woher wilslt du wissen, dass es anders ist? Er hat seine Welt nicht gepostet, also wird natürlich die aktuellste angenommen OoTroop hat geschrieben:gibts bis jetzt nur in welt 1, woher willste wissen ob er auch in w1 spielt?Ice hat geschrieben:Abbrechen.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Was macht man bei so einem Auftrag, wenn die person da nicht rauskommt und der Mann nicht da ist?^^
Auftrag
Re: Auftrag

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Re: Auftrag
Bla, blub!chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Dein Freund Tucky ist schwer verletzt. Heile ihn mit diesem Verbandskasten so schnell es geht.
Position: Die Zelle.
Du hast noch 20 Minuten um die Mission zu beenden.
Deine Belohnung: 50 Goldmünzen und 1 Erfahrungspunkt.
Ich musste mehr als 1 Jahr damit leben das meine Auftragsziele off gehen, Also wartet eben einfach noch 4-5 Wochen und dieses Problem gehört für immer der Vergangenheit an.
Ach und Prinegon ob jemand Verräter ist oder nicht, ändert nichts am Auftrag selbst nur die Rasse ist entscheidend.
Sonst würden Verräter ja nur Frostbrände bekommen und die geben immerhin 70gm und 1 XP. Heilaufträge hingegen nur 50gm und 1 XP
Ach und Prinegon ob jemand Verräter ist oder nicht, ändert nichts am Auftrag selbst nur die Rasse ist entscheidend.
Sonst würden Verräter ja nur Frostbrände bekommen und die geben immerhin 70gm und 1 XP. Heilaufträge hingegen nur 50gm und 1 XP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Verdammnis
@Geist von Fool:
dachte es geht um W1, und speziell bei diesem Auftrag, ums nicht mögliche Abbrechen.
Hab mich ja auch gewundert, warum\s abbrechen nicht gehen soll...is mir bis dato nicht aufgefallen..jetzt weiß ich auch warum...is nicht w1^^
thx
Edit:
@blizz:
Prinegon schrieb ja auch was von "im gleichen XP-Bereich".
Also bezog er sich auf das Risiko, gekillt zu werden, wenn man nen Frostbrandzauber oder Verbandskasten auf diesen Spieler anwendet...wenn man überhaupt dazu kommt^^
dachte es geht um W1, und speziell bei diesem Auftrag, ums nicht mögliche Abbrechen.
Hab mich ja auch gewundert, warum\s abbrechen nicht gehen soll...is mir bis dato nicht aufgefallen..jetzt weiß ich auch warum...is nicht w1^^
thx
Edit:
@blizz:
Prinegon schrieb ja auch was von "im gleichen XP-Bereich".
Also bezog er sich auf das Risiko, gekillt zu werden, wenn man nen Frostbrandzauber oder Verbandskasten auf diesen Spieler anwendet...wenn man überhaupt dazu kommt^^