Sehr schön, freewar =)
*TrösterKeksreich*
( der fehlt echt als Smiley *gg* )
Komm mal wieder auf den Teppich.
Eine (vorausgesetzt das verhielt sich so ) nicht geahndete Beleidigung rechtfertigt nicht, dass du dich als Asi aufführen darfst, der andere anpöbelt/ebenfalls beleidigt.
Beleidigungen gehören NICHT zu einer konstruktiven Kritik.
So einfach ist das.
Und stellst du die Support-Anfragen genaus fordernd und ultimativ wie du hier den Dummfug verzapfts, dann hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man deine Anfrage schliesst.
Eine (vorausgesetzt das verhielt sich so ) nicht geahndete Beleidigung rechtfertigt nicht, dass du dich als Asi aufführen darfst, der andere anpöbelt/ebenfalls beleidigt.
So einfach ist das.
Und stellst du die Support-Anfragen genaus fordernd und ultimativ wie du hier den Dummfug verzapfts, dann hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man deine Anfrage schliesst.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Keine, weil es sowieso keinen Effekt hat. es ist mindestens das 5te mal das mir sowas passiert ist, und ich hab inzwischen bemerkt, dass das sowieso jedem im support egal ist.sgr011566 hat geschrieben:Wieviele Stunden wartest du denn schon auf Bearbeitung? Zwei?Piru hat geschrieben:und du glaubst wirklich dass ich das in den letzten fällen noch nicht getan hab? es hat keinen effekt verdammt, und das kann nicht angehn -.-

Ich fordere keine Bearbeitung einer Supportanfrage, sondern dass die unfähigen Mods (edit:) direkt vom Admin aussortiert werden. An den Support wende ich mich nicht mehr, der macht sowieso nichts.monkman hat geschrieben:*TrösterKeksreich*
So einfach ist das.
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ich sag nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann - würdet ihr es aber einfach melden und alle derartigen Tickets an Sotrax weiterschicken lassen (das ist das Recht des Ticketeröffners, das ihm nicht verweigert werden darf), würde sich vielleicht mal etwas tun. Wer kuscht, selbst schuld.Piru hat geschrieben:Keine, weil es sowieso keinen Effekt hat. es ist mindestens das 5te mal das mir sowas passiert ist, und ich hab inzwischen bemerkt, dass das sowieso jedem im support egal ist.
Der Modposten ist ein Amt, das abseits des Spielertums ausgeübt wird - somit ist es sehr wohl ebenfalls eine reale Beleidigung.Nach meinem maßstab? Also wäre es dein Maßstab, dass ein Modposten in FW wichtiger ist als die Eltern im RL ?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nachdem, oder bevor unfähige Spieler aussortiert wurden ?Piru hat geschrieben:Ich fordere keine Bearbeitung einer Supportanfrage, sondern dass die unfähigen Mods aussortiert werden. An den Support wende ich mich nicht mehr.monkman hat geschrieben:*TrösterKeksreich*
So einfach ist das.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Na wenn du dich nicht an den Support wenden willst kannst du genau so gut draußen sitzen in der nase bohren, damit erreichste genau so viel gegen die moderatoren wie mit diesem thread, der warscheinlich gleich geschlossen wird.Piru hat geschrieben:
Ich fordere keine Bearbeitung einer Supportanfrage, sondern dass die unfähigen Mods (edit:) direkt vom Admin aussortiert werden. An den Support wende ich mich nicht mehr, der macht sowieso nichts.
MfG
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
Sachma was für ein Panorama hast du an dir vorbeilaufen?Bohnenjunge hat geschrieben:Na wenn du dich nicht an den Support wenden willst kannst du genau so gut draußen sitzen in der nase bohren, damit erreichste genau so viel gegen die moderatoren wie mit diesem thread, der warscheinlich gleich geschlossen wird.Piru hat geschrieben:
Ich fordere keine Bearbeitung einer Supportanfrage, sondern dass die unfähigen Mods (edit:) direkt vom Admin aussortiert werden. An den Support wende ich mich nicht mehr, der macht sowieso nichts.
MfG
Ich habe das schon ein paar mal gemacht, bei ähnlichen Situationen, und es hat nichts gebracht!

- Bohnenjunge
ich weiß zwar nicht was du ausdrücken willst aber wenn du es bei ähnlichen situationen schon versucht hast, wundert es mich nicht sonderlich dass es nichts gebracht hatPiru hat geschrieben: Sachma was für ein Panorame hast du an dir vorbeilaufen?
Ich habe das schon ein paar mal gemacht, bei ähnlichen Situationen, und es hat nichts gebracht!

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
Dazu hätte gereicht, sich gleich im Forum wichtig zu machen - die Beleidigung wär dennoch nicht nötig gewesen.Piru hat geschrieben:Mich auch nicht. Früher blieb ich ruhig und hab gewartet. Naja, da hat sich keiner für interessiert. Auch wenn das hier keinen effekt haben wird, so hat das jetz wenigstens jemand mitgekriegt.
Lorana ...
- Bohnenjunge
Meinetwegen IST es Tatsache. Das ändert nichts daran, dass die Art, wie du es forumlierst, ebenfalls nichts anderes als eine reale Beleidigung ist. Ich werte gerade nicht, wie das Strafmaß für beide auszusehen hätte - ich sage nur, was die Fakten sind.Piru hat geschrieben:Naja ich sehe es nicht als Beleidigung, sondern eher als Tatsache. Jemand der Beleidigungen gegen die Eltern im RL zulässt IST ein unfähiger scheissmod.
Lorana ...