazu nicht die Möglichkeit hat, wurde ja beantwortet.
Nicht jedoch wurde beantwortet, wie der Angriff möglich war! Insofern wäre dieser Fall eigentlich ein Fall für den Bug-Report oder aber für den Email-Support, da die Logs untersucht werden müssten, wieso es zu diesem "Fehler" gekommen ist, oder ob es überhaupt ein Fehler war.
Des weiteren, wenn ich betroffen gewesen wäre, ich wäre geknastet worden, und nachdem meine Knastzeit abgelaufen war, hätte eine Gruppe um den knastenden Mod mir aufgelauert (wie bereits erwähnt: Gemäß dem Fall, daß mir am Knast aufgelauert worden wäre), hätte ich mich auf jeden Fall an den Support gewendet, wegen Amtsmißbrauch.
Es ist zwar richtig: Wenn ein Multi-Verdacht vorliegt, hat der Mod das zu überprüfen. Und es ist weiterhin richtig: Auch ein S-Mod darf anderen Leuten auflauern. Doch genauso, wie ich nicht einen Mod auf ein Feld bestellen darf, nur um ihm dort aufzulauern, darf meiner Ansicht nach der S-Mod genausowenig sein Wissen: Die Person muß aus dem Knast kommen, denn dort hatte ich sie als Mod ja reingesteckt; mißbrauchen, um der Person nach der Ausführung seiner Modtätigkeit aufzulauern oder auflauern zu lassen. In dem Fall hätte der S-Mod seine Rache meiner Ansicht nach um 5 Minuten verschieben müssen, damit man die Möglichkeit hat, wegzukommen.
Aber wie bereits gesagt: Obiger Fall ist mit vielen "WENN's" gesehen. Ich war nicht dabei, ich weiss nicht, wie es abgelaufen ist.